Spreewald Parkhotel soll keine Flüchtlingsunterkunft werden

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionSpreewald Parkhotel soll keine Flüchtlingsunterkunft werden.


Anonymous

#76

2015-11-29 14:29

weil.....der Spreewald zum Teil vom Tourismus lebt und jedes Hotel der Region erhalten bleiben sollte

weil.....Arbeitsplätze in der Region erhalten bleiben müssen, nicht abgebaut werden sollten

weil....ich glaube, das dann noch mehr Menschen abwandern würden

weil.....der weitere Aufbau von Flüchtlingsgettos nicht förderlich für eine vernünftige Integration und das Miteinander sind

weil ......es, insbesondere in Berlin einen sehr großen Bestand an leerstehenden Immobilien, sogenannte Fehlinvestitonen der Regierung, ungenutzte Bürokomplexe usw. gibt. Diese Gebäude liegen zentral, nahe Infrastrukturen und wären für einen kurzfristige Unterbringung ideal

Die Hotelbetreiber haben seit Jahren nicht mehr in das Hotel investiert und wollen meiner Meinung nach hier abkassieren, auf Kosten der Mtarbeiter, der ehemaligen und gern wiederkehrenden Gäste, sowie der umliegenden Bevölkerung.

Schuld - hat für mich einzig und allein unsere Regierung.

Eine falsche Asylpolitik, Förderung der Profitgier von einigen  Menschen /Einrichtungen/ Betreibern, Benachteiligung der eigenen Bürger ( Rente, Solizuschlag, Steuern usw. ), Versagen in der deutschen Einheit....nach über 25 Jahren noch immer keine Gleichstellung in allen Bereichen - für DEUTSCHE

Diese Lasten der Politik werden unser Kinder und deren Kindeskinder tragen müssen, sofern sie dieses Land nicht verlassen.

Ade liebes Deutschland!


Anonymous

#77

2015-11-29 14:57

- weil es wohl kaum akzeptanz in der bevölkerung hervorruft,wenn Angestellte und Auszubildende ihren Arbeitsplatz und ihre Lebensgrundlage verlieren,nur damit sich inkompetente Politiker profielieren können.

- weil der Großteil der Flüchtlinge Moslems sind und ich nicht möchte das hier Moscheen errichtet werden.Wenn so viele Angehörige dieser Religion sich hier für immer niederlassen,wird dieses zwangsläufig so kommen.Und unsere Identität und Kultur immer weiter abgedrängt und in den Hintergrund verbannt wird.Der Satz Von Frau Merkel: DER ISLAM GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND bestätigt mich leider in dieser befürchtung.

- weil eine integration so nicht zu realisieren ist.

- weil ein wichtiger Arbeitgeber in Region damit wegfällt,inklusive die einnahmen aus Steuern und Beiträgen.

- weil wieder einmal die Bevölkerung vor vollendete Tatsachen gestellt wird


Gast

#78

2015-11-29 16:31

Ich möchte das nicht. Es ist einfach nur beängstigend.

Gast

#79

2015-11-29 16:47

Weil es zum Himmel schreit wie die Regierung mit deutschen Arbeitsplätzen umgeht.

Gast

#80

2015-11-29 17:02

Laut Mitarbeiter hat das Hotel über 70% Jahresauslastung , da müssten ja alle anderen Vermieter im Spreewald von Ferienwohnungen u.a. Unterkünften  mit weniger Auslastung auch ein Angebot vom Landrat bekommen , oder ????


Gast

#81

2015-11-29 17:28

AM 05.12..  14.30UHR  IN LÜBBEN !!!!

DEMO  ZUKUNFT HEIMAT !!!!

Lasst uns auf die Straße gehen!!!

Wir müssen uns wehren!

 


Gast

#82

2015-11-29 17:34

WIESO IST MAN GLEICH EIN NAZI,  BLOß WEIL MAN WAS GEGEN DIE JETZIGE FLÜCHTLINGS- UND ASYLPOLITIK HAT??? JAGEN WIR ETWA JUDEN???

 TRAURIG DAS IHR EUCH VON DER VERGANGENHEIT IMMER WIEDER EINHOLEN  LASST! WIRD NICHT IMMER GESAGT, SCHERT NICHT ALLE ÜBER EINEN KAMM?!    MAN IST KEIN NAZI WENN MAN WAS GEGEN DIESE FLÜCHTLINGSINVASION HAT!!!!         UND GEWALTTÄTIG GEHEN WIR AUCH NICHT GEGEN DIE VOR... ALSO... SEID EHRLICH ZU EUCH SELBST... 

UND DENKT AN EURE KINDER. .. ENKELKINDER!!! DIE MÜSSEN IRGENDWANN DAMIT KLAR KOMMEN. UND IHR MIT DER  GERINGEN RENTE... DENN DIE WIRD DADURCH BESTIMMT NICHT MEHR! !!

 


Gast

#83

2015-11-29 19:17

Also ich geh hin ! ! !

K.H.


Gast

#84

2015-11-29 19:45

richtig so!!!!


Gast

#85

2015-11-29 20:35

Deutsche Rentner sammeln Pfandfaschen vor Asylheimen, Kindergarten-Gruppen ziehen in Kontainer, Schulsport / Volksgesundheit egal, für Obdachlose kein Geld da, sozialer Wohnungsbau ein Witz... europaweite Massenarbeitslosigkeit usw... Wenn es um notwendige Bedürfnisse der eigenen Bevölkerung geht, wird jahrelang um jeden Euro debattiert.. kein Geld für nichts da! Merkt euch die Namen all dieser für den Volksaustausch verantwortlichen Voksverräter. Unser Zorn wird groß sein!

Gast

#86

2015-11-29 21:21

Weil ich nur noch in Angst vor männlichen (Moslem) "Flüchtlingen" lebe in diesem einst sicheren Land und ich bald gar keine Rückzugsmöglichkeiten mehr habe. Wo soll man als Frau eigentlich noch angstfrei hingehen oder wo noch Urlaub machen?

Gast

#87

2015-11-29 21:27

Hallo Leute

Wir müssen bedenken das der Besitzer des Hotels freiwillig zum Landrat gegangen ist  und vorgeschlagen hat, sein Hotel was nur 20% Auslastung zur Zeit hat, dem Staat zur Verfügung zu stellen,  damit er sich schön eine goldene Nase verdienen kann und dabei auf seine Umgebung und seine Mitarbeiter Null wert legt... 

Der Hotelbesitzer müsste dafür die Konsequenz tragen, 

Denkt drüber nach, denn der Landrat freut sich nur wenn es solch Menschen gibt die ihre Eigenheime bzw Hotels zur Verfügung stellen, somit brauchen die Politiker sich keinen Kopf machen, wo die Fachkräfte untergebracht werden... 

 

 

 

 


Gast

#88

2015-11-29 21:40

Ich habe deswegen unterzeichnet, da ich die Faxen dicke habe, das unsere eigenen Landsleute hier nur noch getreten werden, man ist im eigenen Land 2klasse und schlimmer noch, es ist bekannt das hier Islam-Parallelgesellschaften ihrer Krimineller-Energie weiter fortführen werden.
Ja, die Politiker sind die schlimmsten Verbrecher, kriminell und laufen auch Parallel und tretend gegen das eigene Volk..
Diese Verbrecher wollen das Deutsche Volk dezimieren, allen voran die Grünen/SPD/CDU.
Mit ihrem Pseudo-Humanismus wollen die nur die " Neue Weltordnung (NWO) für die USA vorantreiben.
Macht weiter so ihr Verbrecher , es kocht und die Deutsche Geduld wird bald ein Ende haben.
Demokratie ihr Volkstreter? NEIN!! Das ist Diktatur, gegen das eigene Volk mit ihren Helfern den gleichgeschalteten Medien, diese Medien bekommen viel, viel Geld von den Finanz-Eliten für ihre Lügen. (Zionisten am Werk)
Wacht auf liebe Landsleute, wir müssen zusammenhalten, denn wir haben es unseren Vorfahren zu verdanken was wir heute sind.


Gast

#89 Re:

2015-11-29 21:59

#82: -  

 

Topp geschrieben :-)

Die meisten sind durch die Massenmedien und der öffentlichen Erziehung so beeinflusst ( Manipuliert) wurden , das die Leute es nicht geschnallt haben.

Was sagte Napoleon einst:

“Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun.

Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.”

 


Gast

#90 Re:

2015-11-29 22:01

#87: -  

 Woher willst du wissen ob der Holländische Betreiber selbst hingegangen ist ?? Silvester ist ausgebucht und über Weihnachten fast ebenso.Und aufs Jahr gerechnet über 70%.Sind Fakten.

gast #86

#91

2015-11-29 22:06

Noch etwas: Muss man als Frau im nächsten Frühjahr/Sommer in der Burka bei 35 Grad herumlaufen. Mit Massenvergewaltigungen wie in Malmö/Schweden wird zu rechnen sein.

 

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2015-11-29 22:14



Gast

#95 Re: Re:

2015-11-29 22:19

#90: - Re:  

 Diese Fakten stammen aus der Reihe eines Vertreters der ebenfalls mit dem Landrat zu tun hat. Auch da gibt es Leute die gegen der Politik von Frau Merkel sind, aber selbst die sind dagegen machtlos und bekommen vorgesetzt die Flüchtlinge aufzunehmen in ihrer Gemeinde bzw Kreisstadt.  Und selbst wenn über die Ferien und Feiertage das Hotel mehr als gut besucht ist, weiß ich von einer Arbeitskraft die zur Zeit noch dort angestellt ist,  das es im Verhältnis aufs Jahr gesehen wenig für den Betreiber dabei rauskommt,  somit wird es zu 100 % eine Unterkunft werden, da der Betreiber damit mehr verdient und weniger damit zu tun hat Werbung zu machen bzw dafür zu sorgen damit es immer ausgebucht ist. Und spart noch Geld weil Personal entlassen wird.

 Denkt drüber nach


Gast

#96 Re: Re: Re:

2015-11-29 22:32

#95: - Re: Re:  

 Was soll da raus kommen wenn sie sich so benehmen wie zum Beispiel in Berlin/Messedamm in den Hallen.Die brauchen dort nicht mal sauber machen.Dafür bezahlt der deutsche Steuerzahler Reinigungskräfte.Und wenn diese sich weigern werden sie entlassen.

Im Hotel werden Sie es genauso machen.Dann ziehen die aus und hinterlassen eine Ruine , welche dann vom Steuerzahler saniert oder abgerissen werden kann.


Gast

#97

2015-11-29 22:43

Weil mich dieser nicht endenwollende Flüchtlingstsunami, der uns da ohne Not überrollt und in einen Bürgerkrieg führen wird, ankotzt! Ich habe immer gesagt, Deutschland ist ein wunderschönes Land. Aber die schönen Zeiten sind leider vorbei: Als alleinstehende Frau kann man nirgendwo mehr sorglos Urlaub machen: Der Flüchtling ist schon da :-(

Gast

#99

2015-11-29 23:00

Wir müssen AUFHÖREN uns nach den Bedürfnissen der Moslems zu richten und nur noch verfolgte Christen aus dem Nahen Osten aufnehmen. Sie sind die wahren Leidtragenden und Flüchtlinge und werden unsere Gesellschaft niemals islamisieren wollen. sie gehören kulturell gesehen zu uns und wären gut zu integriren.ein gewinn für unsere gesellschaft, muslime sind gift für jede westliche gesellschaft.die verfolgten christen werden von den kirchen verraten und im stich gelassen. Ihr Schicksal wird unseres sein, wenn wir die Islamisierung und die hereinströmenden Moslemasylanten nicht aufhalten.

Für diese Männer sind (christliche) Frauen der letzte Dreck, deswegen haben sie auch keinerlei skrupel zu vergewaltigen.

Auch ein Großteil der Schwarzafrikaner sind Muslime und im schlimmsten Falle HIV-positiv.

https://www.youtube.com/watch?v=du_xK_Xd02Y

 


Gast

#100 Re:

2015-11-29 23:16

#97: -  

 Ja - das stimmt allerdings. War ein paar Tage auf Föhr - auch da waren schon Araber und Afrikaner. Man bedenke, die sind zum Teil nur Frauen in Burka gewohnt, die gesteinigt werden dürfen. Und dann liegst du im Bikini am Strand. Hatte vorher auf Amrum nachgefragt, ob die auch schon welche auf der Insel haben. Da ich als Frau einfach Angst habe.

Allein die Nachfrage reichte schon mich als Ausländerhasser hinzustellen. Sollen die doch zusehen, wie sie klarkommen, wenn irgendwann keine Gäste mehr kommen. Als Deutscher ist man sogar für die eigenen Landsleute Mensch 3. Klasse. Sollen die Kirchen, Gutmenschen und all die politisch Korrekten doch an den Moslemmännern ersticken. Man möchte es niemand wünschen-aber sollen die doch die ganzen Gewalttaten abbekommen. Wegen Menschen wie denen haben wir eine Regierung, die uns all dies antut!