Gegen Amtswillkür am Familiengericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionGegen Amtswillkür am Familiengericht.


Gast

#276 Re: Re:

2018-02-12 15:46

#237: Evam - Re:  

Das diese Frau überhaupt noch ihre Spielchen noch ausüben darf ? 

Ich selbst hatte mit dieser Person Kontakt gehabt. Aber trotzdem habe ich damals das alleinige Sorgerecht erhalten.

Aber war ein langer Kampf gegen Sie.

Diese Frau gehört hinter Gittern 


Gast

#277 Re: Re:

2018-02-16 13:06

#259: - Re:  

Hallo Ulla Rehm,

meine Lebensgefährtin "kämpft" auch seit Jahren mit/gegen Frau
Theiler.
Auch ich kann Ihren Eindruck nur bestätigen!
Wäre schön, wenn Sie an einem Erfahrungsaustausch interessiert
wären.
Sie erreichen mich per E-Mail: aerdinger@web.de

Würde mich sehr freuen!!!

LG
K.S.


Gast

#278 Re: Re: Re:

2018-02-16 13:13

#275: - Re: Re:  

Hallo,
meine Lebensgefährtin schlägt sich auch mit dieser UP Theiler herum.
Wir wären auch an einem Erfahrungsaustausch interessiert!
aerdinger@web.de


Gast

#279 Re: Erst denken, dann Meinung bilden

2018-02-16 13:42

#246: Anonym - Erst denken, dann Meinung bilden  

Offensichtlich haben Sie die tatsächliche Problematik der Betroffenen nicht wirklich erfassen
können. Es geht nicht um die notwendig gewordenen Schritte an sich, sondern darum,
was an den Gerichten tattäglich abläuft.
Ich hatte bisher nur das Vergnügen eine Umgangspflegerin aus München kennen zu lernen.
Angeblich Dipl. Sozialpädagogin!
Glücklicherweise musste ich mich nicht als direkt Betroffener mit ihr auseinander setzen.
Dennoch macht mir so etwas Angst, wenn ich mir vorstelle, diese Frau sollte Ahnung
davon haben, was sie macht! Das erschütternde Fazit ist, dass diese Frau keinerlei
Ahnung hat! Und so jemand wird auf Kinder losgelassen und findet vor Gericht auch noch
Gehör. Wahnsinn!!!


Gast

#280 Re:

2019-07-25 11:55

#20: -  

Hallo ich habe auch grad das Problem hier in giessen mit dem Jugendamt,habe 2 anonyme Kindeswohlg.Meldungen gehabt Rufmord und werde schikaniert.Die Polizei will nicht ermitteln und schmieß mich aus dem Presidium nun will die Fr vom Jugendamt meine kids befragen ohne das ich was schriftliches habe bot ihnen an es bei uns zu machen mit  Psychologin oder Pech gehabt daraufhin sagte sie mir sie Riefe die Familienrichterin an und sage ihr das ich mich weigere mit zu arbeiten,muss das nicht schriftlich erfolgen und ich darauf auch was schriftlich vom Amtsgericht bekommen?