Gegen Amtswillkür am Familiengericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionGegen Amtswillkür am Familiengericht.


Gast

#151

2013-09-18 16:14

Leben mit unseren Kindern,,

Gast

#152

2013-09-20 18:55

Richter und "Sachverständige" sind sehr oft selbstherrlich. Sie lassen die "Sau" an anderen aus.

Gast

#153

2013-09-20 19:24

Wir müßen was Tuen das die Gestzte auch unsern Kinder gerächt werden und nicht Jungendämter über uns und unsere Kinder Richten dürfen

Gast

#154

2013-09-23 20:19

bin selber betroffen

Gast

#155

2013-09-25 13:54

Ich wünsche der Familie Renneberg, dass dieser Albtraum bald vorüber ist. Es muss möglich sein, Fehlentscheidungen zu revidieren und nach vernünftigen, gerechten und menschenwürdigen Lösungen zu suchen und das möglichst, bevor es zu spät ist.

Gast

#156 Drittes Reich-Familiengerichtliche Verfahren -Inobhutnahmen-

2013-09-27 14:31

Hier geht es nicht nur um das Jugendamt, sondern um das familiengerichtliche Verfahren.


Veröffentlicht am 26.09.2013

Die Jugendamt - Kriminalität führt dazu, daß immer mehr deutsche Familien Schutz im Ausland suchen. Diese Pressekonferenz war nötig. Schön, daß vor internationalem Publikum die Namen der Verantwortlichen genannt wurden. Zeugenaussagen von betroffenen Kindern, die nicht mehr von Jugendamtmitarbeitern eingeschüchtert werden können sind das, was unsere Justiz fürchten muss, wie der Teufel das Weihwasser. 21 Milliarden Euro symbolisieren womöglich eine Entwicklung, die darauf hinaus läuft, daß der Machtapparat in Deutschland zu einer Clique von Profiteuren degeneriert, die Teile der eigenen Bevölkerung drangsaliert, mit dem Ziel, sich ungeniert an Steuergeldern zu bereichern.

http://youtu.be/8L7YkifV91Y

Gast

#157

2013-09-29 09:51

Ich wünsche den Rennebergs, dass dieser Albtraum bald vorüber ist und ich hoffe, dass sich viele Unterstützer für ihre Sache einsetzen.
montysengel

#158 Re:

2013-09-30 08:00

#27: -

ich hatte auch so ne gutachterin hier hat mir unterstellt da mein jetziger mann mit im haushalt hilft das ich erziehungsunfähig wäre und alleine nicht klar komme meine vier kinder aus erster ehe sind in einem kinderdorf weil mein ex gedroht hat sich umzubringen mit ihn und seitdem kämpfe ich das ich sie wieder bekomme musste zisch auflagen erfühlen und kaum erfühlt kamen sie mit neuen dingen vorallem die geschwister wurden getrennt eins lebt in pflege familie zwei mädels im kinderdorf und mein großer sohn 1 2 lebt in einem anderen kinderdorf das kinderdorf wo mein sohn ist ist ne zumudung dort werden die kinder wenn wutanfall haben mit polizeigriff auf boden gedrückt und der erzieher setzt sich aufs kind gibs zum abend essen nur drei schreiben brot mit wurst und ne tasse tee dnn gibs erst am morgen was zu trinken eher nicht hab dieses gemeldet beim jugendamt wird alles abgestritten sogar kinderdorf meint ich habs mir ausgedacht nur habs auf band von meinem sohn wo da war die jugendaämter und gericht in leipzig stecken unter einer decke bin jetzt in wiederspruch gegangen liegtjetzt beim olg in dresden hoffe das ich meine kids endlich wiederbekomme haben kein grund die kinder festzuhalten:


Gast

#159

2013-09-30 21:13

Sehr gute Sache, die von der Initiative Justizopfer für gut befunden wird. Viel Erfolg wünscht Christoph Klein, Initiator

Gast

#160

2013-10-01 08:54

Immer zum wohle des Kindes? genau das gegenteil ist der Fall.

Gast

#161

2013-10-09 00:37

Mein Sohn Noah Lehmann befindet sich seit dem 25.09.2007 in Staats-GEWALT. Er wurde von Jugendamt Darmstadt-Dieburg und Polizei aus einer staatlichen Regelschule geraubt, weil das Jugendamt andere Schulform wollte und uns zwingen wollte zu glauben das Kind sei geistig behindert--was aber nicht der Fall ist- und auch das Jugendamt weiss das jetzt--aber das Kind darf immer noch nicht nach Hause

Gast

#162

2013-10-15 13:23

Suche nach Betroffenen mit folgenden Verfahrensbeteiligten im Sorgerechtsverfahren (Amtgericht München): Dr Anita Plattner, Christine Theiler, Beate Weber von Koslowski, Mikado e.V - Frau Kastenmeier, Jugendamt - Frau Jäger. Kontakt: tet_st@web.de

Gast

#164

2013-10-17 13:11

Famile ist das leben,,nicht endsorgte,eltern,,oder grosseltern..

Gast

#165 Endsorgte eltern,,und grosseltern,,

2013-10-17 13:13

Willkür jugendamt,,

Gast

#166

2013-10-27 17:15

Auch mir und meiner Frau wurde unser Neugeborenes durch Willkür ohne Beschluss einen Tag nach der Geburt von Mitarbeitern des Jugendamtes und 8 Polizisten beim Stillen von der Brust gerissen.Es wurden und werden Lügen in den Raum geschmissen!!!
gegen uns. Nicht jeder Polizist wollte sich ausweisen!!! Wir kämpfen um unser Recht und brauchen auch dringend Unterstützung oder Hilfe jeder Art

Gast

#167 #166

2013-10-27 20:51

Manfred Ernst
Leiter der ISUV-Bez.-Stelle Magdeburg
(ISUV=Interessenverband Unterhalt und Familienrecht
www.isuv.de) oder Mütterlobby erfahren. Du kannst dich aber auch an den Petitionsschreiber per E-Mail wenden, diese weiß sicherlich einen Rat.

Anonymous

#168 #'166

2013-10-27 20:54

Bürgerinitiative FRKMVG,

 ,
Ohne Beschluss sowieso, aber Inobhutnahme im KH ist unzulässig 
!!!!!




Gast

#169

2013-11-02 23:42

Der wunsch eines kindes sollte immer an erster stelle stehen
Jedes kind hat recht auf beide eltern dies sollte nicht durch jugendam Mitarbeiter die ihr amt missbrauchen zerstört werden

Gast

#170

2013-11-04 12:53

Der Willkür muss Einhalt geboten werden. So, wie es jetzt ist, hat dieser Staat kein Recht, sich Rechtsstaat zu nennen.

Gast

#171

2013-11-10 19:19

Wir haben genau die selben Zustände in Österreich ich bitte um Kontaktaufnahme und Zusammenarbeit! Mfg. Roswitha Blümel

Gast

#172

2013-11-19 20:16

Die Damen und Herren an den Gerichten sollten sich darüber im Klaren sein , daß sie mit Ihrem Fehlverhalten den Kindern indirekt schaden. die folge ist eein Gesamtschaden nachhaltig für deutschland.

Gast

#173

2013-11-25 11:47

So lange die Jugendämter keine unabhängige Fach- und Kontrollaufsicht haben, so lange die Jugendämter für Falschaussagen und Verleumdungen vor dem Familiengericht nicht zur Verantwortung gezogen werden, so lange die Jugendämter ihre Anträge vor dem Familiengericht nicht nachweislich begründen müssen..., so lange wird sich nichts
ändern.

Gast

#174

2013-11-29 20:19

Mein Sohn und ich, wird sind schwer seelisch geschädigt vom Jugendamt. Ich wünsche mir dass diese hungsgestœrten Menschen aus unserem Leben verschwinden. Gewinnsucht ist die schädlichste Sucht für die Menschen!

Gast

#175

2013-12-24 14:10

RESPEKT ist des Menschen größter Reichtum !
Meine Söhne haben, seit Ihrer Geburt meinen RESPEKT !! ...
Unseren Kindern all ein gebührt unser RESPEKT !!
Erwarten Sie RESPEKT ?! Wünschen Sie sich RESPEKT ?! ...
Respektiere das wohl des Kindes, und du wirst respektiert.!!
Das leid unserer Kinder ist unser leid ! Nutze deine Intelligenz ! ...