Spreewald Parkhotel soll keine Flüchtlingsunterkunft werden

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionSpreewald Parkhotel soll keine Flüchtlingsunterkunft werden.


Gast

#101

2015-11-29 23:32

Jede weitere Flüchtlingsunterkunft ist ein Sargnagel für unser Heimatland Deutschland. Denn es sind zu 99% keine Flüchtlinge, die unser Land heimsuchen, es sind muslimische Eroberer, die im Namen ihres Halbmond-Götzen unser Land in Besitz nehmen, unseren Kindern und Enkeln die Zukunft rauben und die Zersetzung unserer abendländischen Kultur und Werte fordern!

Gast

#102

2015-11-29 23:34

Was hier von vielen Usern für verbale Gülle ausgespeit wird, nötigt einem schon echt Respekt ab! Am besten wieder 'ne Mauer um die Ex-DDR ziehen. Dann seid ihr sicher vor allem Fremden und könnt euch dann selbst in arischer Reinheit über Wasser halten. Nahezu alle Vergewaltiger in der Gegend sind Deutsche - nur mal als Hinweis an die blonden Rentnerinnen, die sich vor dem schwarzen Mann fürchten, aber selbst gern in ferne Länder jetten, um dort ihren Urlaub zu verbringen. Mannomann ...

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2015-11-29 23:52


o

#104 Re:

2015-11-30 00:10

#102: -  

 Du bist hier derjenige, der "verbale Gülle" ausspeit.

http://de.gatestoneinstitute.org/6547/vergewaltigungen-migranten

 

Ein dummer linker Nichtswisser bist du und ein Mittäter bei der Islamisierung. Ich freue mich, dass die Ostdeutschen nicht so verweichlicht und gehirngewaschen sind wie viele hier  im Westen.

 

P.S: Die älteren Damen, die als Sextouristinnen nach Afrika fahren, tun dies aus freien Stücken. Ein beiderseitiges Geschäft.Also ein völlig unpassendes Beispiel.

Ich denke, eine große Mehrheit der Deutschen aus West-und Ostdeutschland haben noch gesunden Menschenverstand und wollen nicht halb Afrika und den Nahen Osten nach Deutschland holen.

Falls es dir bei uns Ariern nicht gefällt, dann wandere doch einfach aus, am besten in ein islamisches Land. Aber nimm gefälligst deine muslimischen Asylbetrügerfreunde mit. "Mannoman":

P.S.: Das ist das erste und letzte Mal, dass ich dich beachte. Antwort kannst du dir also sparen.


Gast

#105 Re: Re:

2015-11-30 00:30

#104: o - Re:  

"Ich denke, eine große Mehrheit der Deutschen aus West-und Ostdeutschland haben noch gesunden Menschenverstand und wollen nicht halb Afrika und den Nahen Osten nach Deutschland holen."

Natürlich nicht. Will ich auch nicht. Ich kenne persönlich niemanden, der das so befürwortet.

Das ändert aber nichts an meiner Feststellung, dass viele hier (nicht alle!) nur dumme Sprüche absondern. Ich könnte dich hier auch mit Tausenden Vergewaltigungen und Kindesschändungen von Deutschen zuschütten. Und - was sagt uns das? Dass der deutsche Mann qua genetischer Prädisposition ein Vergewaltiger ist?

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2015-11-30 06:15



Gast

#107

2015-11-30 06:21

Ich möchte als Christ auch in Zukunft unbehelligt leben können.

Gast

#108

2015-11-30 07:10

Zum kotzen..  ich bin gerade bei uns am Gymnasium vorbei gefahren... prompt 2 junge blonde Frauen mit dem Fahrrad aufm Weg zur Schule... und was sehe ich? 2 dunkelhäutige junge männer um die 20... aber ohne Schultasche! garantiert Flüchtlinge! Sahen aus wie Muslims... Die wollten die schon vollquatschen. Als icj dann vorbei gefahren bin, haben die denen bloss noch hinterher gegiert.

Ist es das was uns jetzt erwartet, ja? Angst um unsere Kinder???

Jeder der Kinder hat, sollte sich mal fragen, was für eine Zukunft er seinem Kind aufbaut... wenn sein Kind belästigt wird, oder schlimmer noch, vergewaltigt wird, dann sagt er sich bestimmt, ach hätte ich doch damals anders auf die Flüchtlingsinvasion reagiert. Aber dann ist es zu spät... sowas kriegst du aus deinem kind nicht mehr raus!!!!

und du selber bist mit Schuld daran... weil du falsch reagiert hast...!!!


Gast

#109

2015-11-30 08:17

 Das finde ich auch!

Meine Meinung? Sicherlich ist nicht jeder von denen Vergewaltiger oder allgemein kriminell. Aber wenn nur 1 % von den 1,5Millionen Flüchtlingen, die jedes Jahr zu uns kommen, Vergewaltiger oder Kriminelle sind, dann möchte ich nicht Mutti von einem Kind sein, das hier aufwächst. 

Ich hab mich gefragt, ob die Polizeikräfte auch dementsprechend angepasst werden. Weil die Sicherheit der Menschen in Deutschland, durch die Polizei, anhand der Einwohnerzahl und krimineller Delikte gewährleistet wird. Wie wird denn dann zahlenmässig die Polizeimacht aufstockt?  Kann mir das jemand sagen?


Gast

#110 Re:

2015-11-30 08:34

#102: -  

 Leute wie du sollten hier gar nicht mitreden, denn ihr seid Träumer die nie verstehen werden, worum es uns geht. Vielleicht wachst auch du mal irgendwann auf! 


Gast

#111

2015-11-30 08:47

Worum geht es euch denn?

 

Dachte, hier kann jeder mitreden. Egal ob jung oder alt.

Hi gibt's Leute ohne Nationalstolz

#112 Re:

2015-11-30 09:57


Gast

#113

2015-11-30 10:42

WIESO IST MAN GLEICH EIN NAZI,  BLOß WEIL MAN WAS GEGEN DIE JETZIGE FLÜCHTLINGS- UND ASYLPOLITIK HAT??? JAGEN WIR ETWA JUDEN???

 TRAURIG DAS IHR EUCH VON DER VERGANGENHEIT IMMER WIEDER EINHOLEN  LASST! WIRD NICHT IMMER GESAGT, SCHERT NICHT ALLE ÜBER EINEN KAMM?!    MAN IST KEIN NAZI WENN MAN WAS GEGEN DIESE FLÜCHTLINGSINVASION HAT!!!!         UND GEWALTTÄTIG GEHEN WIR AUCH NICHT GEGEN DIE VOR... ALSO... SEID EHRLICH ZU EUCH SELBST... 

UND DENKT AN EURE KINDER. .. ENKELKINDER!!! DIE MÜSSEN IRGENDWANN DAMIT KLAR KOMMEN.... UND IHR MIT DER  GERINGEN RENTE... DENN DIE WIRD DADURCH BESTIMMT NICHT MEHR! !!

 


Gast

#114

2015-11-30 12:58

AM 05.12..  14.30UHR  IN LÜBBEN !!!!

DEMO  ZUKUNFT HEIMAT !!!!

 


Gast

#115

2015-11-30 14:42

Helft den verfolgten Christen weltweit - das wäre eine christliche Geste!!! Sie sind die wirklich Verfolgten, die Gequälten, die z. T. Geschändeten - helft ihnen. U. Lange

Gast

#116

2015-11-30 17:50

Ich sag, es reicht, wo steht unser Land denn in zwanzig Jahren, ? Die sollen in ihre Heimat gehen und ihren Staat aufbauen diese feigen jungen Menschen, ! In Lübbenau dürfen die in eine bis jetzt genutzte schule einziehen und unsere Kinder müssen dafür in andere Schulen ausweichen, ! Zum kotzen, danke dafür, ,-Buntes Lübbenau -Danke Herr Bürgermeister, !


Gast

#117 Re:

2015-11-30 17:56

#114: -  

 Wo ist denn der Treffpunkt, ? 


Gast

#118 Re:

2015-11-30 18:00

#113: -  

 Ich gebe dir in allen Punkten recht, ganz ehrlich und richtig, 


Gast

#119 Argumente

2015-11-30 18:20

Man muss einigen Vorrednern recht geben. Ihr verliert euch hier in allgemeiner Volkshetze. Das hat nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn zu tun. Mit eurem allgemeinen Verbrecher/Vergewaltiger geschwafel tragt ihr nichts sinnvolles bei.

Klar passiert zur Zeit viel Mist, ohne Zweifel übernimmt sich Deutschland. Es sind zu viele die Hilfe benötigen und sicherlich auch viele die einfach auf den Zug mit aufspringen. Die Existenz von Wirtschaftsflüchtlingen werde ich nicht verleugnen.

 

Worum es hier aber geht, ist dass mit dem Standort des Hotels keinem geholfen ist. Klar bietet das Hotel viel Platz ABER es liegt am Arsch der Welt. Kilometer weit weg von einer Stadt und deren dortigen Schulen, Kitas, Ämtern, Ärzten etc. an einer vielbefahrenen Pendlerlandstraße direkt an der Autobahn. Der einzige Weg nach Lübben wäre zu Fuß auf der Landstraße. Keine Bus/Bahnverbindung. So ist auf jedenfall keine Integration möglich. Das Hotel ist immer gut besucht bzw gebucht. So ein Hotel zahlt schließlich auch Steuern entsprechend seiner Einnahmen ergo würde dem Staat hier einiges an Geld zuzüglich der Kosten für die Unterbringung verloren gehen. Ausserdem würden mindestens 50 Leute entlassen.

Desweiteren hat das Hotel nach eigenen Angaben nur 180 Betten wie sollen da 500 Flüchtlinge rein? Das wäre genauso "Menschenunwürdig" wie die bisherigen Unterbringungen, um mal den Linken unter euch auch ein bisschen Kontra zu geben.

Eigentlich solltet Ihr einen Shitstorm gegen den Landrat starten welcher dieses "Angebot " gemacht hat und zwar mit eben genannten Argumenten. Schließlich will er da Flüchtlichnge platzieren weil es für ihn wahrscheinlich am einfachsten und schnellsten geht.

 


Gast

#120

2015-11-30 19:49

Das geschwafel sagt ja nicht , dass allibaba so und so ein vergewaltigen oder krimineller ist... Lediglich,  das wir angst haben, das sie es sein könnten.

Nehmen wir mal an, du bist auch Vermieter im spreewald...An Touristen zum Beispiel...

Würdest du an jemanden deine Pension vermieten, der von vornherein einen schlechten Ruf hat... Durch YouTube videos... Oder allgemeine (nicht)lügenpresse... ( die es ja auch geben soll )???

Würdest du ihn willkommen heißen? Ihm deine Betten zur Verfügung stellen?  

;-)


Gast

#121

2015-11-30 19:52

Und ich habe nun mal angst um mein kind...

Um die Zukunft meines kindes...

Um die Zivilisation in unserem land... Denn für mich sind das alles kaputtnicks... unzivilisiert... 

 


Gast

#122

2015-11-30 19:56

Und leider fehlen mir die familien... Die kinder...

Es sind immer nur junge Männer zu sehen...

Genauso junge Männer, die jetzt nach Syrien geschickt werden und für die verheizt werden. .. Auch um die hab ich angst. .. Und die jungen Burschen lassen es sich hier gut gehen mit WLAN aufm zimmer...

..geschwafel geschwafel geschwafel...


Gast

#123

2015-11-30 20:06

Der Spreewald begrüßt im Jahr an die 2 Millionen Touristen, 10tausende davon übernachten in diesem Hotel. Wer soll das denn auffangen? Wenn ihr das Hotel schliessen wollt, schneidet ihr euch doch ins eigene Fleisch! Totaler Blödsinn...und was sollen die Menschen dort aufm Acker machen? Wo findet denn da die Integration statt? Diese Politiker ey, irgendwann werdet ihr an eurer Geldgier ersticken.

Gast

#124 Re:

2015-11-30 20:24

#54: -  

 Das ist doch mal ne gute Idee! Da ist genug Platz und dann ist er wenigstens zu was gut! 


Gast

#125 Re:

2015-11-30 20:31

#121: -  

 Wie übrigens auch deine Rechtschreibung.