profrankarnesen

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer Petitionprofrankarnesen.

Matthias Güthlein

#301 Stimme zu

2013-05-22 07:28

#296: -

Ja, ich stimme Dir voll zu!!!


Gast

#302

2013-05-22 07:37

Ich wäre für eine neue Petition: Anklage erheben wegen vereinsschädigendem Verhaltens seitens des AR und seiner Mitglieder!

Gast

#303 Gast

2013-05-22 07:47

GÜNTER NETZER

#304 Der HSV

2013-05-22 07:47

So lange diese Koryphäen im AR sitzen wird sich NICHTS ändern! Dann erstellen wir in 10 Jahren immer noch Petitionen und wundern uns warum der HSV immer noch im mittelmaß herum dümpelt!!!
DEN PROFIBEREICH AUSGLIEDERN, WIE ES JEDER VEREIN MACHT- ES IST TROTZDEM NOCH DER HSV!!!!
UND DIE AR MITGLIEDER KÖNNEN WEITER TEEHÄUSER BAUEN, SICH MIT KLEINEN GEMEINDEN STREITEN UND BEI DER POLIZEI ALS AUSHILFSWACHMEISTER MITFAHREN!

Gast

#305

2013-05-22 07:52

Frank Arnesen hat ohne großes Budget gute Arbeit gemacht.
heiko koch

#306 chosen few und die supporters das übel des HSV

2013-05-22 07:52

sie sind das übel des gesamten HSV, leider sind die sogenanten fans choeen few und die supporters die totengräber des hsv sie haben mit ihrer von hunke dem fettsack bednarek gesteuerten wahl diesen AR ins leben gerufen ! für mich sind es kleine dumme kinder die das übel zu verantworten haben !aber ich denke das bei den meisten meinungslosen kindern nur die gruppe und damit verbundene dynamik der punkt solch dummer taten ist .
deshalb sollten genau diese kinder die dem hsv so schaden etwas an ihrer vorgesabbelten meinung ändern und bei der nächsten wahl nich jojo,s und hunke,s dieser welt hören sonder selbst denken und handeln.

Gast

#307

2013-05-22 07:53

Es ist unglaublich, was für einen Dilettantismus sich dieser 12köpfige AR in den vergangenen Jahren geleistet hat. Das Einzige, was dem HSV hilft, ist ein Schrumpfen des AR's auf maximal 5 Personen, die das Vereinswohl als Ziel haben und wenigstens ein bisschen Fussballverständnis!!!

Gast

#308

2013-05-22 07:55

Frühestens in der nächsten Winterpause kann amn beurteilen, ob FA gute oder schlechte Arbeit geleistet hat!

Gast

#309

2013-05-22 08:01

In erfolgreichen Vereinen pfeift man auf Kontinuität. In erfolgreichen Vereinen wechselt man die Konzepte, Trainer und Sportchefs noch häufiger als die Hemden. In erfolgreichen Vereinen richtet man die Vereinspolitik ganz und gar nach der Boulevardpressse aus. Oder man lässt sich von Milliadären reinreden. Überhaupt handelt man in erfolgreichen Vereinen nach Lust und Laune und aktueller Befindlichkeit. In erfolgreichen Vereinen entlässt man natürlich den Sportchef, wenn der es nicht schaffen sollte, den Verein innerhalb kürzester Zeit von einem Abstiegskandidaten zu einem ernsthaften Konkurrenten des FC Bayern zu machen und das mit der Vorgabe, die Mannschaft solle jünger und billiger werden. Ne, is klar... Super Aufsichtsrat!

Gast

#310

2013-05-22 08:13

Frank Arnesen soll die Sache weiter machen!!!

Gast

#311

2013-05-22 08:29

Die Einzigen, die ausgetauscht werden müssen, ist der Aufsichtsrat...

Gast

#312 Wer soll nächste Saison der HSV-Sportchef sein?

2013-05-22 08:37

das Abendblatt hat gerade die Umfrage neu gestartet... warum weiß ich nicht, allerdings hatte Frank Arnesen vorher schon über 50% der Stimmen... also auf ein Neues!!!

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article116398485/Rettig-soll-der-HSV-Architekt-werden-auch-Magath-Kandidat.html
MacGyver

#313 Der Fisch stink vom Kopf her!

2013-05-22 08:51

Der Fisch beginnt vom Kopf her zu stinken!

Dieser inkompetente AR treibt mich langsam in den Wahnsinn! Da sitzen nur Volltrottel und Selbstdarsteller. Allen voran Ertl, Erhardt und Hunke!

Da will man einen Arnesen rauswerfen (aufgrund angeblich schlechter Arbeit und weil er zu teuer sei), bringt aber gleichzeitig einen Magath ins Spiel. Ja lieber AR... merkt Ihr selber, oder?!

Gast

#314

2013-05-22 08:56

Einige Mitglieder des Aufsichtsrates preschen nach vorn und loten auf dem Markt vermeintliche Interessenten aus. Unglaublich, wenn dies in Eigeninitiative ohne Abstimmung erfolgt ist. Dies kann nicht im Interesse des Vereins sein.
Angeblich keine Kohle da, aber neue zusätzliche Kosten verursachen(Vertrag bis 2014 muß ja auch noch erfüllt werden). Jeder Kleingartenverein wird
besser geführt!

Gast

#315

2013-05-22 08:56

Pro Arnesen!

Gast

#316

2013-05-22 08:57

Pro Arnesen!

Gast

#317 Re: Vorstand Raus

2013-05-22 09:00

#102: -

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586658/artikel_rettig-sagt-dem-hsv-ab.html

 

selbst wenn alle absagen, kannst Du ihn so nicht mehr halten, der ist komplett demontiert.

 

Und das mitten in der Transferphase zur neuen Saison…

 

Saubere Leistung vom HSV-Vorstand!!!!


Gast

#318 Gravesen

2013-05-22 09:10

Die Luft wird dünner, Manfred. Ich weiß von mindestens 2 Räten, die absolut GEGEN einen Rausschmiss von Frank Arnesen stimmen werden. Wenn diese Aktion platzt, wenn Ertel und Co akzeptieren müssen, dass sie TROTZ SPRINGER keine Mehrheit für einen Rauswurf bekommen, dann müssen sie gegen. Sofort !!!

Gast

#319 Re: Re: Vorstand Raus

2013-05-22 09:15

#317: - Re: Vorstand Raus 

 tja leider traurig aber wahr


Gast

#320

2013-05-22 09:18

Der Trainer trägt die Hauptschuld.Falsches Training und falsche Mannschaftsaufstellungen in der gesamten Saison.Er bringt keinen Spieler sportlich weiter.

Gast

#321

2013-05-22 09:24

Ich versteh deh Aufsichtrat nicht.
Wie kann man nur hernn Arnesen die Schuld geben.
ich bin der Meinung der Aufsichtsrat sollte sich selbst mal hinterfragen.
Wenn ich seh wie einige Mitglieder dieses gremium Sich in den vordergrund stellen.
Sowie die Aussage von Herrn Hartwig, er habe Nur fallobst geholt kann ich nur Wieder sprechen.

Gast

#322 Pro Frank Arnesen

2013-05-22 09:27

Unter der, durch frühere Verantwortliche und den Aufsichtsrat zu vertretenden finanziellen Situation haben Arnesen und Fink eine tolle Arbeit geleistet.
Zu Beginn der Saison wurde unser HSV als einer der Abstiegskandidaten gehandelt. Sicher war in der Saison vieles nicht fantastisch, aber Arnesen hat, gegen viele Widerstände, Spieler besorgt, die immerhin fast in die EL gekommen wären.
Lasst ihn und Fink nun weiterarbeiten. Die vom AR zu vertretende Diskontinuität ist Kern der meisten Probleme unseres Vereins.

Gast

#323

2013-05-22 09:34

Es wäre schön, wenn sich die Herren des AR endlich einmal zurück nehmen und Ihre persönlichen Selbstdarstellerischen Eitelkeiten woanders ausleben würden.
Eine Verkleinerung des AR sollte unverzüglich in die Wege geleitet werden.
Das wäre einmal eine gute Tat von den Herren des AR.
Allein der Glaube zu so einer Tat fehlt da es ja den einen oder anderen Herren treffen könnte.
Rothose

#324 Re:

2013-05-22 09:47

#3: -  

 

Es ist unglaublich was bei unserem VEREIN Jahr für Jahr abläuft! Diese Strukturen und AR sind für einen international ambitionierten BL-Club nicht mehr tragbar! Verändert mal die Basis und rüttelt mal an euren AR-Sesseln, wenn Ihr wirklich was bewegen wollt, als immer nur neue Opfer zu engagieren, deren Köpfe man zum Schaffot trägt. Wenn das so weiter geht, muss man echt seine Treue und Leidenschaft in Frage stellen, es gibt inzwischen zahlreiche gut geführte und sympathische Clubs.

Gast

#325

2013-05-22 09:55

Das Übel liegt an der Wurzel, AR und Teile des VV sind nicht in der Lage einen Profi-Verein zu gestalten (Ausgliederung zwingend notwendig).