profrankarnesen

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer Petitionprofrankarnesen.


Gast

#326

2013-05-22 09:58

Frank Arnesen hat um 3 Jahre in Ruhe Arbeiten gebeten. Die 1. Saison sollte den Klassenerhalt sichern, in der 2. sollte die erste Mannschaft in der oberen Tabellenhälfte landen. Mission soweit erfüllt. Ganz abgesehen von der eben in dieser Petition genannten Transferpolitik. Hoffmann und Co kann man unmöglich in so kurzer Zeit schon saniert haben. Ich fände es ehr traurig, wenn Frank Arnesen nicht die Früchte seiner Arbeit miternten würde und stattdessen die Großkupferten mit Ihrer Machtgier und sportlicher Inkopetenz auf dem Rücken unseres HSV Ihre persönlichen Erfolglosigkeitskomplexe weiter austragen dürfen!

Gast

#327

2013-05-22 10:03

Anstatt den Sportchef die Schuld zu geben,sollte der Aufsichtsrat sich endlich mal selbst hinterfragen. Das ewige Zögern und nicht rausrücken der Gelder in Kombination mit den geballten Nicht wissen haben den HSV dahin gebracht wo er jetzt ist nicht Frank, der machtn guten Job... Verkleinert endlich den Aufsichtsrat und holt leute die Ahnung von Fußball und der Wirtschaft haben...

Gast

#328

2013-05-22 10:06

unglaublich. AR sollte hinterfragt werden. und finck sollte auf motivierte Spieler setzen wie z.b. rejikovic in der Abwehr.

Gast

#329

2013-05-22 10:08

Ich ärgere mich schon seit Jahren über unterschiedliche AR, kann die wählenden Mitglieder nicht verstehen, das sie immer wieder auf die Selbstdarsteller hereinfallen.

Gast

#330

2013-05-22 10:09

Kontinuität! Fink unantastbar? Wenn ja,dann sollte das auch für Arnesen gelten.

Gast

#331

2013-05-22 10:10

Anwälte, Geschäftsführer und Getränkeschubser. Wer von Euch im AR hat bitte was mit SPORT- im besten Fall mit Fußball zu tun? Raus mit der Springerverseuchten, machtgeilen Bande von Selbstdarstellern.
PRO FRANK

Gast

#332 Aufsichtsrat

2013-05-22 10:14

#326: -  

Hunke, Erhardt, Ertel und wie Sie alle heißen: Tretet endlich zurück und haut ab...und Vertreter von Fanorganisationen haben im AR schon gar nichts zu suchen!! Wo gibt´s denn sowas! Nehmt euch ein Beispiel an den von mir gehassten Bayern und Dortmundern! Da hört man gar nichts vom AR und wenn der Vorstand etwas entscheidet dann ist das in Stein gemeißelt!!!.....also, wer keine Ahnung hat: einfach mal Fr...halten.

 

FA muss bleiben

#333 AR

2013-05-22 10:18

Gott sei Dank spielt der HSV nicht so Fußball, wie der zweitklassige Schauspieler und Ex-Stadionsprecher schauspielert. RAUS MIT DEN UNFÄHIGEN LAUTSPRECHERN IM AR!!! NUR DER HSV!!!

Gast

#334

2013-05-22 10:24

Der Aufsichtsrat sollte sich was schämen!!!in der Ruhe liegt die kraft!saisonziel 1war Klassenerhalt saisonziel 2 war einstelliger Tabellenplatz..es wurde bisher alles erreicht was ausgegeben wurde..AR verkleinern auf drei-vier Leute mit fussballsachverstand!!!

Gast

#335

2013-05-22 10:30

AR Raus! Endlich Leute mit Fussballverstand rein in den AR!!!

Gast

#336

2013-05-22 10:33

Da sehnen wir uns nach Kontinuität, und wenn wir sie haben macht der AR eine neue Baustelle auf. Unfassbar! Frank Arnesen kam zu uns mit dem Versprechen, dass er 10-15 Millionen ausgeben kann. Als er dann in Hamburg war hieß es "Ne, ne - Du musst jetzt 10-15 Millionen einsparen"!

Und er ist geblieben und hat das bestmögliche getan! Er verpflichtete u.a. Adler, Badjel, Rudnevs & Co (ganz bewusst gehe ich jetzt nicht auf vdV ein)... und landete in dieser Saison nicht mehr auf Platz 15, sondern auf 7! Hat das alles der AR vergessen? Und die Talente vom KSC und BVB die jetzt kommen? Ich denke er hat aus den Möglichkeiten sehr viel Gutes erreicht! Er setzte sich sogar auf den Trainerstuhl und riskierte seinen Ruf - für einen verein der vom ersten Tag nicht fair mit ihm umgegangen war!

Die blödeste Kritik an FA ist jedoch, dass er die "Ladenhüter" nicht verkauft bekommt. Wie auch, wenn der Vorsitzende und Teile des Aufsichtsrates die Liste der gewünschten Verkäufe und der gewünschten Erlöse vollmundig der Presse mitteilt? Wie in aller Welt soll dann jemand gute Verhandlungen führen können?

Die Supporter und das Festhalten an einem so großen und unfähigen Aufsichtsrat ist die wahre Katastrophe für diesen Verein. So sehr ich unsere Alleinstellung "Dino der Liga" auch liebe, so sehr wünsche ich mir mittlerweile, dass wir mal absteigen. Ich befürchte nämlich nur dann könnte es passieren, dass an den grundlegenden Strukturen Veränderungen vorgenommen werden, die meinen geliebten Verein zukünftig wieder Handlungsspielraum geben. So wie es jetzt ist, tun mir in erster Line alle zukünftigen Sportdirektoren und Trainer leid, weil man so sicher nur sehr sehr schwer arbeiten kann.

Mit traurigen Grüßen - Lars Nicolaisen

Gast

#337

2013-05-22 10:34

Nicht Frank Arnesen als Sportchef hat die Schuld, die größte Schuld trifft den Aufsichtsrat und das nicht vorhandene Geld um Spiler kaufen zu können. Das wurde aber bereits vor Frank Arnesen verbockt. Ohen Geld kann kein Sportchef Spieler kaufen, auch nicht Felix Magath. Alle beim Alten lassen und kontinuität in den Verein brinegn. Der Aufsichtsrat sollte verkleinert werden und vielleicht einmal durch Leute mit Fussball Sachverstand ergänzt werden und nicht durch Selbstdarsteller.

Gast

#338

2013-05-22 10:36

Pro Arnesen!! Arnesen hat gesagt er braucht seine Zeit! Er hat den Klassenerhalt geschafft und das Jahr darauf einen Platz im oberen Mittelfeld! Jetzt wo es langsam Aufwärts geht soll er gehen! Der Aufsichtsrat sind die einzigen die gehen sollten! Was wollen wir den z.B. mit Magath?? Denke nicht das sich der HSV einen 50-Mann-Kader leisten kann!
AR raus!

#339 Alles Lug und Trug

2013-05-22 10:41

Einer der FA-Gegner und Verursacher von solchen Meldungen aus dem AR, nämlichChristian Strauß, Direktor der Asklepios Klinik Wandsbek, sagte direkt vor seiner Wahl im Dezember 2012 Folgendes: „Ein Aufsichtsrat muss sich hanseatisch zurückhalten und den Vorstand in Ruhe arbeiten lassen.“........................was für ein Spalter! Ich hoffe, nur dass solche Menschen endlich den Verein und den AR verlassen. Der HSV sollte für Tradition mit Innovation stehen und nicht für Blabla! Warum kommen immer wenn es endlich mal ruhig im Verein ist, diese unsinnigen Aussagen und Handlungen aus dem AR?

Gast

#340

2013-05-22 10:46

besetzt den AR endlich mit Fachleuten, denen der HSV und nicht die Selbstdarstellung am Herzen liegt.

Gast

#341 Gravesen

2013-05-22 10:49

Ertel raus !!! AR auflösen !!! Profis ausgliedern !!! Tut es jetzt oder es wird nie passieren !

http://www.transfermarkt.de/de/hsv-sportdirektor-arnesen-wohl-beurlaubt-/news/anzeigen_123172.html

Gast

#342

2013-05-22 10:50

In meinen Augen hat nicht Frank die alleinige Schuld am abschneiden des HSV's sondern viel mehr der Vorstand, Aufsichtsrat und Spieler. Bei einigen Spielern hat man das Gefühl, dass sie den HSV mit Urlaub verwechseln. Der VorstandvundvAufsichtsrat besteht zum größten Teil aus SELBSTDARSTELLERN.
Ich hoffebauf eine bessere, Konstante Saison 12/13 mitbArnesen und Fink..
⚽ NUR der HSV ⚽

Gast

#343

2013-05-22 10:55

Nachdem Herr Hoffmann den Verein finanziell und sportlich nach dem "vergraulen" von Herrn Beiersdorfer in eine "nicht vorteilhafte" Situation gebracht hat, hat Herr Arnesen das Beste aus der bestehenden Lage gemacht und mit den vorhanden Möglichkeiten eine (aus meiner Sicht) gute Arbeit geleistet. Eine langfristige Arbeit scheint beim HSV nicht mehr möglich zu sein. Schade.

Gast

#344 magath

2013-05-22 10:59

laut 90.3 wird es wohl magath angeblich ist arnesen beurlaubt worden , ich kotz das bedeutet sollte quelix kommen wirde der hsv absteigen und mehr schulden haben als scheiße 04
sollte felix kommen den ich für unfähig halte wird fink auch weg sein

Gast

#345

2013-05-22 10:59

Schade unsere Bemühungen für Frank Arnesen waren umsonst. Hier steht das er gerade beurlaubt worden ist. http://www.transfermarkt.de/de/hsv-sportdirektor-arnesen-wohl-beurlaubt-/news/anzeigen_123172.html Seit über 40 Jahre bin ich Mitglied beim HSV ich werde mir einen neuen Verein suchen. So macht es keinen Spaß mehr. Solange dieser Aufsichtsrat besteht, mit absolut null Fußballkenner. Bitte, bitte, lasst uns alle versuchen diesen Selbstdarsteller Herr Ertel in die Wüste zu schicken. Die Raute im Herzen.
Tom176

#346 Pro Frank Arnesen

2013-05-22 11:00

Jetzt gegen FA vorzugehen ist billiger Populismus. Leider hat das in unserem AR schon Tradition.
Die ausgegebenen Ziel wurde (im Wesentlichen) erreicht. Nicht jeder Transfer kann ein Treffer sein, das weiss Felix Magath ja nur zu gut:-)
Kontinuität ist wichtiger als Aktionismus. Pro FA. Nur der HSV!

Gast

#347 Gravesen

2013-05-22 11:01

Sie scheißen auf uns. Sie scheißen auf die Fans, auf die Mitglieder, auf die Entwicklung und die ausgerufene Kontinuität. Manfred Ertel, Meier, Westphalen und Strauß werden als die Totengräber des Vereins in die Geschichtsbücher eingehen. Dieses verschissene Dreckspack !!!!

Lieber Frank Arnesen, es tut mir leid. Ich schäme mich für meinen Verein.

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/12-arnesen-30499578.bild.html

hsvler

#348

2013-05-22 11:04

ggf. sollte man kurzfristig eine friedliche DEMO vorm Stadion durchführen und eine Stellungsnahme vom HSV AR FORDERN.

Gast

#349

2013-05-22 11:06

zu Sät!!!

Gast

#350

2013-05-22 11:12

Bitte macht eine Unterschriftensammlung auf "Ertel raus" und lasse uns hier einen neuen Rekord brechen. Der AR scheißt auf die HSV Fans. Das lassen wir uns nicht gefallen