Warum musste Asli sterben??? Was kommt noch???

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionWarum musste Asli sterben??? Was kommt noch???.


Gast

#26

2013-02-28 17:39

Wenn die Menschen sich schon nicht für die Tiere in ihrem Land interessieren, sollten sie sie wenigstens in Ruhe lassen. Kein Tier hat es verdient, zu sterben!
Zeigt mehr Respekt gegenüber den Geschöpfen!


Gast

#27

2013-02-28 18:37

Der Prophet liebte Tiere!
Ulrike Arnold

#28 Re:

2013-02-28 19:46

#1: -

Ich unterstütze einen Verein in Özdere und auch dort beginnt das vergiften. Wenn das nicht aufhört, werde ich Reisegesellschaften und Reisebüros mit Briefen bombardieren damit sie keine Gäste mehr in die Türkei schicken. Die Touristen haben für das grausame Morden kein Verständnis und wenn das mehr öffentlich gemacht wird, kann ich mir vorstellen, dass sich der ein oder andere dort nicht mehr so wohl fühlt. Ich hoffe, dass die Türkei so lange nicht in die EU kommt bis sie begreifen, dass anständige Menschen so etwas nicht tun. Was ist, wenn ein Kind (vielleicht sogar Junge) mal daran eledig krepiert ? Ob die Behörden dann immer noch tatenlos zusehen ? Mit solche Aktionen schaden die Türken sich selbst. Ich habe heute selbst Absagen von Leuten erhalten, die ich als Kastrationspate gewinnen wollte. Die schreiben mir, sie spenden kein Geld für eine Kastration weil die Hunde/Katzen sowieso vergiftet werden. Dise Leute haben mir auch mitgeteilt, dass sie nicht verstehen, dass ich mich in der Türkei engagiere. Die Türken hätten das gar nicht verdient.


Gast

#29

2013-02-28 19:56

Es erschrickt mich immer wieder, wozu Menschen fähig sind!Die armen Tiere.

Gast

#30

2013-02-28 21:15

Es kann doch nicht sein,das man in Ihrem Land Hunde und Katzen einfach so vergiftet.Ich verurteile das auf das schärfste

Renate Samol und Familie

Gast

#31

2013-02-28 21:33

dieses schlimme gebaren muss sofort beendet werden und jeder tierquäler gehört bestraft !!!

Gast

#32

2013-02-28 23:34

Wenn die Tiere so grausam wären wie die Menschen würde man sie jagen..... warum werden diese Bestien die sich "Menschen" nennen nicht gejagt ???? Ich wäre SOFORT dabei !!!

Gast

#33

2013-02-28 23:49

Es ist dringend notwendig, dass das Tierschutzgesetz in der Türkei verbessert und eingehalten wird !

Gast

#34

2013-03-01 10:12

immer wieder sprachlos. so etwas kann nur von personen ohne hirn kommen, was wäre gewesen, wenn am strand spielende kinder dieses gift erwischt hätten?

Gast

#35

2013-03-01 12:20

"The time will come when men such as I will look upon the murder of animals as they now look on the murder of men." -- Leonardo da Vinci, artist and scientist ... year 1504

Tierhilfe

#36

2013-03-01 12:21

Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene. (Albert Schweitzer 1875-1965)

Gast

#37

2013-03-01 15:49

Leider ist es so, dass in der Türkei selbst starke Gifte bei den sogenannten Ziraatläden zu kaufen sind. Seid Jahren vesuchen wir die Bevölkerung auch über die Folgeschäden aufzuklären. Wichtig ist, dass bereits in den Schulen die Kinder darauf hingewiesen werden. Man darf hier nicht locker lassen nur so kann man das Bewußtsein wecken, denn etztlich sitzen wir alle im gleichen Boot!

Gast

#38

2013-03-01 17:12

Eine unglaubliche Hinterhältigkeit und Brutalität!
Die Verantwortlichen müssen gefunden und zur Verantwortung gezogen werden!!!

Gast

#39

2013-03-02 23:57

Kein Lebewesen dieser Welt darf auf so grausame Art und Weise sterben!

Gast

#40

2013-03-03 00:52

Furchtbar einen hund so verlieren zu müssen

Gast

#41

2013-03-03 12:48

Ich habe selbst ein paar Jahre in der wunderschönen Türkei gelebt ! Aber diese Art "Säuberungsaktionen" ist und bleibt barbarisch ! Das muß endlich ein Ende haben !!!
Viele deutsche finanzieren dort Tierschutz und es wäre wünschenswert wenn Gemeinden ( Staat ) sich daran beteiligen würde !!

Gast

#42

2013-03-04 12:24

Lassen sie Asli am Leben, sie hat auch ein recht da rauf. wie jedes andere Tier.....LG....

Gast

#43

2013-03-04 15:06

Trotz Tierschutzgesetz und Vergiftungsverbot werden immer wieder jedes Jahr die Straende durch Gift von Tieren geraeumt. Sie wollen nicht begreifen, dss das nichts nützt, nur Kastrieren und Aufklaeren löst das Problem.

Gast

#44

2013-03-04 18:07

Diese Tötung ist unglaublich und kann keinesweg so hingenommen werden. Auch ich gehe ab und zu mit meinem Hund am Oba-Strand spazieren und sehe, dass dort auch viele Familien mit Kleinkindern spazierengehen und die Kinder im Sand spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Privatperson zu einem so hochgiftigen Mittel kommen kann. Man sollte dies unbedingt durch die Verantwortlichen in Alanya klären und beantworten lassen!

Gast

#45

2013-03-05 20:10

Die Strassenhunde sind auf uns angewiesen, sie haben alle ein recht zu leben und mit respekt behandelt zu werden, sie haben niemand was getan. Wie kann jemand so grausam sein und so ein hilfloses Tier vergiften. Der Gedanke daran wie Asli und viele andere leiden sterben müßen, macht mich und viele andere sehr wütend. Der sowas tut, dürfte mir nicht über den Weg laufen. Man sollte die Urlauber informieren, (sollte sich nichts ändern) dann gibts in der Türkei bald keine Touristik mehr.

Gast

#46

2013-03-05 20:57

Kastrationen statt Töungen. Kein Urlaub bei Tiermördern. Diese unschuldigenTiere haben ein recht zu leben. Wer nimmt sich eigentlich das recht raus, die Tiere zu töten?????

Gast

#47

2013-03-05 23:17

In mir kommt eine so was von ..... Wut hoch.
In Ihren Augen ist es nur ein Hund. Aber auch der hat eine Seele. Genauso gut hätte auch ein Kind diesen Papierzetzen finden können.
Hören Sie auf mit diesen Methoden. Gift ist keine Lösung. Es ist so was von traurig......

Gast

#48 Re:

2013-03-06 00:41

Wut habe ich schon lange im Bauch,immer wieder müßen arme Strassentiere in der Türkei sterben WARUM?

aber ich glaube an die Gerechtigkeit,irgendwann werden diese Menschen die soetwas tun um das liebste trauern was sie besitzen,vielleicht denken sie dann einmal über das nach was sie den Tieren angetan haben ,Gott sieht alles und Gott wird  diese Bestien bestrafen,daran glaube ich


Gast

#49

2013-03-06 13:38

es tut mir so leid , um die kleine Asli. ich habe selber 2. Hunde...ich teile mein volles Mitgefühl R.I.P. kleine Asli....

Gast

#50

2013-03-06 14:03

da ich selber immer einen Hund hatte, kann ich so etwas nicht verstehen !