Eure Stimme für das RPL

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionEure Stimme für das RPL.


Gast

#51

2014-04-05 21:52

Das RPL muss weiter leben!!! Danke Amin für viele tolle Jahre.

Gast

#52

2014-04-05 23:55

Ich finde das RPL weiter bestehen und leben muss,weil das Schulden wir unseren Old School Rocker Armin Becker.
R.I.P
Armin Becker
Wir denke an dich!!!!!!!
Karsten(kalle)und Sara!!

Gast

#53

2014-04-06 05:19

Ich habe schoene stunden im rpl verbracht vorallem die 80er partys waren immer wieder geil aber auch die heavy metal partys. Lebe jetzt leider in Bonn und ich muss sagen ich habe das RPL sehr vermisst Fuer Armin Rest in pease

Gast

#54

2014-04-06 07:16

Die,Legende muss erhalten bleiben

Gast

#55

2014-04-06 08:25

Kultur ist erhaltenswert

Gast

#56

2014-04-06 10:25

RPL- das sind Erinnerungen an schoene Stunden...Raris hoeren....hofffe, es kann irgendwie weitergehen..

Gast

#57

2014-04-06 14:02

Das RPL ist in all den Jahren zu einem Teil von Gevelsberg geworden. Die einen „lieben“ es, die anderen haben sich „die Mäuler zerrissen“ – fest steht: mit dem „Aus“ dieser Kultstätte, werden auch weitere Unternehmen Umsatzeinbußen verbuchen müssen. Unternehmen wie Kneipen und vor allem die heimischen Taxi-Unternehmen werden darunter leiden.
Die Initiative der Crew sollte von jedem Gevelsberger unterstützt werden, denn hier geht es nicht darum zu profitieren, sondern darum den Menschen in Gevelsberg weiterhin einen Treffpunkt zu erhalten. Auch viele Eltern sollten überlegen, ob sie ihre Kinder (auch wenn diese schon 18 und älter sind) lieber in Großstädten vermuten wollen, oder sich in der ruhigen Gewissheit befinden, dass ihre Sprösslinge wohl behalten nach Hause finden oder gebracht werden.
Die Sicherheitsbestimmungen, werden meines Erachten, dem Objekt entsprechend best möglichst eingehalten. Es gibt einen Fluchtweg und auch ausreichend Feuerlöscher! Rauchen ist im Gebäude schon lange verboten und wird auch von jedem Besucher eingehalten.

Von mir ein ganz klares „JA“ zum Erhalt des Rockpommels Land!
RIP Armin!

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2014-04-06 15:41


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2014-04-06 18:15



Gast

#60 Re:

2014-04-06 18:48

#59: -

Hallo Jaku, ich habe dir gerade eine Mai geschrieben.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2014-04-06 19:19


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2014-04-06 19:24


Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2014-04-06 19:56



Gast

#64

2014-04-07 10:12

RPL and Armin never die. Hey my my Rock n Roll will never die!

Gast

#65

2014-04-07 11:13

Das RPL darf nicht sterben -- Danke, dass Ihr Euch so dafür einsetzt...

Gast

#66

2014-04-07 16:47

Für Armin - für Gevelsberg

Gast

#67

2014-04-07 21:54

Als meine Tochter 15 Jahre alt war , kam sie zu mir und fragte mich , ob sie mit Freunden ins RPL gehen darf .... Da sie für meine Begriffe noch zu jung war , dort alleine hinzugehen , habe Ich sie begleitet ... Als wir das RPL betreten hatten , kamen viele Erinnerungen an meine Jugend zurück und ich fühlte mich sofort sehr wohl darin ... Seit dem sind meine Tochter und Ich gemeinsam ins RPL gegangen ... Angefangen hat das vor 19 Jahren ... Meine Tochter lebt inzwischen nicht mehr hier in Gevelsberg , aber Ich gehe immer noch gern ins RPL ... Ich hoffe von ganzem Herzen , dass das RPL wieder geöffnet wird und zu neuem Leben erweckt !!!!!!! .... Ich liebe diesen Laden , denn auch wenn Ich nicht mehr so oft wie früher dorthin gehe , ist er doch noch ein Stück aus meinem Leben !!!!!!! .... Mittlerweile dürfte Ich die Älteste sein , die dort verkehrt ... Aber keiner nimmt im RPL anstoß daran ... Im Gegenteil !!!!!! .... Dort kommt es nicht darauf an , wie alt man ist , sondern wie man ist !!!!!! ... Außerdem liebe Ich diese Musik und tanze sehr gerne danach ... Solche Discotheken wie das RPL , sind leider vom Aussterben bedroht ...Lasst bitte nicht zu , dass das auch hier in Gevelsberg passiert und gebt mir einen Teil meiner Jugend wieder zurück !!!!!!!!!!

Gast

#68

2014-04-09 11:21

Wohl Geldmache, wa?

Gast

#69

2014-04-09 12:50

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du dann auch noch dein bisschen Hirn nutzen könntest, würdest du vielleicht darauf kommen das es sich hier um den möglichen Erhalt einer der ältesten Rockdiskotheken Deutschlands und Kultstätte dreht.

Gast

#70

2014-04-09 16:04

Ein dummer Kommentar unter 1324 Befürwortern . Scheint wohl ein Neider zu sein :))
Find das toll, was hier bewegt wird . Ich hoffe es geht weiter mit dem Rpl.

Gast

#71

2014-04-09 16:40

Ein Stück meiner Jugend und wir sind alle mit dem RPL gealtert. Wäre richtig Schade wenn das RPL für immer geschlossen bliebe.

Gast

#72

2014-04-09 17:44

Stimmt,Neider und Leute die sich das Maul zerreissen gibt es wohl immer und überall. Haltet einfach euer unqualifiziertes Zeug bei euch. Jaku - du machst alles richtig, viel Glück und alles gute. Weiter so

Gast

#73

2014-04-14 11:59

Die Petition ist bisher eine Bestätigung dafür das das RPL seit Jahrzehnten zu einem Treffpunkt für Menschen jeglicher Herkunft, ob alt oder jung , erfolgreich oder auch nicht, selbst Fussballfans solcher Clubs die sich ansonsten nicht gerade grün sind, etablierte und viele Freundschaften geschlossen wurden. Dank der Politischen Traditionen und die Aufgeschlossenheit der Menschen in Gev. gab es auch die besten Voraussetzungen für diese Entwicklung.
Eine Entwicklung die das RPL zu etwas ganz besonderem und einmaligen gemacht hat, eine Kultstätte - im Prinzip mittlerweile schon fast ein Gev. Kultur(erbe). Unglaublich, eine Disco als Kulturerbe. Einmalig, aber mal ehrlich – Zeit wird’s.
Wenn es wirklich so ist muss man sich fragen ob es bei dieser Petition vielleicht um viel mehr geht als um die Erhaltung einer Kultstätte – die Aufgeschlossenheit ein Kulturelles Erbe als solches anzuerkennen.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2014-04-14 13:48


Gast

#75

2014-04-16 23:00

Ich war im zarten Alter von 50 Jahren erstmals dort, "verschleppt" von einem Freund, der dort öfters verkehrt. Fazit: ich habe offensichtlich viele, viele schöne Abende versäumt....**)) Würde gerne wieder dort einkehren und dann auch meine Ehefrau mitbringen......"Never too old to Rock´n Roll".....