Warum musste Asli sterben??? Was kommt noch???

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionWarum musste Asli sterben??? Was kommt noch???.


Gast

#51

2013-03-06 14:04

Ich habe selber in diesem wunderschönen Land gelebt und mein Herz ist noch immer dort !
Aber was mit den Armen Seelen gemacht wird........
Ich kann es nicht begreifen !!
Das muß endlich aufhören !!!!

Gast

#52

2013-03-06 20:29

mir fehlen die Worte für so primitive Menschen die Ihren Frust an Tieren auslassen.
ein Pack von Barbaren.

Gast

#53

2013-03-06 20:41

solange menschen denken,das tiere nicht fühlen,müssen tiere fühlen,das menschen nicht denken!!!!!
Albion_Ada
Gast

#54

2013-03-06 21:32

Wenn das die Behörden waren werden sie es kaum zugeben. Ich erinnere mich gut eines Falles vor einigen Jahren, als in und um Antalya in kurzer Zeit massenhaft Streuner verschwanden. Niemand wusste etwas, die Behörden wiegelten ab. Bis Tierschützer in einem nahen Wäldchen die Massengräber fanden und mit dem Bagger ausheben liessen. Den Hunden (es waren über 1000) steckten tw. noch die Spritzen im Körper. An einen Welpen erinnere ich mich besonder gut - er hatte ein geschientes Beinchen. Er hatte Glück gehabt und wurde medizinisch versorgt, gefüttert, war kastriert - wie die meisten der Hunde (Ohrmarke). Es hatte ihm nichts genützt. Eine Beteiligung der Stadt Antalya an dieser Aktion lag nahe, denn für einige weniger Tierhasser war das zu systematisch, zu gut organisiert; das Gift, zumal in dieser Menge, wäre auch nicht leicht zu bekommen gewesen. Die Stadtverwaltung gab sich schockiert, wollte davon nichts gewusst haben. Doch nach einigen Wochen des Druckes war es soweit: sie gaben es zu. Man hatte eine private Firma angeheuert, mit Geld aus dem Stadtsäckel das Gift besorgt und die Tiere alle töten lassen. Und es geht immer so weiter. Ich weiss von einer Urlauberin in Belek, die dort nie wieder einen Fuß hin setzen wird, dass sie eines frühen Morgens gegen Ende der Saison Hotelangestellte dabei beobachtete wie sie Säcke voller Katzen (vom Hotelgelände) in Boote luden und auf dem Meer ersäuften. Nicht dass das die meisten der Pauschaltouristen, die dort billig in 5-sterne-palästen Urlaub machen, interessierte. Und das wissen die Behörden/die Hotelbetreiber und sonstigen Tiermissbraucher nur zu gut. Asli, es tut mir so leid um Dich und viele Deiner Brüder und Schwestern, die einen sinnlosen Tod sterben müssen durch solche "Menschen". Und Du warst so kurz vor dem verdienten Glück andernorts, und es wurde Dir genommen. Des Menschen Ignoranz und Grausamkeit gegenüber Nicht-Menschen ist uferlos. Aber wir müssen, und werden, kämpfen, für jedes Leben.


Gast

#55

2013-03-06 22:50

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist eine Schande wie sie Tiere töten und entsorgen! Nur um die Städte vor der neuen Saison für Touristen von Straßen und strandtiere zu " säubern"
Die meisten Touristen verabscheuen nicht die Tiere sondern Sie! Aus solchen Gründen reisen Massen von Touristen nicht mehr in den Süden!!
Die Türkei möchte die Aufnahme in die EU? Dann fangen sie an Frauen, Mädchen und Tiere zu achten!!

Gast

#56

2013-03-07 03:13

Gift ist die fieseste, weil qualvollste Art, sich unerwünschter (Streuner-)tiere, denen dieses Gift wohl zugedacht war, zu entledigen.
Ich hoffe, dass dieser Hund nicht umsonst gestorben ist, und sich die Türkei endlich zur Kastration von Straßentieren durchringt. Sie hat sich bewährt, weil durch sie die uferlose Vermehrung von Streunern wirksam verhindert werden kann.

Gast

#57

2013-03-07 12:49

Widerwärtige "Tierregulation" und so ein Staat will in die EU aufgenommen werden? NEIN danke!!!

Gast

#58

2013-03-07 13:06

WIE KANN MANN SO GRAUSAM SEIN.ES HÄTTEN AUCH KLEINE KINDER STERBEN KÖNNEN.DENKEN IST DA SEHR GESCHENKT OHNE HIRN UNFASSBAR

Gast

#59

2013-03-07 19:39

Warum wird immer noch vergiftet?
Es ist doch längst bekannt, daß Vergiftungsaktionen die Hunde- und Katzenpopulationen nicht verringern! Wird ein Revier frei, kommen sofort neue Tiere, um es in Besitz zu nehmen. Es hilft nur einfangen/kastrieren/zurücksetzen.

Gast

#60

2013-03-08 00:40

Mir ist schon bei meinem ersten und einzigen Urlaub in der Türkei das Verhalten gegenüber Tieren so unglaublich brutal aufgefallen, dass ich von einem weiteren Urlaub bisher abgesehen habe. Habe mich mit dem Hotelmanager deswegen angelegt, aber er hat nur negativ und unverschämt reagiert, das kann man als Tierfreund nicht akzeptieren.

Gast

#61

2013-03-08 10:12

Solange manche Menschen, kein Herz besitzen, werden noch Milionen von Tieren sinnlos sterben.
Es tut mir Leid für all die getöteten Seelen...

Gast

#62

2013-03-08 15:27

Menschen sind schon schlimm...aber derjenige, der sowas macht und nichtmal ein schlechtes gewissen deswegen hatt, das ist kein Mensch....eher ein Monster.... Sowas ist einfach nur arg traurig....wenn das meinen Tieren passieren würde, würde ich Amok laufen!
Sylvimaus

#63 Re:

2013-03-08 15:30

#60: -  

 

Leider kommt das nicht nur da in der Türkei vor, sondern mitunter in jedem Land!
Sylvimaus

#64 Re: wegen Land

2013-03-08 15:33

#57: -  

 

In jedem Land kommt das vor, nicht nur in der Türkei! Menschen sind grausam, da ist die Staatsbürgerschaft zweitrangig....

Gast

#65

2013-03-09 20:26

Wie kann man sich als Tourist in einem solchen Land "erholen". Ich kann nur allen abraten, Länder zu bereisen, die mit ihren Tieren so grauenvoll umgehen!! Sie sind sowieso nur an unserem Geld interessiert. Wer Tiere schlecht behandelt, ist auch zu Menschen nur vordergründig freundlich - wie gesagt: es geht nur ums Geld!

Gast

#66

2013-03-10 14:04

Schönes Land??? Mit viel Dreck am Stecken und Hölle für Tiere! Ein Land dass ich niemals bereisen werde, solange sich nichts an der Situation der Tiere ändert! Shame on you Turkey!!!

Gast

#67 Re: Re: wegen Land

2013-03-10 14:11

Stimmt nicht ganz. Ja, es gibt leider überall grausame Menschen aber es gibt Länder, in denen gibt es mehr davon. Das hat sehr viel mit der Religion dort zu tun. Für Moslems sind Hunde unrein und deshalb sind sie in solchen Ländern nur Dreck und werden auch so behandelt. Und warum bitte haben wir in Deutschland keine Straßenhunde??? Weil die Einstellung gegenüber Tieren entscheidend ist! Und die ist hier z.B. definitiv eine andere als in muslimischen Ländern!

Gast

#68

2013-03-11 13:18

Mörder müssen gefunden und bestraft werden!!!!

Gast

#69

2013-03-11 19:16

Shame on the Turkey! HOW DOES YOUR LIVING WITH AROUND?
STOPEN THESE ANIMAL KILLER!
TURKEY AND THE EU? NOW!!!!

Gast

#70

2013-03-12 13:17

Einfach nur traurig :"(

Gast

#71

2013-03-12 14:09

Einfach nur traurig wozu Menschen fähig sind :"(

Gast

#72

2013-03-12 14:33

Es ist unglaublich wozu Menschen in der Lage sind hört endlich auf zu Morden Tiere haben mehr Herz und Seele wie viele Menschen.

Gast

#73

2013-03-12 23:43

Es ist mehr als traurig, daß sich ein so schönes Land in den vergangenen Jahren unter dieser Regierung immer mehr zurückentwickelt. Deshalb wundert es mich nicht wie mit den türkischen Tieren dort umgegangen wird, wenn nicht einmal die Frauen eine wirklich gleichberechtigte Stellung haben. Es gab einmal Atatürk, er war noch oft auf den Bildern mit vielen Tieren abgebildet, die Frauen unverschleiert. Was ist daraus geworden bis Heute.....Gift, lebendig begraben, vergewaltigt, gequält......beliebte Methode ist die Hunde weit ausserhalb der Städte auszusetzen. Mit dem Bewußtsein, das sie dort elendig verhungern und sich gegenseitig umbringen, denn dort finden sie keinerlei Nahrung wie vielleicht in den Städten. Aber Hauptsache die Stadt ist sauber......schmutzige Machenschaften!! Wen wundert da noch Gift an den Stränden oder egal wo. Ich würde den Menschen die so etwas tun wünschen, daß ihre eigenen Verwandten vielleicht ein ebensolches Schicksal erleben müssen. Ich denke erst dann würde sich vielleicht etwas ändern. Traurige Grüße
abcdefg

#74 Schäm Dich, Türkei!

2013-03-13 13:05

#1: -

Was will man von einem Land erwarten, welches Tiere schächtet wg. des Glaubens und teilweise noch heftigst die Frauen und deren Würde unterdrückt wegen der Ehre!

Ich habe noch nie den ganzen Urlaubshype um die Türkei verstanden und so langsam sehen zum Glück immer mehr hinter die Kulisse der Türkei und fangen an sich kritisch zu äußern!

Das soll jetzt hier nicht ausländerfeindlich klingen, das bin ich nicht. Aber es ist meine ehrliche Meinung, die ja auch leider noch wahr ist!

Aslis Tod und der Tod von hunderten, wahrscheinlich tausenden Tieren, war und ist völlig sinnlos und unnütz. Das Land schadet sich mit diesen "Säuberungsaktionen" durch Vergiftung u. Entsorgung an Tieren nur selbst, DENN: Diese Aktionen kommen immer irgendwann ans Tageslicht und damit gewinnt die Türkei keine neuen Urlauber!!

Und ihr wollt in die EU? NEIN DANKE!

Schäm Dich Türkei für Aslis Tod und für den Tod tausender Tiere!

 

 

 

 


Gast

#75

2013-03-15 12:59

So lange das Tierschutzgesetz nur auf dem Papier steht,werde ich in solch primitiven, barbarischen Ländern wie der Türkei keinen Urlaub machen !!!
Was nutzt einem die schöne Natur,wenn man auf der Straße das Elend der Tiere sieht-oder die (überwiegend)tierfeindlichen Türken,die die Tiere wie Dreck behandeln ?!- Wie könnte ich da abschalten und Urlaub machen?! Nach so einem "Urlaub" bräuchte ich dann erst einmal Urlaub !!!