Spreewald Parkhotel soll keine Flüchtlingsunterkunft werden

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionSpreewald Parkhotel soll keine Flüchtlingsunterkunft werden.


Gast

#26

2015-11-27 22:59

Demonstration vom Verein Zukunft Heimat am 5.12 um 14 : 30 Uhr in Lübben / Marktplatz. Lasst uns nicht einfach tatenlos dabei zusehen wie uns unsere Heimat Stück für Stück entfremdet wird. " Wenn eine Regierung sein Volk austauschen will, muss das Volk die Regierung austauschen " und diese ganzen gierigen Menschen , die aus dieser Völkerwanderung auch noch Kapital schlagen gleich mit. Und wir sollen dafür auch noch bezahlen. Spielt euer schmutziges Spiel allein weiter. 


Gast

#27

2015-11-27 23:04

Ein klares Nein zur flüchtlingsunterkunft im schönen Hotel Niewitz ! Wer so etwas entscheidet sollte eine hinter die Ohren bekommen ! Und geterrt und gefedert werden ! Die können doch alle nach Berlin ! Zaun Rum um Berlin und Grenze wie früher und gut ! Wir wollen Die nicht Frau Merkel hat bestimmt noch Betten frei . Politiker = alles berufsschwindeler! !!!

Gast

#28

2015-11-27 23:34

Keine Flüchtlinge mehr in Deutschland egal wo

Gast

#29 Re:

2015-11-28 00:11

#9: -  

 


Gast

#30

2015-11-28 01:18

Also das kann ja jetzt nicht war sein, Arbeitsplätze dafür zu riskieren ist das allerletzte. Und ich kenne dieses Dorf da Familienangehörige von mir dort Leben. Es ist ein sehr kleines Dorf ohne Einkaufsmöglichkeiten und ohne Schulen. In Arbeit können Sie die Zuwanderer dort auch nicht bringen das ist denen auch Bewusst. Das geht entschieden zuweit. Keiner sollte seinen Arbeitsplatz verlieren oder sogar Wohnraum. Warum nehmen die Politiker die soviel Wohnraum haben nicht welche auf (haben ja welche von denen mehrere Wohnsitze).Bin für helfen aber nicht so, das geht zuweit!!!Schluss damit!! Unser Land ist schon so vollgestopft! Das schadet auch den Tourismus . Ich hoffe sehr,für dieses Dorf , dass dieses Hotel mit all den Beschäftigten erhalten bleibt und niemand sein Arbeitsplatz verlieren muss.

Gast

#31

2015-11-28 05:51

Erst die schön abgelegene Haasenburg in Neuendorf am See mit 166 Flüchtlingen, jetzt.das abgelegene Hotel mit 500 Flüchtlingen. MAN KÖNNTE JA AUCH DENKEN, DAS DORT AUSBILDUNGSLAGER FÜR TERRORISTEN ENTSTEHEN..... Sind doch schön abgelegen...  Keiner kriegt was mit... Vielleicht ist das ja alles bewusst so gesteuert .. Wenn das so schön abgelegen und ruhig gelegen ist, wer kriegt dann noch mit,  was die dort machen dem ganzen Tag? Und in ihren Heimatländern fallen französische oder amerikanische Bomben runter... Unterstützt von deutschen Aufklärern... WAS MEINT IHR WOHL, WIE WÜTEND DIE FLÜCHTLINGE DANN WERDEN....?!?!? Wir gehen schön arbeiten und die zum Training.


Gast

#32

2015-11-28 06:07

Erst die schön abgelegene Haasenburg in Neuendorf am See mit 166 Flüchtlingen, jetzt.das abgelegene Hotel mit 500 Flüchtlingen. MAN KÖNNTE JA AUCH DENKEN, DAS DORT AUSBILDUNGSLAGER FÜR TERRORISTEN ENTSTEHEN..... Sind doch schön abgelegen...  Keiner kriegt was mit... Vielleicht ist das ja alles bewusst so gesteuert .. Wenn das so schön abgelegen und ruhig gelegen ist, wer kriegt dann noch mit,  was die dort machen dem ganzen Tag? Und in ihren Heimatländern fallen französische oder amerikanische Bomben runter... Unterstützt von deutschen Aufklärern... WAS MEINT IHR WOHL, WIE WÜTEND DIE FLÜCHTLINGE DANN WERDEN....?!?!? Wir gehen schön arbeiten und die zum Training.

Ein Trainingslager in einer  schönen Hotelanlage... Mit Sport- und Wellnessbereich... WLAN.... Essen frei...Jeden Monat 300€uro... Irgendwann Rentenbezüge beziehen... OHNE WAS EINGEZAHLT ZU HABEN!!!!! Krankenversichert... 

Habt ihr mal gesehen, mit was für Reisebusse die hier nach Deutschland gefahren werden?  Das da jemand in einer kleinen Suppenschüssel auf lebensbedrohliche Weise übers Mittelmeer schüppert, das hab ich schon seit Zig Wochen nicht mehr gehört.

Und noch Milliarden  €uros in die  Türkei schicken, damit die ANGEBLICH  den Flüchtingsstrom minimieren... ( auch wenn das EU-GELDER sind )  ...Das zahlen alles wir... WACHT AUF !!!!!!!!!!!!!


Gast

#33

2015-11-28 07:13

Wie die anderen schon geschrieben haben, der Spreewald ist ein Tourismus Gebiet und kein Zufluchtsort. Jährlich bis zu Millionen Umsatz, die Menschen kommen aus aller Welt um sich den Spreewald anzusehen, das wäre mit der Unterbringung von Flüchtlingen nicht mehr. Ich bin nicht fremdenfeindlich aber da sind sie wirklich fehl am Platz.

Gast

#34

2015-11-28 07:37

WIESO IST MAN GLEICH EIN NAZI,  BLOß WEIL MAN WAS GEGEN DIE JETZIGE FLÜCHTLINGS- UND ASYLPOLITIK HAT??? JAGEN WIR ETWA JUDEN???

 TRAURIG DAS IHR EUCH VON DER VERGANGENHEIT IMMER WIEDER EINHOLEN  LASST! WIRD NICHT IMMER GESAGT, SCHERT NICHT ALLE ÜBER EINEN KAMM?! MAN IST KEIN NAZI WENN MAN WAS GEGEN DIESE FLÜCHTLINGSINVASION HAT!!!! UND GEWALTTÄTIG GEHEN WIR AUCH NICHT GEGEN DIE VOR... ALSO... SEID EHRLICH ZU EUCH SELBST... 

 

UND DENKT AN EURE KINDER. .. ENKELKINDER!!! DIE MÜSSEN IRGENDWANN DAMIT KLAR KOMMEN. UND IHR MIT DER  GERINGEN RENTE... DENN DIE WIRD DADURCH BESTIMMT NICHT MEHR! !!


Gast

#35

2015-11-28 07:46

Hilfe ja, aber nicht um jeden Preis. In unser Region ist der Tourismus die sicherste Einnahmequelle. Erst vergangene Woche wurde sich mit dem Anstieg der Übernachtungszahlen gerühmt.

Gast

#36

2015-11-28 08:16

Möchten auch weiterhin dieses Hotel nutzen ,da wir gerne in den Spreewald fahren. Und die natür und Landschaften gerne sehen. Wir Hoffen das wir helfen konnten. Hochachtungsvoll Familie gaens

Gast

#37

2015-11-28 08:29

Unglaublich und eine Bodenlose Frechheit Flüchtlinge in dieses Hotel zu bringen....Die Leben ja bald besser wie wir......Außerdem gehen Arbeits und Ausbildungsplätze verloren

Gast

#38

2015-11-28 08:51

Und in den letzten Jahren sind so viele Obdachlose erfroren... Die Regierung verarscht uns doch alle!


Gast

#39

2015-11-28 08:54

Hallo, da wir in Michendorf in der gleichen Situation stecken und unser Hotel zu einem Asylheim werden soll, kann ich es gut nachvollziehen und unterstütze euch mit meiner Unterschrift! Wir müssen uns wehren! Es kann einfach nicht wahr sein, dass ohne Rücksicht auf Verluste gehandelt wird und wir alle unsere Existenz verlieren!!

Gast

#40

2015-11-28 09:30

Und immer daran denken, da nicht nur Arbeitsplätze im Hotel- und Gastgewerbe wegfallen. Das ist ein Rattenschwanz ohne Ende!


Gast

#41

2015-11-28 09:51

Dieses herrliche Spreewaldhotel darf nicht von den Asylanten benutzt werden. Es kann nicht sein, das unser herrlicher Spreewald den Islamisten und Muslimen überlassen wird.

Gast

#42

2015-11-28 09:59

Frau Merkel, ich habe Angst.

Es ist ja schön, dass die Flüchtlinge keine Angst mehr haben brauchen.

Aber dafür haben wir Deutschen jetzt Angst. 

Gisela B.


Gast

#43

2015-11-28 10:15

Weil Enteignung nicht der richtige Weg zur Unterbringung von Flüchtlingen ist.

Gast

#44

2015-11-28 10:25

Blühende Landschaften...

Gast

#45

2015-11-28 10:35

Nicht wie angenommen weniger, sondern mehr, nämlich 192.826 Illegale, so viele wie nie zuvor, kamen im November nach Deutschland. Die Kälte scheint den Zustrom also nicht zu verringern. Viele Kommunen sind am Ende ihrer Kapazität angekommen. Allein in NRW brachten rund 40 Gemeinden eine sogenannte Überlastungsanzeige beim Land ein. In Berlin sind bereits 33 Turnhallen belegt, 45 zusätzliche will der Berliner Senat nun beschlagnahmen. Noch vor einigen Monaten hieß es allerorts, unsere Kinder bewegten sich zu wenig. Nun scheint die Gesundheit des deutschen Nachwuchses zugunsten der Invasoren obsolet zu sein

 

Quelle: pi-news.net


Gast

#46

2015-11-28 10:50

Eine Groß -Bäckerei hier bei ums in ser Nähe ( 30 ) will Flüchtlinge einstellen. Wahrscheinlich wegen den Lohnzuschüssen.. Ich finde es unverantwortlich, wie man jemanden mit solchen Gesinnungshintergründen im LEBENSMITTELGEWERBE beschäftigen kann.

Was, wenn die da was ins Essen machen?


Gast

#47

2015-11-28 11:48

Der schöne spreewald... :-(


Gast

#48

2015-11-28 12:32

Ich finde es schon erstaunlich, wie groß die Angst bei manchen ist. Aber andererseits kann ich es auch irgendwo nachvollziehen. LG Sina


Gast

#49

2015-11-28 12:42

Ich habe in den Oktoberferien schöne Tage mit meinem Enkel dort verbracht und wollte nächstes Jahr wieder dorthin.

Gast

#50

2015-11-28 12:58

Weil unsere Tochter einer der Azubis ist.Irgendwann ist auch mal Schluss. Es kann nicht sein das Arbeitsplätze und Existenzen zerstört werden und mehr Flüchtlinge kommen als der Ort nebenan hat.In Lübben wurde es abgelehnt und nun sollen sie halt ins Nachbardorf abgeschoben werden.