Gegen Amtswillkür am Familiengericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionGegen Amtswillkür am Familiengericht.


Gast

#201

2014-03-23 18:06

Das deutsche FamilienUNrecht ist eine Schande….es ist eine Schande, wie hier Urteile und erzwungene „Vergleiche“ zustande kommen!! Die Schande beginnt aber schon bei den Jugendämtern (Hier: 10 Jahre „Erfahrung“ Jugendamt Baden –Baden) Verfahrenspflegern, Umgangspflegern und sonstigen( hier AG Baden- Baden, OLG Karlsruhe) . Inoffiziell haben diese Beteiligten eine ganz andere Meinung wie dann bei Gericht oder in den Akten! Diese Leute sollten sich schämen!!!

Gast

#202 Re:

2014-03-23 18:16

#201: -

Mein Name ist : Heike Brandt, ich wohne in Gernsbach bei Baden Baden , ich werde demnächst die " Geschichte" meines Mannes und seiner Tochter auf meiner Facebook Seite veröffentlichen! Alle betroffenen Eltern vom "Familienunrecht: Gebt nicht auf !! Hier noch eine aktuelle Petition mit ähnlichem Thema bei Change.org-:

Ziegelsteiner Deklaration: Allen Kindern beide Eltern, auch nach Trennung und Scheidung!"

Jede neue Person, die die Petition unterschreibt und verbreitet, vergrößert die Reichweite und Sichtbarkeit der Kampagne für weitere potenzielle Unterstützer. So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Petition!

Finden Sie weitere Menschen, um diese Kampagne zu beteiligen? Bitten Sie sie, jetzt anmelden.

- Ihr Team

 

Da das Teilen und Weiterleiten der Petition sehr schwierig ist versuche ich alle möglichen Wege um auf diese Sache aufmerksam zu machen!!!

Die entrechteten Eltern haben gar keine Lobby, ihr müsst euch selber helfen und zusammen halten weil keiner in der Politik bereit ist, euch zuzuhören oder etwas an dem bestehenden Unrechtssystem zu ändern!!!! Bitte unterschreibt und streut die Petition soweit wie nur möglich . Weil jeder noch so kleine Schritt wichtig ist!!!

Herzlichts Heike Brandt

 

PS: ich habe meine Unterschrift begründet!


Gast

#203

2014-03-25 13:31

Da ich als Großmutter von drei Enkelkindern genau diesen Terror der Scheidungsindustrie z.Zt. selbst erlebe und mich völlig ohnmächtig fühle, ist mir die Unterschrift ein besonderes Anliegen

Gast

#204

2014-03-25 13:42

Da ich als Großmutter genau diesen Psycho-Terror z.Zt.der Scheidungsindustrie erlebe und ich mich, gelinde gesagt, ohnmächtig fühle was da abgeht, ist mir die Unterschrift ein besonderes Anliegen. Es muß sich daran etwas ändern . Es kann nicht sein, daß die Kinder dabei auf der Strecke bleiben.
Den JA müß das Handwerk gelegt werden. Die haben ja nicht einmal eine Kontrollinstanz.

Gast

#205 HELP ME

2014-03-27 09:17

Wie ich meinen Ex zurück

  Ich bin durch die Hölle und Schmerz gewesen, auf der Suche nach einem guten und echten Zauberkundigen, die mir helfen können, bekommen mein Mann back.I haben schon so oft betrogen, von einigen, die echte Zauber sein behauptet casters.until fand ich die wirkliche und große Spell Caster am DR JOHN, die mir geholfen und alle meine Probleme gelöst, über meinen Freund, der mich seit 8 Monate verlassen ago.and danach nahm ich auch meinem Freund zusammen, der auch mit dem gleichen Problem über ihren Mann, der sie verlassen seit fünf Monaten, und das Problem wurde auch von der gleichen DR JOHN gelöst. Kannst du nicht sehen! die wirkliche und große Zauberkundigen ist da, alles, was Sie jetzt tun müssen, ist diese Adresse kontaktieren, wenn Sie in jedem Problem sind
Zusammenhang zu buchstabieren casting.It hat mich eine sehr lange Zeit, bevor ich könnte diese real und große Zauber caster.So jetzt "PROPHETBAZ@GMAIL.COM" ist hier, und das Beste für Sie Ihre Probleme zu lösen bekommen .. .....
PROPHETBAZ@GMAIL.COM "

Gast

#206 Hilfe Leonard 2j lara 9j und lisa 10j

2014-05-15 21:46

Das Frankfurter Famieliengericht versucht uns ohne begründung mit Hilfe von Jugendamt und Verfahrensbeiständin unsere Kinder wegzunehmen !!!
Beschwerde gegen ein Gutachten zur erziehungsfähigkeit der Kindeseltern wurde vom olg Frankfurt zurückgewiesen!!! wer Kann uns guten Anwalt benenen?

Gast

#207 Leonard,Lara und Lisa

2014-05-15 21:55

Anträge und Beschwerden gegen das Verfahren werden einfach übergangen es wird nichts überprüft wir bekommen Keine Antworten im erörterungstermin durften wir uns nicht eusern Protokol wurde Nachträglich angefertigt teils lückenhaft teils unwahr wo Leben wir Hier eigentlich????
wir haben immer alles Für unsere Kinder gemacht sie sind gesund und es geht ihnen gut !
jetzt ist ein weiterer termin anberaumt zu dem auch der gutachter bestellt wurde!

Gast

#208

2014-05-27 07:28

Wie kann ein Jugendamtsmitarbeiter (3 Personen) unvorbereitet in den Gerichtssaal gehen und Aussagen tätigen, die Dauer der Betreuung der Familie, dass er der 1. angezeigten Kindeswohlgefährdung nicht nachgegangen ist und die Elternvereinbarung nicht an die 1. Anzeige Kindeswohlgefährdung angepasst hat???? Warum wird der Wahrheitsgehalt dieser Personen nicht überprüft?? Die Emotionen des Elternteils über diese Hinterhältigkeit, wir nehmen dir dein Kind weg, zerschlägt zu dem Zeitpunkt viel Porzellan.

Gast

#209

2014-05-29 18:05

Kampf um Umgangsrecht seit 6-8 Jahren!
Zur Zeit läuft ein Verfahren beim OLG Celle um Umgang mit meinem Sohn (11)und Sorgerecht. Letzter wirklicher Kontakt als er 5 war.
Meine Tochter wird in einigen Wochen volljährig,auch hier letzter Kontakt als sie 12 war.
Neben Totalverweigerung durch die Mutter ständiges Einmischen des Stiefvaters mit Bedrohungen und Beleidigungen per E-Mail und telefonisch.
Das eine kurze Situationsbeschreibung!
okutmple@hotmail.com

#210 jamee

2014-06-03 21:43


I NEVER BELIEVED IN LOVE SPELLS UNTIL I MET THIS WORLD'S TOP SPELL CASTER. HE IS REALLY POWERFUL AND COULD HELP CAST SPELLS TO BRING BACK ONE'S GONE,LOST,MISBEHAVING LOVER AND MAGIC MONEY SPELL OR SPELL FOR A GOOD JOB.I'M NOW HAPPY & A LIVING TESTIMONY COS THE WOMAN I HAD WANTED TO MARRY LEFT ME 2 WEEKS BEFORE OUR WEDDING AND MY LIFE WAS UPSIDE DOWN COS OUR RELATIONSHIP HAS BEEN ON FOR 2YEARS... I REALLY LOVED HIM, BUT HIS MOTHER WAS AGAINST US AND HE HAD NO GOOD PAYING JOB. SO WHEN I MET THIS SPELL CASTER, I TOLD HIM WHAT HAPPENED AND EXPLAINED THE SITUATION OF THINGS TO HIM..AT FIRST I WAS UNDECIDED,SKEPTICAL AND DOUBTFUL, BUT I JUST GAVE IT A TRY. AND IN 7 DAYS WHEN I RETURNED TO USA, MY GIRLFRIEND(NOW WIFE) CALLED ME BY HERSELF AND CAME TO ME APOLOGIZING THAT EVERYTHING HAD BEEN SETTLED WITH HIS MOM AND FAMILY AND SHE GOT A NEW JOB INTERVIEW SO WE SHOULD GET MARRIED..I DIDN'T BELIEVE IT COS THE SPELL CASTER ONLY ASKED FOR MY NAME AND MY GIRLFRIENDS NAME AND ALL I WANTED HIM TO DO... WELL WE ARE HAPPILY MARRIED NOW AND WE ARE EXPECTING OUR LITTLE KID,AND MY WIFE ALSO GOT THE NEW JOB AND OUR LIVES BECAME MUCH BETTER. IN CASE ANYONE NEEDS THE SPELL CASTER FOR SOME HELP, HIS EMAIL ADDRESS IS;okutemple@hotmail.com ......HOPE HE HELPS YOU OUT OUR OPPORTUNITY ... CONTACT THIS GREAT SPELL CASTER VIA EMAIL:okutemple@hotmail.com

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2014-06-05 21:39



Gast

#212 Kindeswohl = Wohl AM Kind

2014-06-12 21:48

Es wäre dem Wohl des Kindes dienlich, würden sich die Vertreter des Jugendamtes in Ausübung ihres Auftrags gem. § 8a SGB VIII wieder verstärkt als Partner und Unterstützer der leiblichen Eltern und nicht als deren Kontrahenten positionieren, um auf lange Sicht – soweit möglich – das Vertrauen der Eltern in das Handeln der Institutionen zurückzugewinnen. [Bay. Resolution Jugendämter 2012]

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2014-06-17 01:06


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2014-06-17 01:08


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2014-06-17 01:08


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2014-06-18 00:11


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2014-06-23 04:11



Gast

#218 Re:

2014-07-05 17:11

#201: -

Das kann ich von anderen ortsbezirken ebenso berichten.


Gast

#219

2014-07-06 13:23

Habe selbst eine Petition: "Endgültige Schließung der Jugendämter und völlige Abschaffung der kriminellen Jugendhilfeindustrie" auf google plus, open petition,Karin Rohmann, "meine Beiträge". Ich bitte, auch diese zu unterschreiben. Danke!

Gast

#220

2014-07-07 08:50

Unterschreiben Sie bitte auch meine Petition, open petition,"Endgültige Abschaffung der Jugendämter und völlige Schließung der Jugendhilfeindustrie" (auf google+, "meine Beiträge").....

Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)

2014-07-09 17:09



Gast

#222

2014-07-11 05:17

Gefaelligkeitsgutachten sind leider in diesem bereich haeufiger als man denkt!!! Das jugendamt misst mit zweierlei maass! Ich habe am
7.7.14 live miterlebt (prozessbeobachtung) wie sich gustl mollath dagegen gewehrt hat,
dass ein gerichtsgutachter waehrend des prozess im gerichtssaal
anwesend ist.
Eva Martin

#223 "Es gibt viele Wahrheiten." sprach der Jurist.

2014-07-23 00:08

#8: - Verpflichtung zur Wahrheit

Kennen Sie schon Norbert Blüms Bemerkungen zum gestörten Verhältnis zur Wahrheit insbesondere von Familienrichtern (s. ZEIT, "Berufsbedingt überheblich")? Bei dem Verfahren einer Freundin von mir wurde im Protokoll weggelassen, dass die Verfahrenbeiständin in ihrem mündlichen Bericht zur Anhörung des Kindes das Cafe nicht nennen konnte, wo die Anhörung stattfand (wird dann ungültig, außerdem war unklar gewesen, und so eben nicht nachprüfbar, ob nun die Pflegemutter im Raum war oder nicht). Auch dass das Kind gesagt hatte, es habe der Mama einen Brief geschrieben, habe ihn aber noch nicht abgeschickt, wurde weggelassen. Und das ist nur ein kleiner Teil der Wahrheitsentstellungen und bewussten Rechtsbrüche ...

Norbert Blüm soll auch mal gesagt haben: "Justizia braucht einen Behindertenausweis. Sie ist schwer beschädigt." Ich weiß, was für eine Behinderung es ist: Asperger-Autismus (plus Alice-Miller-Komplex, weil man glaubt, die Beschädigung käme von der Erziehung der Eltern).

Wenn man sich die Schwächen und - tlw. kompensatorischen- Stärken von Aspergern vergängenwärtigt, kommt man kaum

umhin, eine enorme Passgenauigkeit mit Jurastudium und juristischen Berufen festzustellen.

So muss es beispielsweise für Autisten eine ungeheure Erleichterung sein, dass Wahrheit nicht erkannt werden muss

("Es gibt viele Wahrheiten."), sondern durch die Anwendung eines geordneten Verfahrens hergestellt werden kann,

und dass das Regelwerk des Rechts eine Richtschnur an die Hand zu geben scheint, nach der sich Urteile fällen lassen.

Auch dass man die Beurteilung von psychosozialen Gegebenheiten an vermeintliche Sachverständige (Jugendamt, psychologische Gutachter, Verfahrensbeistände) auslagern kann,

kommt Autisten entgegen. Sie delegieren den psychologischen Sachverstand, den sie ja nicht haben, weiter an Personen, die ihnen vertrauenserweckend erscheinen. Blöd nur, dass es ausgerechnet der autistische Habitus ist, der am meisten Vertrauen erweckt. Gilt auch für die Begutachteten.

Psychologie oder Psychatrie sind als Studienfachwahl natürlich bei Aspergern auch sehr beliebt, weil man ja Menschen endlich besser verstehen möchte bzw. die psychischen Krankheiten in der eigenen Familie behandeln.

Die Gutachter sind meistens waschechte "autistische Psychopathen" (so nannte schon Hans Asperger die Fälle, auf die die später eingeführte Bezeichnung "Asperger" zurückgeht). Auch dass der Begriff "Autismus" ursprünglich nur als Beschreibung eines Symptomclusters der Schizophrenie eingeführt wurde,  ist kein Zufall.

Tja, das menschliche Gehirn ist ein komplexes Ding, da kann abgesehen von einer offensichtlichen geistigen Behinderung noch so einiges mehr schiefgehen.

Bald mehr dazu auf http://www.kollektivwesengoethe.org/

 


Gast

#224

2014-07-29 18:12

Willkür wird von Behörden wie Justiz unverschämt ausgenutzt, weil diese meistens straflos bleibt.

Gast

#225

2014-08-02 23:26

Ich bin selbst eine betroffene Mutter mein Fall in Facebook unter Angelika Pieper der Fall Lennart Detlefsen aus Stade. Gutachter Prof. UWE JOPT, ANNE MEINERS KINDER UND JUGENDPSYCHOLOGIN AUS LUENEBURG