Warum musste Asli sterben??? Was kommt noch???

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionWarum musste Asli sterben??? Was kommt noch???.


Gast

#1

2013-02-27 17:27

Hört endlich auf mit diesen sinnlosen Morden !!!

Gast

#2

2013-02-27 17:51

das ist sehr traurig ... der arme hund !!

das nächste mal ist es vieleicht ein kleinkind !!wechlches im sand spielt !! fpui klann ich nur sagen ..

Gast

#3

2013-02-27 18:13

Setzt endlich ein anständiges Tierschutzgesetz in Kraft! Tiere haben das gleiche Recht auf anständiges und würdevolles Leben, wie ein Mensch! Wer Tiere quält, vergiftet, schaden zu fügt oder töted, hat sein eigenes Recht auf Leben verwirkt!
Die Tiere waren als erstes auf der Erde, nicht der Mensch! Und der Mensch hat nicht das Recht, über Leben oder Tod zu urteilen!

Gast

#4

2013-02-27 19:08

Wann hört endlich dass sinnlose Morden,an wehrlose Geschöpfe (Tiere)auf???Setzt endlich ein anständiges Tierschutzgesetz in Kraft!Kein Mensch hat das Recht,wehrlose Geschöpfe zu töten!


Gast

#5

2013-02-27 20:02

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist eine Schande wie sie Tiere töten und entsorgen! Nur um die Städte vor der neuen Saison für Touristen von Straßen und strandtiere zu " säubern"
Die meisten Touristen verabscheuen nicht die Tiere sondern Sie! Aus solchen Gründen reisen Massen von Touristen nicht mehr in den Süden!!
Die Türkei möchte die Aufnahme in die EU? Dann fangen sie an Frauen, Mädchen und Tiere zu achten!!

Gast

#6

2013-02-27 22:01

Es ist eine Schande wie die Türkei mit ihren Strassenhunden umgeht!!!! Und solch ein Land möchte der EU beitreten!! Ändert endlich Eure Ansichten de Tieren gegenüber!!

Gast

#7

2013-02-27 22:05

Es ist die Zeit gekommenetwas zu unternehmen,anstatt immer nur zu diskutieren. Denn wie man sieht hat es wenig bis nichts gebracht.

Gast

#8 Re:

2013-02-27 22:14

#4: -

Es gibt ein Tierschutzgesetz in der Türkei. Es gibt auch Urteile gegen Tierqäler. Es werden auch immer mehr einheimische zu Tierschützern. Aber noch ist es ein Tropfen auf einem heißen Stein. Aber der Stein kühlt langsam ab. Zu langsam für viele Tiere. Also packen wir es an.


Gast

#9 Re:

2013-02-27 22:22

Hört endlich auf mit dieser Unmenschlichen Töterei !!! "

 


Gast

#10 Re: Re:

2013-02-27 22:24

Das dieser arme Hund so Qualvoll sterben musste ist schlimm genug.Stellen Sie sich vor es wäre ein Kind gewesen..Ist euch alles egal ?? " Hört auf damit!

 


Gast

#11

2013-02-27 22:40

Eine sauerrei was man für giftsoffe wegwirft... ein qualvoller tod für dieses tier und was ist wenn kinder es finden????

Gast

#12

2013-02-27 23:08

Solange sich hier nichts ändert, ist die Türkei kein Land das für unseren Urlaub in Frage kommt.
Anja R.

#13

2013-02-28 03:50

R.I.P Asli ...

Gast

#14

2013-02-28 09:12

Leider musste meine Schaeferhündin vor vielen Jahren den gleichen Tod sterben,wegen Gift im Sorgunwald.

Gast

#15

2013-02-28 09:13

Leider habe ich persönlich einen Hund in Avsallar erlebt, wie er versuchte von seinen Schmerzen davonzulaufen, bevor er dann tot zusammenbrach. Das vergisst man nie, grausam. Liebe grüsse Christa

Gast

#16

2013-02-28 09:16

So nicht in die EU....

Gast

#17

2013-02-28 10:08

Wer Tiere tötet, der ist kein Mensch! Und Gott hat bestimmt nicht die Tiere auf der Erde erschaffen, damit der Mensch sie tötet!! Es kann so nicht weitergehen!!!! Jedes Lebewesen, hat das echt zu leben!!!

Gast

#18

2013-02-28 10:22

was nehmen wir Menschen uns eigentlich gegenüber Tieren raus ......Träume von einer Tierlieben Welt

Gast

#19

2013-02-28 10:53

In der Türkei wird auch oft Schädlingsbekämpfer für Tabak als Gift für die Tiere benutzt...wirk sehr schnell und die inneren Organe zerreissen...sehr wichtig..Vitamin K ampulle geben, sofort! Und dieses Schädlingsmittel bekommt man als Bauer bei der Stadtverwaltung ohne Eintragung wer was wieviel geholt hat...und Rattengift kann man überall für 50 Cent kaufen...Sobald die Sonne scheint fängt in der Türkei die "Reinigung" an...jeder macht seine Geschäftsumfeld für die Touristen sauber...wenn man nur 1 Sommer Türkei boykottieren würde...und den Grund klip und klar sagt...vielleicht könnte man in den Köpfen was ändern!

Gast

#20 Sinnloses Töten

2013-02-28 11:04

Tierschutzgesetze nützen nichts, wenn sie nicht in den Köpfen der Menschen ankommen. Hier fehlt Aufklährungsarbeit. Man könnte das Thema in den Schulen und in den öffentlichen Medien publik machen, denn es ist schon ein sehr armseliges Verhalten, Störendes einfach zu !!!!beseitigen!!!!

Gast

#21

2013-02-28 12:11

Tiere sind genauso Lebenwesen wie wir und uns hilflos ausgesetzt also ist es unsere Pflicht sie mit Respekt zu behandeln und nicht zu quälen

Gast

#22 Boycott

2013-02-28 12:25

Wenn Aufklärung und Empathie nicht stattfinden, hilft nur noch Boycott. Macht den Reiseveranstaltern klar, dass ihr kein Land bereisen wollt, in dem eine solche Tierqual stattfindet. Falls doch, wäre es wichtig, den Hotelmanagements klar zu machen, was Tierfreunde sich wünschen...

Gast

#23

2013-02-28 13:04

auch ich bin wieder einmal entzetzt was ich da höre und sehe,ich komme schon seit 1991 in die Türkei,da ich sehr Tierlieb bin und auch von Hause aus so erzogen wurde habe ich schnell bemerkt wie man in ihrem Land mit den Tieren umgeht
darauf hin kam ich zum Tierschutz,ich wollte helfen
alles Geld was mir zur verfügung stand habe ich bis heute in den Tierschutz investiert,nur in der Türkei wohlbemerkt,ich dachte und glaubte daran das sich irgendwann etwas ändert,aber falsch gedacht,es wird immer noch schlimmer als es besser wird.Auch war ich schon des öffteren bei Bürgermeister mit der bitte doch mit dem unsinnigen töten aufzuhören,die Antwort war immer die gleiche,wir machen soetwas nicht,wir wissen auch nicht wer dies macht,bringen sie uns die Personen und sie werden bestraft,na Super,wie soll man das machen?Mein Mann auch meine Kinder mit ihren Familien kommen schon seit mehr als 8 jahre nicht mehr in ihr schönes Land,sie können es nicht mehr ertragen wie dort mit den armen Tieren umgegangen wird.Ich selber komme immer noch bis zu 4x im jahr in die Türkei um wenigstens einigen Tieren zu helfen und zu retten.Bitte denken sie doch einmal darüber nach,es sind doch lebewesen,sie fühlen wie wir Menschen,sie brauchen uns,wir Menschen sind für diese armen Tiere verantwortlich.Wenn diese Tiere entscheiden könnten wo sie geboren werden,keiner dieser Tiere würde sich für ihr Land entscheiden,ist das nicht traurig?Wir leben im 21 jahrhundert,soetwas darf es nicht mehr geben.Bitte denken sie einmal darüber nach.Ich liebe ihr Land,aber was mich abstößt in ihrem Land ist wie sie mit den Tieren umgehen.


Gast

#25

2013-02-28 16:07

auch mein Hund wurde vor 4 Jahren mit dem gleichen Gift am Kleopatrastrand umgebracht. Jede Hilfe kam zu spät. Auch mir hat man gesagt, das Privatpersonen diese Gift nicht bekommen würden. Ich hatte ebenfalls die Hoffnung das die Vergiftungen mit dem neuen Tierschutzgesetz endlich aufhören. Diese Schweinerei, anders kann ich es nicht bezeichnen, muss endlich aufhören. Tiere töten aus Hunger, um zu überleben. WARUM TÖTEN MENSCHE ? Man sollte meinen das Menschen Charakter und Ehrgefühl haben. Die Menschen die soetwas machen, haben beides nicht. Ich bin mir sicher, dass sie alles 3 mal schlimmer treffen wird als das was sie anderen Lebewesen antun. Wenn nicht jetzt, dann im nächsten Leben. Ich hoffe diese Ungeheuer haben keinen ruhigen Schlaf mehr und werden von all ihren Opfern verfolgt.