Unterschriften-Aktion: Vorzugsspur Kaltern/Eppan - Bozen und Pendlerparkplätze

redasArticlesAttachment1.jpgDer Weg zur Arbeit und Schule wird immer mehr zum Albtraum. Am besten gesehen hat man das, als Ende Jänner die MEBO für einige Tage nur einspurig befahrbar war. Ganz Südtirol hat mitbekommen, wie prekär die Verkehrslage im Überetsch ist. Wir fordern nun endlich den Ausbau der Vorzugsspur für die Busse von Kaltern/Eppan bis nach Bozen sowie genügend Pendlerparkplätze entlang der Strecke. 

Unterstütze auch du mit deiner Unterschrift diese Aktion, damit dieses Vorhaben endlich angegangen wird!


Heidi Rabensteiner GSA Eppan    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Heidi Rabensteiner GSA Eppan, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …