Wir sind gegen den neuen Beschluss und die Änderungen der DHfPG

Seit diesem Monat hat sie DHfPG beschlossen, einige Änderungen einzuführen, die NICHT in unserem Studienvertrag stehen. Zum Beispiel soll eine Präsenzphasen Pflicht eingeführt werden und Klausuren sollen nur noch vor Ort oder im Livestream mit Kamera geschrieben werden. Jeder Student hat das Recht diesen Änderungen zu wiedersprechen. Ich bitte euch darum alle gemeinsam diesen Änderungen zu wiedersprechen. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Lara Hug, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …