Spreewald Parkhotel soll keine Flüchtlingsunterkunft werden

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionSpreewald Parkhotel soll keine Flüchtlingsunterkunft werden.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2015-12-01 17:40



Gast

#152

2015-12-01 17:43

Hier scheint jemand Hellseher zu sein und Ängste und Panik schüren zu wollen.

 

Das geht ganz sicher nicht so weiter im nächsten Jahr. Und deine bis zu 2 Mio. Flüchtlinge in der BRD in 2015 nennt ja nicht mal die AfD. Aber wahrscheinlich hast du diese typischen fiktiven Insider als Informanten und niemand anderes sonst traut sich, diese Zahlen zu veröffentlichen. Schöne Märchen ....


Gast

#153

2015-12-01 18:17

Ich denke mal eher, das niemand die genaue Zahl kemnt. Schlimm genug würde ich mal sagen, oder? ! Sollte nicht jeder Kapitän wissen, wieviel Passagiere auf seinem Schiff sind?! Schlimm!!!!!

..Noch so ein gutMensch.....  ;-)))


Gast

#154

2015-12-01 18:29

Im übrigen wäre es schön, wenn alles nur ein Märchen wär... Dann wäre nämlich morgen alles wieder guuuut...

Aber denkste... Morgen wird alles nur schlimmer sein... Und übermorgen noch schlimmer...


Gast

#155 4

2015-12-01 18:49

Viele Menschen fühlen sich in der gegenwärtigen politischen Situation ohnmächtig. Obwohl offensichtlich ist, dass die Bundeskanzlerin mit ihrer Asylpolitik die Gesetze bricht und unser Land einen solchen Zustrom von Fremden nicht verkraften kann, fährt sie stur ihren Kurs. In der Regierungskoalition wird zwar verstärkt diskutiert – aber real geändert hat sich in den vergangenen Wochen trotzdem nichts.

Was kann der Bürger tun, wenn sich die Obrigkeit nach der alten Anarcho-Devise «legal, illegal, scheißegal» verhält? Wer das Grundgesetz studiert, findet einen wichtigen Hinweis im Artikel 20, Absatz 4. Dort heißt es: «Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.»

Fast 20 Jahre fehlte ein solcher Widerstandsartikel in der deutschen Verfassung. Vom Parlamentarischen Rat wurde er 1949 zunächst aus dem Grundgesetz herausgehalten, da man ihn als eine «Aufforderung zum Landfriedensbruch» (Carlo Schmid, SPD) ansah. Erst 1968 wurde der Passus eingefügt, zeitgleich zu den Notstandsgesetzen. Während diese die Regierung ermächtigen, in Kriegs- und Katastrophenzeiten die Demokratie vorübergehend einzuschränken, soll das Widerstandsrecht umgekehrt die Bürger ermächtigen, einer Regierung, die die verfassungsmäßigen Freiheiten abschaffen will, in den Arm zu fallen.

 


Gast

#156

2015-12-01 19:41

Das ist treffend #153 !


Gast

#157

2015-12-01 20:15

Weil die "Raute des Grauens" zum pathologischen Fall geworden ist!
franzjägerdresden

#158 Re:

2015-12-01 20:18

#152: -  

 Wo holst Dir Dir Deine Zweifel? IM ND? Beim Maas? Der ANTIFA?


Gast

#159 BoahRe: Re:

2015-12-01 20:36

#158: franzjägerdresden - Re:  

 Boah, Jägerlatein aus dem Tal der Ahnungslosen. :-D


Gast

#160

2015-12-01 20:38

weil der "Flüchtlings"zustrom endlich ein völliges Ende haben muß

Gast

#161

2015-12-01 20:45

Liebe "Ossis",

macht nicht dieselben Fehler wie wir im Westen. Lasst euch nicht überfremden. Die islamische "Kultur" bringt nur Unfrieden. Egal ob nun von Somaliern, Türken, Kosovaren, Syrern usw..

Multikulti ist nur Mord und Totschlag. Möchte noch Orte in Deutschland finden können, wo ich mich nicht verdrängt und wie  im Orient fühle...


Gast

#162

2015-12-01 20:47

Unterschrift Nr. 881: Mohammed Omar aus Kabul

 

Hahahahah ....  Reinkarnation oder Namensgleichheit? .... wahrscheinlich sitzt hier so ein dröger rechtsverblendeter Hartzie und unterschreibt die Petition im Akkord tagein, tagaus ... Identität wird ja net geprüft .... für die Tonne die Aktion hier

 

Schade für die Bürger mit echtem Anliegen, die sich benutzen lassen


Gast

#163 Re:

2015-12-01 21:01

#161: -  

 Probiere es doch mal in Jamel (Gägelow), da bist du sicher.

 https://de.wikipedia.org/wiki/Jamel_%28G%C3%A4gelow%29

 

Genau - "nur Mord und Totschlag" wegen "Multikulti" in Westdeutschland. Dumm nur, dass in erster Linie Deutsche töten und morden in unserem schönen Varterland.


Gast

#164

2015-12-01 21:10

Weil unsere Regierung offensichtlich nur im Interesse der Flüchtlinge handelt und dabei die Interessen des eigenen Volkes negiert. Wie soll z.B. ein Moslem aus Syrien jemals Deutschland als seine Heimat empfinden; geschweige denn nach unseren Regeln der Humanität und des freien Denkens und der Gleichberechtigung handeln?

Gast

#165 Re: Re:

2015-12-01 21:47

#163: - Re:  

 Genau - meistens "Deutsche" mit (muslimischem) Migrationshintergrund, also Passdeutsche. Die konkrete Herkunft wird übrigends oft von der Polizei verschleiert, um keine Ressentiments gegen Migranten oder "Flüchtlinge" aufkommen zu lassen.

Du bist wahrscheinlich ein ebensolches Individuum wie im ersten Satz beschrieben oder aber nur ein linker Deutschlandhasser. Letzterer ist genauso schlimm, denn dieser meint in seiner ideologischen Verblendung (Verblödung) stets, er müsse alles Deutsche entwerten und letztendlich sich selbst erniedrigen, um ein "guter" Deutscher zu sein.

Und ja - damit du heute Nacht  auch beruhigt  einschlafen kannst, es gibt auch straffällige Deutsche. Aber um die geht es hier nun mal nicht.

Leider ist diese ewige Selbstkasteiung von manchen Deutschen nur Feigheit gepaart mit jahrzehntelanger linker Gehirnwäsche und glaube mir, Leute wie du sind nichts auf das IRGENDEIN Land oder Volk stolz sein kann. Leute wie DU sind immer mehr in der Minderheit. Und das ist gut so.

 

 


Gast

#166

2015-12-01 21:55

WIESO IST MAN GLEICH EIN NAZI,  BLOß WEIL MAN WAS GEGEN DIE JETZIGE FLÜCHTLINGS- UND ASYLPOLITIK HAT??? JAGEN WIR ETWA JUDEN???

 TRAURIG DAS IHR EUCH VON DER VERGANGENHEIT IMMER WIEDER EINHOLEN  LASST! WIRD NICHT IMMER GESAGT, SCHERT NICHT ALLE ÜBER EINEN KAMM?!    MAN IST KEIN NAZI WENN MAN WAS GEGEN DIESE FLÜCHTLINGSINVASION HAT!!!!         UND GEWALTTÄTIG GEHEN WIR AUCH NICHT GEGEN DIE VOR... ALSO... SEID EHRLICH ZU EUCH SELBST... 

UND DENKT AN EURE KINDER. .. ENKELKINDER!!! DIE MÜSSEN IRGENDWANN DAMIT KLAR KOMMEN.... UND IHR MIT DER  GERINGEN RENTE... DENN DIE WIRD DADURCH BESTIMMT NICHT MEHR! !!

 


Gast

#167 Re:

2015-12-01 22:21

#166: -  

Was ist denn das fürn Schmarrn?? Außer Copy & Paste keine weiteren Talente? Immer wieder derselbe Schwachsinn. Du unterstellst hier etwas, was gar nicht passiert, damit sich so ein Paar arme Hascherln Leuten wie dir anhängen. Wer vor zu vielen Flüchtlingen Angst hat, ist kein Nazi. Einige der Initiatoren, die anaonym hinter diversen Aktionen, Webkampagnen etc. stehen sind es allerdings schon - ideologisch gefestigte Rattenfänger, die ihre Chance jetzt gekommen sehen. Ohne Flüchtlingskrise hatte ja kein Hahn nach euch gekräht.


Gast

#168 Re: Re:

2015-12-01 22:39

#167: - Re:  

 nicht aufregen alter. das ist hier nicht die mehrheit der deutschen die son pathetisches nationales zeug labern und hetzen und unterstellen und diffamieren. die normalos wollen das problem gelöst haben und keene experimente mit rechtsauslegern die krude lösungen für komplexe sachverhalte suggerieren. aus und punkt.


Gast

#169

2015-12-01 23:41

905 Personen haben diese Petition unterschrieben Die Unterschriften wurden von 814 unterschiedlichen IP Addressen aufgegeben (Stand 02.12.15, 0.23 Uhr)

 

Hehe, wenn das nicht interessant ist: angeblich 905 Personen von nur 814 verschiedenen IP-Adressen. ;-))

Und frei erfundene Namen mit frei erfundenen Mailadressen werden auch vom System akzeptiert. Da kann ja meine Oma die Aktion "Ja zur Umwandlung des Hotels zum Flüchtlingsheim in Niewitz" gleich morgen starten. Zeit hat sie. Ich denke, sie schafft bis zum Abend locker 1.000 Unterzeichner. Und Opa kann ihr ja helfen. xD :D :D

Diese Pseudo-Petition ist null Komma null wert.


Gast

#170

2015-12-02 04:14

Doch... Es ist wert, zu zeigen das die Leute zusammen halten. .. Das bunte System nicht mehr wollen... Euch kindischen  gequatsche nicht mehr wollen...

Ihr könnt doch nur links orientiert sein :-)

Wollt ihr dann die Mütter mit ihren Kindern beschützen kommen, wenn das ach so liebe und fleißige Flüchtlingsgevolk unkontrolliert durch die Straßen zieht..? Ihr seid doch dann die ersten die sagen werden, davor hatten wir doch damals gleich gewarnt...

..mitläufer!!!!!!  :-)

Mitläuferrrrrr!!!!!! 


Gast

#171

2015-12-02 04:49

Ich versteh nicht, wieso ihr dann nicht dieses Volk zu euch nehmt. Wenn jeder von euch Gutmenschen 1 Flüchtlings"familie" aufnehmt.... Sie durchfüttert.... ihnen deutsch nahe bringt (intergriert) in jeder Form, dann können wir uns ja zufrieden und glücklich zurück ziehen und uns um unsere Familien wieder kümmern  ;-)

Aber das macht ihr auch nicht...Aufopfern is nicht so euer ding, ne?!  Oder ist das eure Art eurem ego zu zeigen, daß ihr eigentlich nicht wirklich was mit den Flüchtlingen Zutun haben wollt? Nach aussen Antifa und insgeheim vielleicht nicht selber hoffen, das das endlich aufhört... 

HAT SICH EIGENTLICH SCHON MAL JEMAND GEFRAGT, WARUM DIE GANZEN STARS UND STERNCHEN, DIE PROMIS IN DEUTSCHLAND NICHT MEHR SO MIT JUBELN BEIM EINTREFFEN DER FLÜCHTLINGE...? WEIL DIE GEJUBELT HATTEN, WO DIE BUNDESREGIERUNG NOCH ZAHLEN WIE 500 000 AUFGERUFEN HATTE. .. ABER AUCH DIE PROMIS UM SCHWEIGER, TOTE HOSEN ODER WEIß ICH WER NOCH, AUCH DIE SEHEN, DASS DAS NICHT GUT GEHT...

ABER SICH DIREKT ÄUSSERN... STELLUNG BEZIEHEN IM LEBEN.. .. DAS MACHEN DIE AUCH NICHT...  DIE SIND EINFACH NUR MUCKSMÄUSCHEN STILL... SIE WARTEN AB WIE SICH DIE LAGE ENTWICKELT UND DANN IRGENDWANN KOMMEN SIE WIEDER RAUS AUS IHREN LÖCHERN. ..

CLEVER NE?!  ;-)


Gast

#172

2015-12-02 08:18

Ich habe das Hotel vor kurzem besucht in Verbindung mit dem Besuch bei Tropical Island. Der Aufenthalt war sehr angenehm und ruhig und der Entfernung zum Ziel kurz. Durch schließen des Hotels wirdeine Möglichkeit der Übernachtung für viele Besucher des Tropical Island genommen. Und due.Ruhe um das Hotel ebenfalls. Bedauerlich

Gast

#173

2015-12-02 09:31

Das Hotel soll ein Ort für erholungssuchende
Urlauber bleiben, und kein Hort für aggressive
und kulturfremde Flüchtlingshorden werden.

Gast

#174

2015-12-02 10:55

Zum einen weil ich finde das es ein Hotel bleiben soll und zum anderen weil ich denke, daß es ein extremes Mißverhältnis ist wie sich hier im Land um Migranten gekümmert im Vergleich zu deutschen Obdachlosen!

Gast

#175

2015-12-02 10:57

Zum einen weil ich finde das es ein Hotel bleiben soll und zum anderen weil ich denke, daß es ein extremes Mißverhältnis ist wie sich hier im Land um Migranten gekümmert im Vergleich zu deutschen Obdachlosen!