Warum musste Asli sterben??? Was kommt noch???

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionWarum musste Asli sterben??? Was kommt noch???.


Gast

#76

2013-03-16 20:53

Keinen Urlaub mehr machen in diesem Land !! Wenn keine Touris mehr kommen, werden sie vielleicht wach.

Gast

#77

2013-03-17 01:13

es ist so wichtig, dass wir ALLE!! unsere Proteste zu Tiermisshandlungen zu Worte kommen lassen...
..and that in no uncertain terms...

Gast

#78

2013-03-18 12:37

Der Mensch ist wahrlich der Hitler der Tiere!

Gast

#79

2013-03-19 15:50

Leidergottes ist und bleibt es (blauäugiges?) Wunschdenken, diese durch und durch verachtenswürdigen Denk- und Handlungsweisen derartig abartiger Kreaturen (die Bezeichnung Mensch verdienen sie nicht) durch Bitten und Aufklärung positiv beeinflussen zu wollen. Ist ein Zweibeiner erst einmal charakterlich so verroht, lässt er sich durch Worte nicht mehr ändern!!
Will man/frau also nicht draufschlagen und sich damit auf die gleiche Stufe wie diese Tierschänder stellen, hilft nur der finanzielle Knebel: Keinen Urlaub machen in Ländern wie der Türkei, Spanien, Italien, Frankreich, des gesamten Ostblocks und allen, deren Bevölkerungen mit Billigung der Politik oder sogar auf deren Veranlassung sich nicht schämen, Tiere aufs schändlichste zu misshandeln und elendig verrecken zu lassen. Dass fast alle diese Länder der EU angehören, empfinde ich übrigens schon als persönliche Beleidigung. Wenn offenbar der zugedrehte Geldhahn von Seiten sich verweigernder Touristen das einzige Instrumentarium ist etwas zu verändern, dann soll es wohl so sein: Deshalb machen meine Hunde und ich seit einigen Jahren Urlaub in Deutschland - und nur dort!!!!

Zugegeben gibt es leider auch hierzulande nicht wenige perverse Drecksäcke, denen man die Pest an den Hals wünscht und die einen förmlich dazu einladen, ihnen mittels Baseballschläger die Kauleiste zu sanieren - doch stehen sie in verschwindend geringer Zahl zu denen unserer Nachbar- u. Urlaubsländer.


Gast

#80

2013-03-20 18:24

IF TURKEY AND THE EU WILL NOT HAPPEN THEN MAY STUFF LIKE THAT!!
STOP THE KILLS DOGS THIS IS FUCK!!!!
HOLIDAY IN TURKEY? NO THANKS!

Gast

#81 Re: das ist überall in dr Türkei so nicht nur in Touristengebiete. Selbst kleinst Dörfer vergiften d

2013-03-25 11:13


Gast

#82

2013-04-08 17:52

es tut mir unentlich weh wenn ich so was seheund höre die toerschützer in der türkei tuhen alles das sowas nicht passiert aber ich weiß das die lage eskalieren wird die tierschützer lassen sich das nicht mehr gefallen

Gast

#83

2013-04-16 12:08

Wie scheinheilig ist das denn, ein Gesetz, das Hundetötung verbietet und trotzdem wird sie praktiziert?! wie es scheint, auf hinterhältige Art und weise, um eine saubere Weste zu haben?!

Gast

#84

2013-06-20 22:07

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist eine Schande wie sie Tiere töten und entsorgen! Nur um die Städte vor der neuen Saison für Touristen von Straßen und strandtiere zu " säubern"
Die meisten Touristen verabscheuen nicht die Tiere sondern Sie! Aus solchen Gründen reisen Massen von Touristen nicht mehr in den Süden!!
Die Türkei möchte die Aufnahme in die EU? Dann fangen sie an Frauen, Mädchen und Tiere zu achten!!

Gast

#85

2013-10-27 20:32

ES GIBT SEHR SEHR VIELE SCHANDFLECKE IN EUROPA, SIE GEHÖREN ZU DEN SCHLIMMSTEN!!!!!!DER HOLOCAUST IST IMMER UND ÜBERALL!!!!!!