profrankarnesen

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer Petitionprofrankarnesen.


Gast

#226

2013-05-21 20:36

Ich kann es einfach nicht fassen!!! Wann hören diese Grabenkämpfe im AR endlich auf?!

Gast

#227

2013-05-21 20:39

Seit Jahren wird über Kontinuität geredet im HSV, dann sollte man dieses auch mal durchsetzen und nicht die Selbstdarsteller des Aufsichtsrates JAhr für Jahr alles kaputt machen lassen!

Gast

#228

2013-05-21 20:47

Ohne Worte!

Gast

#229

2013-05-21 20:52

Einzig und allein muss hier der Aufsichtsrat verkleinert werden, des weiteren sollte hier Fußballsachverstand Einzug halten und evtl. über Herrn Jarchow nachgedacht werden. Das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz wurde doch erreicht, warum jetzt solche unsinnige und unüberlegte Aktion zu starten ist unglaublich. Wer aus dem Aufsichtsrat will sich denn hier wieder mal profilieren?

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2013-05-21 20:53


CaMikaze Mops

#231

2013-05-21 20:58

Unser Aufsichtsrat ist ja so dermaßen und peinlich. Wenn die Presse nicht so von diesem Informanten (denn woher sollten sie die Infos sonst haben?) profitieren würden, müsste eigentlich mal über diese unsäglichen und vereinsschädigenden Indiskretionen gesprochen werden! Das geht auf keine Kuhhaut! Was hat denn das auch nur annähernd mit Professionalität zu tun, wenn derlei Infos so frühzeitig an die Presse gelangen. Und das hat für mich nichts mit toller Journalistenarbeit zu tun, ebenso wenig verurteile ich die Journalisten, klar nutzen diese die Chance! Ich verurteile jedoch aufs Schärfste das Aufsichtsratmitglied bzw. die Aufsichtsratsmitglieder, die unter der Hand Infos an die Öffentlichkeit geben.
-
Das ist Vereinsschädigend, beschämend, lachhaft, eine Frechheit und bösartig! Dass diese Indiskretionen im AR seit Jahren nicht in den Griff zu bekommen sind… Dafür gibt es keine Worte. “Unwürdig” wäre noch maßlos untertrieben.
j.s

#232

2013-05-21 21:00

Pro Frank!!
Macht gute Arbeit..

Weiter so.
Vertrag gehört verlängert

Gast

#233 Re:

2013-05-21 21:02

#230: ein HSVer -

wenn man keine Ahnung hat, sollte man mal schön die Fr"""se halten.


Gast

#234

2013-05-21 21:02

Der HSV wollte einen Neuanfang mit jungen Spielern und der wurde hier gemacht, dass mann nicht gleich in die EL kommt wussten wir doch alle vorher. ein einstelliger Tabellenplatz wurde angetrebt, der ist erreicht worden, was wollen wir mehr??? Naechste Saison auf 3 Hochzeiten tanzen mit einem Team, dass noch nicht die Mittel hat fuer eine Konstanz, die Notwendig ist, ist Hirnverbrannt und zeugt nicht gerade von Fussballsachverstand. Das Team ist jung und hat die erfahrenen Eckpfeiler mit Erfahrung um naechste Saison mit entsprechenden Vestaerkungen dahin zu kommen, wo der HSV hingehoert, nach Europa. Nur der HSV!

Gast

#235

2013-05-21 21:03

PRO FA
$

#236

2013-05-21 21:03

PRO FRANK ARNESEN
DANKE FUER NICHTS

#237

2013-05-21 21:04

Einfach nur noch traurig was in diesem Verein passiert. Es wird Zeit endlich die Strukturen
und Statuten zu aendern. Wie kann es sein das ein Aufsichtsrat uberhaupt solch eine
vordergruendige Rolle in einem Verein darstellt?! Bilde ich mir das ein oder gibts das nur
bei uns?!

Kann nur wiederholt appellieren ----------> KOMMT ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG und bereitet diesem
Spuk endlich ein Ende !


PRO Neuem AR mit Leuten die was von Fussball und Wirtschaft verstehen, PRO Verkleinerung AR, PRO Ausgliederung

CONTRA Selbstdarsteller, Dilletanten im Verein / CONTRA Hetzer ausm Springerverlag ! / CONTRA Bauernopfer auf SpoDi oder Trainerpositionen !!

Gast

#238

2013-05-21 21:04

Ich bin HSV´er seit 30 Jahren aber wenn das alles wahr sein sollte, werde ich meine Mitgliedschaft Kündigen. Frank Arnesen soll der Buhmann für alles sein. Ich kann diesen Scheiß nicht mehr ertragen. Ich will diese EX Spieler wie Schnoor oder Hartwig nicht mehr hören.

Gast

#239 Re:

2013-05-21 21:07

#238: -

dann sind wir schon 2 , auch ich werde dann meine Mitgliedschat kündigen !!


Gast

#240

2013-05-21 21:14

ihr habt doch allen einen pfahl im arsch... wer war es denn die am lautesten geschrieen haben als es nicht lief letzte saison oder auch in der abgelaufenen spielzeit? ja genau ihr die jetzt hier die welle machen.
in einem punkt bin ich bei euch.. aufsichtsrat austauschen und gleichzeitig verkleinern und dann endlich die ausgliederung von der profilabteilung in angriff nehmen... sonst steht der hsv wirklich irgendwann mal in liga 2....

munter bleiben

Gast

#241

2013-05-21 21:15

Allein der AR muss mit geballter Kompetenz besetzt werden, die jetzigen Selbstdarsteller und der damit verbundene Einfluss der Supporter muss schnellstens abgeschafft werden

Gast

#242

2013-05-21 21:15

Aufsichtsräte haben Aufsicht zu führen und den Vereinsorganen Rat zu geben. In einer Hansestadt kämen noch hanesatische Tugenden wie Zurückhaltung dazu. Die jetzigen Mitglieder führen weder Aufsicht, noch geben sie Rat. Allesamt wie sie da sitzen geben sie permanent Interviews, hochmütige Facebook Statements gegenüber Organen anderer Vereine oder liefern sich ein Rat Race, wer Interna als erster der Presse steckt. Erschütternd. Unwürdig. Niederträchtig.

Gast

#243

2013-05-21 21:18

Der Sportchef benötigt wie jeder Spieler der neu im Verein ist seine Zeit. Die Erfolge zeigen sich in 2-3 Jahren wenn neue Spieler eingebunden sind. Die Transfers der letzten Saison waren gut, Spieler die nicht passen gibt es immer mal. Der Aufsichtsrat beim HSV ist mit zu vielen Leuten besetzt die sich in den Vordergund stellen und keine Ahnung vom Fußballgeschäft haben. Es gibt genügend Beispiele anderer erfolgreicherer Vereine(in den letzten 20 Jahren) wie man dieses Gremium besetzt.
Patrese

#244 Was soll das Gelaber??

2013-05-21 21:20

Hab hier viele Post gelesen, der hat sogar noch Paolo verkauft, das war schon ein Meisterstück. Der Mann ist fähig und Fink auch!!! Immer positiv egal, wie stürmisch es ist. Die beiden sind Mittelfristig das Beste, was dem Verein passieren konnte. Was dannach passiertt wird man sehen. Das ist ein Duo, was zusammen hält, trotz schwieriger Hauptdarsteller im AR. Sind wie die Politiker, Hauptsache im Mittelpunkt stehen und seinen Vorteil daraus ziehen.
langjähriger Fan

#245 endlich geht es wieder bergauf

2013-05-21 21:26

ich hatte seit 1990 eine Dauerkarte (damals noch als Teenager!). Endlich werden wieder sinnvolle Entscheidungen getroffen und jetzt wieder ein Umbruch? Diesen Umbruch würde ich nicht mehr mitmachen. Im Herzen immer HSV, aber irgendwann ist Schluss!

Gast

#246

2013-05-21 21:28

Eine Frechheit, dass die Unfähigkeit an Arnesens Schulter abgeladen wird. Da sitzen 11 Witzfiguren im AR, allesamt keine Ahnung von Fussball oder vom Geschäft, und torpedieren (bewusst oder unbewusst) den eigenen Verein.
Der HSV soll froh sein, jemanden wie Arnesen zu haben.
Wer hat ihm im ersten Jahr alle Gelder gestrichen. Wer hat den HSV fast kaputt gespart?
Waren es nicht die Wort von Jarchow, das nun , in der "nach Hoffmann-Ära", endlich Kontinuität einziehen soll?

Es ist so widerlich, was in HH passiert. Und die HH-Schmierblätter gießen immer weiter Öl ins Feuer.
Ich schäme mich mal wieder dafür HSV Fan zu sein. Nicht wegen Platz 7, sondern wegen den unfähigen Leuten, die diesen Verein "leiten2
Es müssen dringend Reformnen her. Der AR MUSS verkleinert werden.

Gast

#247 PRO FA

2013-05-21 21:30

AR verkleinern ... JETZT
Der HSV muss endlich mal professionell geführt werden!
Martin

#248 Arnesen sollte bleiben

2013-05-21 21:36

Endlich kann in Hamburg in Ruhe die Zukunft kommen. Vor der Saison war jeder mit einem 10ten Platz einverstanden - Bloß weg vom Abstieg. Jetzt klingeln wir schon einmal an der Europatür. Damit ist das Ziel übererfüllt - ist doch toll, oder?
Die Transfers von Arnesen waren zunächst nicht ausreichend, ja, das finde ich auch. Nur hat er vielleicht nicht genug Zeit und Geld gehabt.
Die Transfers von Arnesen zum Anfang der Saison, wie Adler, Beister, Rudnevs, Badelj usw sind spitze. Man sollte ihm die Zeit geben, das sich diese Transfers noch verbessern. Auch ein Dortmund konnte froh sein, dass sie einen Barrios hatten. In der ersten Saison kam von Lewandowski kaum zählbares, oder?
Rudnevs hat es das besser geschafft - immerhin 12 Tore im ersten Jahr - spitze.
Wer Arnesen entlässt sucht nur einen Sündenbock - und macht sich damit unglaubwürdig und klein...
mattes

#249 Re:

2013-05-21 21:41

#10: NH -  

 Naja, ist ja auch eine gewisse Art der Kontinuität. Der Kontinuität des Chaos.


Gast

#250

2013-05-21 21:50

Anstatt in Ruhe die Kaderplanung voran zu treiben, fangen die jetzt wieder mit so einem Unsinn an.
Arnesen hat gute Transfers gemacht, da waren nicht annähernd Flops, wie bei Beiersdorfer dabei: AILTON, Neves, Silva, Gravgard, Tavares, Streit, Rozenal, Takahara, Berg, Tesche usw.