profrankarnesen

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer Petitionprofrankarnesen.


Gast

#376

2013-05-22 14:22

Macht mit und zeigt, dass wir Fans mitreden!!

http://www.petitionen24.com/jarchow_und_der_aufsichtsrat_raus

Gast

#377

2013-05-22 14:36

habe drei dauerkarten 22c abzugeben , werde nicht mehr mitmachen und diese deppen vom AR mit meinem geld entlohnen , sind bei ebay kleinanzeigen abzugeben

Gast

#378

2013-05-22 14:40

Mit den begrenzten finanziellen Mitteln, die beim HSV zur Verfügung stehen, hätte ein anderer Sportdirektor auch keine bessere Arbeit geleistet - die meisten aber eine deutlich schlechtere.

Gast

#379

2013-05-22 14:49

Es ist nicht zufassen,wie sich der Aufsichtsrat verhält, diletantisch, stümperhaft. HSVau Fans wacht endlich auf, um bei der nächsten Hauptversammlung den Weg frei zumachen für eine neue Vereinsstruktur. Dieses Kasperletheater dürfen wir uns nicht länger gefallen lassen.


Gast

#380

2013-05-22 15:43

Der HSV Aufsichtsrat gehoert halbiert und neu besetzt!
Ab jetzt kein Mitglied mehr

#382

2013-05-22 16:00

Es scheint so als ob alles zu spät ist, FA ist beurlaubt.

Sehr geehrte Herren im AR,
vielen Dank für Ihre "tolle Aktion" ich kann es wirklich nicht fassen was Sie hier für eine Schmierenkomödie vorführen.
Sie schaffen es wirklich jedes Fettnäpfchen mitzunehmen.
Aber ich bin mir sicher irgendwann kommt der Tag Ihrer Abwahl, sofern Sie nicht den Anstand haben von selber zu gehen.

An Herrn Arnesen gerichtet:
Ich schäme mich für diesen Verein, und möchte mich dafür entschuldigen wie mit Ihnen umgegangen wird die Herren Aufsichtsräte haben dazu offensichtlich nicht den Anstand.

Gast

#383

2013-05-22 16:01

Was ist aus dem stolzen Hamburger SV geworden? Ein Karnevalsverein! (Damit möchte ich nicht die Mainzer beleidigen!) Inkompetenz im Aufsichtsrat! Meine Herren Manfred Ertel, Eckart Westphalen, Ali Eghbal, Marek Erhardt, Björn Floberg, Jürgen Hunke, Hans-Ulrich Klüver, Christian Strauß, Ronny Wulff und Frau Kathrin Sattelmair, ich hoffe Sie sind sich über die Konsequenzen bewusst. Es geht mittlerweile nicht um sportliche Belange, sondern um Selbstdarstellung der Profilneurotiker. Mir tun nur die Fans leid, die dieses ertragen müssen. Selbstverständlich bleibe ICH weiterhin meinem HSV treu!!!
Dingo

#384 Für manche ist der HSV nur Außendarstellung

2013-05-22 16:13

Was will man eigentlich beim HSV erreichen? Mir kommt es so vor als ob einige den HSV nur für ihr Image benötigen. So nach dem Motto Hamburg ist ne tolle Stadt mit nem großen Fußballverein. Tja, durch Sprüche wird das aber nie was werden. Wie viele es hier schon sagten. Etwas aufbauen heißt langfristige Arbeit mit klaren Vorstellungen für die Zukunft. Das war ja auch der Grund für die Abwahl von Hoffmann. Wir wollten doch kein kurzfristigen von "Saison zu Saison denken" mehr haben? Andere Vereine machen uns das doch seit Jahren vor. Jetzt spielt z.B. ein Verein wie Freiburg in der EL. Die werden von Jahr zu Jahr stärker. Weil sie langsam, im Rahmen ihrer Mittel, etwas aufbauen. D.h. das auch da langsam das Kapital steigt. Beim HSV verbrennt man das Geld. Deshalb pro Arnesen für einen langen harten Weg, der sich aber auf lange Sicht lohnt.

Gast

#385

2013-05-22 16:20

Idioten sind das im Aufsichtsrat :(

Gast

#386

2013-05-22 16:34

Warum wird der AR nicht ausgetauscht?

Gast

#387

2013-05-22 16:37

Grausam ist das Verhalten des AR des HSV. Zeitpunkt und Vorgehensweise des AR unterstes Nivau.

Gast

#388

2013-05-22 17:09

Der AR sollte sich schämen!!! Kontinuität?Ein
Fremdwort!Altlasten vom Vorstand Hoffmann und vom damaligen AR wurden Arnesen in die Schuhe geschoben!Verkauf der"Ladenhüter",nicht möglich,
daher kein Geld in der Kasse.Der Wasserkopf/AR
hat dem HSV einen großen Schaden zugefügt.Kein
guter Stil! AR sollte verkleinert werden!!

Gast

#389

2013-05-22 17:36

Sauerei, man kann halt nicht ein Verein in 2halb Jahren alleine so Umkrempeln .. sowas dauert! Ich finde das er alles nach und nach gemacht hat . Wenn der Aufsichtsrat keine Gedult hat selber schuld wenn man keine Ahnung von Fussball wirklich hat und denn noch 2 davon st.pauli leute sind oh oh... verkleinert den Rat und tauscht Ihn aus... bitte

Gast

#390

2013-05-22 17:45

PRO FRANK! Aufsichtsrat RAUS!

Gast

#391

2013-05-22 18:05

Bei vielen Entscheidungen, die im HSV getroffen werden, gibt es für mich nur eins: Der komplette Aufsichtsrat muss ausgetauscht werden!
Es wird stundenlang in einem Hotel getagt (in den vereinseigenen Räumen wäre es billiger) und es kommt nichts Vernünftiges raus. Das zeugt von Arroganz, jedoch nicht von Fußball-Verstand.

Gast

#392

2013-05-22 18:47

Dieser Aufsichtsrat ist zu Allem fähig, nur nicht zu guter Arbeit!

Ich bin der Meinung das Frank Arnesen, innerhalb von zwei Jahren gute Arbeit gemacht hat.
Die Transfers waren doch allesamt nicht die schlechtesten, siehe Adler, Badelj, Rudnevs, Töre(gut gespielt und danach hat es ordentlich Kohle gegeben), Mancienne, Rajkovic, Skjelbred, Jiracek, Calhanoglu, Demirbay einige Spieler mit viel Potenzial und wohl einem besserem Wiederverkaufswert!
Falls Arnesen wirklich seine Koffer packen muß in Hamburg, so danke ich ihm für seine gute Arbeit und wünsche ihm für die Zukunft einen Verein der seine Arbeit auch wertschätzt!

Daher bin ich der Meinung, falls Arnesen gehen sollte und wiedermal ein Neuanfang beim HSV versucht wird, dann muß bitte auch dieser unfähige und selbstdarstellerische Aufsichtsrat verschwinden!!!
NUR DER HSV

Gast

#393

2013-05-22 19:06

Ich möchte, dass der HSV weiterhin mit Arnesen unter schlechter Führung weiterarbeitet. Ohne ihn wäre der HSV niemals auf Platz 15 gerutscht. Ein prächtiger Rekord für die Ewigkeit, die noch besser anfühlt als eine 2:9 Niederlage bei Bayern. Noch besser wäre ein Abstieg unter ihm gelungen!

FORZA SV WERDER!

Gast

#394

2013-05-22 19:17

Ich bin dafür, diesen aufgeblähten, ahnungslosen Aufsichtsrat und den von diesen Leuten eingesetzten
Vorstandsvorsitzenden von ihren Ämtern zu entbinden.
Außerdem sollte eine Ikone wie der rotgesichtige Uwe Seeler endlich schweigen.Sportlich will ich nicht an seinen Leistungen kratzen aber von großer
Intelligenz haben seine Aussprüche seit 60 Jahren
nicht gezeugt !!!!!

Gast

#395

2013-05-22 20:42

danke frank. weg mit jarchow, ertel etc.

Gast

#396

2013-05-22 20:45

Die Profiabteilung MUSS ausgegliedert werden!

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-05-22 23:19



Gast

#398

2013-05-23 00:46

Aufsichtsrat raus! Pro Arnesen! Er hat wirklich gute Arbeit geleistet. VdVBadelj,Rudnevs,Adler & Jiracek. Alles top Verpflichtungen. Mit Töre auch einen Spieler gewinnbringend verkauft. Er ist ein Mann mit viel Fachkenntnis.
Der Aufsichtsrat sollte sich mal selbst beurlauben. Der geht mir schon seit Jahren gewaltig auf die Nerven. Das ganze Umfeld vom HSV ist echt zum Teil einfach eine Lachnummer. Seit Jahren kommen und gehen Leute (Spieler, Trainer, Sportdirektoren etc.). Alles was bestehen bleibt ist ein haufen von Selbstdarstellern, der sich Aufsichtsrat nennt.
Letztes jahr wurden wir 15. Dieses Jahr haben wir zweimal Dortmund geschlagen und hätten sogar Chancen auf Platz 4. Arnesen hat tolle Arbeit geleistet. Hoffentlich wachen alle Mal auf und weisen den Aufsichtsrat in ihre Schranken.

Gast

#399

2013-05-23 06:58

Einen SpoDi entlassen ohne einen neuen in der Hinterhand zu haben... Sowas gibts nur bei uns, wieder mal machen wir/ Vorstand / AR uns zum Gespött. Danke HSV, mit euch wirds nicht langweilig

Gast

#400

2013-05-23 09:03

Mir fällt nichts mehr zum HSV ein...