Eure Stimme für das RPL


Gast

/ #57

2014-04-06 14:02

Das RPL ist in all den Jahren zu einem Teil von Gevelsberg geworden. Die einen „lieben“ es, die anderen haben sich „die Mäuler zerrissen“ – fest steht: mit dem „Aus“ dieser Kultstätte, werden auch weitere Unternehmen Umsatzeinbußen verbuchen müssen. Unternehmen wie Kneipen und vor allem die heimischen Taxi-Unternehmen werden darunter leiden.
Die Initiative der Crew sollte von jedem Gevelsberger unterstützt werden, denn hier geht es nicht darum zu profitieren, sondern darum den Menschen in Gevelsberg weiterhin einen Treffpunkt zu erhalten. Auch viele Eltern sollten überlegen, ob sie ihre Kinder (auch wenn diese schon 18 und älter sind) lieber in Großstädten vermuten wollen, oder sich in der ruhigen Gewissheit befinden, dass ihre Sprösslinge wohl behalten nach Hause finden oder gebracht werden.
Die Sicherheitsbestimmungen, werden meines Erachten, dem Objekt entsprechend best möglichst eingehalten. Es gibt einen Fluchtweg und auch ausreichend Feuerlöscher! Rauchen ist im Gebäude schon lange verboten und wird auch von jedem Besucher eingehalten.

Von mir ein ganz klares „JA“ zum Erhalt des Rockpommels Land!
RIP Armin!