Spreewald Parkhotel soll keine Flüchtlingsunterkunft werden

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionSpreewald Parkhotel soll keine Flüchtlingsunterkunft werden.


Gast

#51

2015-11-28 13:12

Arbeitsplätze vernichten für Asylbewerber, da freut sich bestimmt die AFD. 


Gast

#52

2015-11-28 13:16

Wieso sollen die sich darüber freuen?  Darüber kann sich niemand freuen! 


Gast

#53

2015-11-28 13:16

Wenn so "wir schaffen das " aussieht, dann gute Nacht. 


Gast

#54

2015-11-28 13:21

Warum nimmt Herr Loge nicht den neuen Flughafen, da ist er doch alle Sorgen los. 


Gast

#55

2015-11-28 13:21

Wieso ich unterzeichnet habe ? Weil das Boot voll ist. Wir zahlen und zahlen und wo bleibt der ethnische Europäer? -er bleibt auf der Strecke durch diese schleichende Islamisierung die über uns kommt. Unaufhaltsam ist das aber nicht, wenn nur genug mal die Augen öffnen u nicht nur den bequemen Weg des geringsten Widerstands wählen würden. Volk steh auf Sturm brich los... bei Napoleon in Kolberg hats geholfen. ... es geht um eure Zukunft um die eure Kinder u Enkel begreift das alle. Aus einem Topf nur nehmen haut auf Dauer nunmal nicht hin. Es ist genug !!! Teilt diese Petition alle u handelt... der Spreewald, das Land Brandenburg, die Grenzen Deutschlands überrannt von denen ? NEEEEEIN nicht mit mir !!


Gast

#56

2015-11-28 13:23

Genau!!! Der is doch schön groß. .. Und nutzen wird den eh nie jemand. 


Gast

#57

2015-11-28 13:25

WIESO IST MAN GLEICH EIN NAZI,  BLOß WEIL MAN WAS GEGEN DIE JETZIGE FLÜCHTLINGS- UND ASYLPOLITIK HAT??? JAGEN WIR ETWA JUDEN???

 

 TRAURIG DAS IHR EUCH VON DER VERGANGENHEIT IMMER WIEDER EINHOLEN  LASST! WIRD NICHT IMMER GESAGT, SCHERT NICHT ALLE ÜBER EINEN KAMM?! MAN IST KEIN NAZI WENN MAN WAS GEGEN DIESE FLÜCHTLINGSINVASION HAT!!!! UND GEWALTTÄTIG GEHEN WIR AUCH NICHT GEGEN DIE VOR... ALSO... SEID EHRLICH ZU EUCH SELBST... 

 

 

 

UND DENKT AN EURE KINDER. .. ENKELKINDER!!! DIE MÜSSEN IRGENDWANN DAMIT KLAR KOMMEN. UND IHR MIT DER  GERINGEN RENTE... DENN DIE WIRD DADURCH BESTIMMT NICHT MEHR! !!

 

 


Gast

#58

2015-11-28 14:00

Bodenlose Frechheit von der Merkel! !!


Gast

#59

2015-11-28 14:02

...Und die hab ich immer gewählt... Schon immer...

Sch... CDU  sch... Merkel...!!!!!


Gast

#60

2015-11-28 15:36

Die Lausitz lebt vom Tourismus, durch ihre Landschaft, die Kultur und die Restaurants und Hotels. Ohne den Tourismus wären noch mehr Einwohner arbeitslos. Es kann nicht angehen, dass für die Einwanderer, die aus sicheren Ländern zu uns weiterreiseisen, auf Kosten der Bevölkerung dieses Hotel - und auch andere Hotels, Turnhallen, Polizeipräsidien und ähnliche Objekte frei geräumt werden sollen. Wenn die bestehenden Unterkunftskapazitäten ausgeschöpft sind muss man halt die Einwanderung stoppen! Tut endlich etwas in der Regierung, immerhin zahlen wir, die Bevölkerung, eure Tantiemen!

Gast

#61

2015-11-28 16:52

ES REICHT!! Unsere Heimat wird vernichtet und: 99% sind KEINE "FLÜCHTLINGE", sondern SOZIAL SCHMAROTZER! Schluss mit diesem Irrsinn!

Gast

#62

2015-11-28 17:06

Nicht " tut endlich was gegen die Regierungen. .."

..Es muss heißen, lasst uns etwas gegen die Regierung tun...!!!! Jeder muss da mit machen. .. Nicht immer die anderen. ..! 

AM 05.12..  14.30UHR  IN LÜBBEN !!!!

DEMO  ZUKUNFT HEIMAT !!!!


Gast

#63

2015-11-28 19:58

Schlimm! Sowas hat Deutschland nicht verdient! S.L.


Gast

#64

2015-11-28 20:25

Für unsere Zukunft, für unsere Kinder, für unsere Heimat.

Gast

#65

2015-11-28 20:57

Weil ich im nachbardorf wohne und ich angst um meine kinder haben muss. Lasst den scheiß

Gast

#66

2015-11-28 21:56

Frage: Warum will denn der Besitzer verkaufen? Scheint ja das Geld wichtiger zu sein, als seine Angestellten und Azubis sowie sein Gewerbe.

Hetzen gegen die, die nicht gefragt werden wo sie hin wollen, gegen die, die Hilfe suchen und (teilweise) auch brauchen. 

Tourismus = Gastfreundschaft. Jedoch vermisse ich diese Grundwerte bei diesen Kommentaren schon lange.


Gast

#67

2015-11-28 22:52

Die werden doch gefragt wo sie hin wollen. Ca. 90 % antworten mit "Deutschland"  ;-)

Gastfreundschaft für diese Art von menschrn, die keinen Respekt vor Frauen bzw. Kindern haben? Die anderen ihre Religion aufzwingen wollen oder andere Religionen aus verachtung bespucken? Die homosexuelle am liebsten töten wollen? Die Ganz sicher nicht zum arbeiten hier sind? Schutzbedürftige fügen sich. .. passen sich an... ZEIGEN SICH ZIVILISIERT....!!! Hätte ich jetzt die Zeit, würde ich mich weiter auslassen. Aber ich muss jetzt ins bett... Muss morgen früh raus.... Gute Nacht du GASTFREUND!!!!!


Gast

#68

2015-11-28 23:12

Achso... Wollte noch sagen, dass ich nicht von den Terroristen gesprochen habe..  Denn die, rächen sich dafür, dass unschuldige Familienangehörigen durch amerikanische oder europäische Bomben drauf gegangen sind. Ich habe vom einfachen Fußvolk geschrieben. Das wird unsere bedrohung. Weil entweder liegen sie Deutschland bzw. Europa auf der Tasche und beuten uns ganz langsam aus, oder sie versuchen, uns Ihre Religion aufzuzwingen. Sie werden unsere Kultur und unsere Werte zerstören wollen.... Weil sie ihren Islam überall durchsetzen wollen.

Ich bin Atheist!!!! 

..Und das ist viiiiel schöner... Weil ich niemanden irgend etwas aufzwingen muss...  ;-)


Gast

#69

2015-11-28 23:43

Eine Bodenlose Frechheit so etwas!

Unser Spreewald wird Zerstört mit allen Ihren Traditionellen Werdegang!

Wüssten das unsere Vorfahren die uns dieses Schöne Fleck Erde Hinterließen......würden Sie euch Traditionell BEHANDELN und HEILEN von euren ASYL FREUND MEINUNGEN!

Traurig diese Menschen unser Volk so an die Wand zu stellen

Gast

#70 Re:

2015-11-29 00:19

#20: -  

 Komisch, es kommen nur junge Männer. Sollten die nicht lieber ihr Land verteidigen??? 

 


Gast

#71

2015-11-29 01:06

Aufstehen Handeln !!!!

Gast

#72

2015-11-29 07:02

WIESO IST MAN GLEICH EIN NAZI,  BLOß WEIL MAN WAS GEGEN DIE JETZIGE FLÜCHTLINGS- UND ASYLPOLITIK HAT??? JAGEN WIR ETWA JUDEN???

 TRAURIG DAS IHR EUCH VON DER VERGANGENHEIT IMMER WIEDER EINHOLEN  LASST! WIRD NICHT IMMER GESAGT, SCHERT NICHT ALLE ÜBER EINEN KAMM?! MAN IST KEIN NAZI WENN MAN WAS GEGEN DIESE FLÜCHTLINGSINVASION HAT!!!! UND GEWALTTÄTIG GEHEN WIR AUCH NICHT GEGEN DIE VOR... ALSO... SEID EHRLICH ZU EUCH SELBST... 

UND DENKT AN EURE KINDER. .. ENKELKINDER!!! DIE MÜSSEN IRGENDWANN DAMIT KLAR KOMMEN... UND IHR MIT DER  GERINGEN RENTE... DENN DIE WIRD DADURCH BESTIMMT NICHT MEHR!!!


Gast

#73

2015-11-29 10:09

So ist keine Integration möglich !
Die Schulen/Kindergärten in der umebung sind voll.
Arbeit ist auch Mangelware........was sollen diese Leute hier machen?

Gast

#74 Re:

2015-11-29 10:47

#66: -  

 Du toller Gastfreund... dann öffne erstmal deine Türen und lass sie rein... , mir platzt hier echt fast der Kragen bei solchen Kommentaren. Hast anscheinend keine Kinder um die du dich sorgen musst.Macht nur weiter so, ihr tollen Helden,die fragen dich hoffentlich auch nicht ob du so ein toller Gastfreund warst, wenn es hier eskaliert. Bin übrigens nicht "Rechts" , falls dieses Kommentar wieder kommen sollte! Habe nur einen gesunden Menschenverstand! 


Gast

#75

2015-11-29 13:35

Der Verlust der Arbeitsplätze im Hotel wäre doch dramatisch. Das Hotel hat einen wichtige stand im Spreewald!