Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAbschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest).


Gast

#151

2014-01-12 20:32

MPU ist Psychologische Folter
Anspruch auf rechtliches Gehör (Art. 103 Absatz 1 GG);
Keine Strafe ohne Gesetz (Art. 103 Absatz 2 GG);
Keine Doppelbestrafung (Art. 103 Absatz 3 GG);
Anspruch auf den gesetzlichen Richter (Art. 101 GG);
Absolutes Folterverbot (Art. 104 Absatz 1 GG iVm. § 136a StPO);
Freiheitsentziehung nur aufgrund richterlicher Entscheidung (Art. 104 Absatz 2 GG);
Schweigerecht (§§ 136 Absatz 1, 243 Absatz 5 StPO);
Recht der jederzeitigen Verteidigerwahl und –hinzuziehung (§§ 136 Absatz 1, 137 Absatz 1 StPO);
Beweisantragsrecht (§§ 136 Absatz 1, 244 StPO).

Gast

#152

2014-01-20 17:48

Adac, tüv und co sind alles betrüger die politik schaut nur noch zu die politik sind zu zaun gästen geworden
Abgestempelt im Inneren

#153 Re: Satanistische Lehren

2014-01-25 04:58

#1: -

An sich wie der Name schon sagt Personal ausweis , manche sachen sind hier so entschieden verändert in Deutschland , wie nirgendswo .


Gast

#154

2014-01-26 16:23

Warum krallen wir uns nicht diese Verbrecher vor? Wenn der staat weg schaut dann ist es doch unsere aufgabe für gerechtigkeit zu sorgen. der staat steckt bist zum halz voller scheisse von lobby unternehmen wie adac,tüv usw. diese mafia konzerne scheissen denn politikern regelmässig in den halz so das die politiker angst haben noch mehr vollgeschissen zu werden. deswegen handeln sie auch nicht. wenn die politik handlungs unfähig ist dann muss das VOLK handeln. jeder kann selbst handeln überlässt es nicht der masse. nicht die masse macht denn wiederstand sondern die intensivität. Umso mehr menschen zeigen mit eigenen handlungen das sie es sich das nicht mehr gefallen lassen umso mehr muss politik oder konzerne oder natürlich die geschwister beide zusammen handeln. was will denn die politik machen wenn es eskaliert diese mpu massnahmen? was wollen die konzerne machen wenn die leute von ihrem recht gebraucht machen von ihrem schweige recht. bei der mpu wird eine aussage erpresst. wir lassen uns das nicht mehr gefallen. viele menschen haben vieles verloren durch die mpu massnahmen jetzt ist die zeit gekommen denn jenigen alles weg zu nehmen was sie jahre lang von denn bürgern kaputt gemacht haben. der wiederstand wird zu einem aufstand. erst einzeln dann gemeinsam.

Gast

#155 Weg mit den Müll

2014-01-27 12:21

Auch ich bin dafür dieses Miese Geschäft ab zu schaffen
Das solche Menschen das Recht haben über unsere Zukunft zu Endscheiden

Gast

#156 Re:

2014-01-27 16:29

#154: -

Wir müssen uns genau so durch sitzen wie in Ukraina.Raus auf die Strasse. Und alle zusamen!!!!!!!


Gast

#157

2014-01-30 19:19

HIER FÜR ALLE ZUM KONTAKT AUFNEHMEN UND ORGANISIEREN DIE SEITE BENUTZEN: https://www.facebook.com/pages/MPU-Abschaffen-Aktiv-gegen-die-MPU/351393258277570?ref=hl

Gast

#158

2014-01-31 09:24

Richtig so ! Dieser Abzockvereinen muss das Handwerk gelegt werden !

Gast

#159

2014-01-31 17:49

habe unterschrieben
Kosy

#160 Kos

2014-02-03 20:21

Also ihr Lieben ich habe mir das ganze jetzt mal durchgelesen!
Und finde hier 2 wesentliche Charakterzüge des Menschen 1. Jammern 2 Hinnehmen!

Ich selber muss wahrscheinlich bald zur MPU. Habe mich natürlich dementsprechend informiert!
Bzw so gut es ging und soweit man den Quellen glauben darf.
Da das ganze ja recht zweischneidig ist!

Ich frage euch jetzt alle die hier an dieser Diskussion teilgenommen haben!
Und vielleicht nicht nur einen Gast Kommentar da gelassen haben.
Und die es vielleicht auch regelmäßig besuchen!
Leute wir müssen was machen. Ich weis zwar noch nicht ganz genau wie. Aber vielleicht sollten wir hier auch mal nen Privaten Verein gründen um dagegen anzugehen!

Wir haben Rechte! Werden behandelt wie Mörder und Kinderschänder!

Schreibt mir eine E-Mail outlaw@web wer helfen möchte dagegen anzugen.
Ich verspreche keine wunder aber irgendwo müssen WIR ALLE anfangen.
Lasst es uns Versuchen?

Alternativ macht gerne auch vorschläge. Irgendwo müssen wir anfangen!
Die Vereien sind Privat! Okay wir auch! Dann klagen wir!
Wie mein Kollege über mir schon sagte.
KEINE DOPPELSTRAFE! Wer macht sich hier strafbar???

Gast

#161

2014-02-04 12:25

es mus endlich was getan werden

Gast

#162 Re: Kos

2014-02-05 07:27

#160: Kosy - Kos

ums mal bissl deutlicher zu sagen, wir werden nicht behandelt wie Verbrecher, sondern meist ungerechter und schlimmer!!! Der Dieb, Einbrecher oder gar Totschläger im Affekt, sie alle gehen ins Gefängnis, sitzen ihre Strafe ab und im Anschluß sind sie frei und können tun und lassen, was immer sie wollen!!! Es gibt ein paar Ausnahmefälle, die nach ihrer Haftstrafe in Sicherheitsverwahrung etc kommen, aber der "gemine" Verbrecher wird minder bestraft als alle, die einer MPU entgegen treten müssen!! Das ist Doppelbestrafung und laut Gesetz untersagt...! Interessiert nicht, sollange keiner etwas tut! Also ich sehe nur noch 3 Möglichkeiten: erstens, eine übergroße Sammelklage gegen den Staat vor dem Europäischem Gerichtshof! Denn hier wird ganz deutlich und offiziell gegen EU-Menscherecht verstoßen, zweitens müssen alle Menschen in Deutschland darauf aufmerksam gemacht werden! Ich war und bin schokiert, wie weniger meiner Freunde und Bekannten überhaupt wissen, das die MPU in keinster Weise von Richtern oder Staatsanwälten verhängt wird, sondern lediglich als Allzweckmittel zum Geld verdienen der Führerscheinstellen und MPU Institute!! Drittens, wenn wirklich gar nichts mehr geht, Führerschein in Polen, CZ oder anderen europäischen Nachbarländern machen, und damit dem Deutschen Staat in den Rücken fallen, denn sie betteln ja förmlich darum!!!!!!! Also am besten Sammelklage vor dem EU GH!!!!!!! Greetz...


Gast

#164

2014-02-06 03:55

Vergeiselungs Lebensvichtigsten Papiere es ist-Straftat.

Gast

#165 ANTI MPU FORUM

2014-02-09 12:40


Gast

#166 Re:

2014-02-11 06:32

#75: -

ja kann ih bestätigen, aber noch viel schlimmer: einige foren werden sogar von der lobby selber betrieben;

als ich mich kritisch zur mpu äusserte wurde ich dort entfernt


Gast

#167 Re:

2014-02-11 07:13

#123: -

wer hat dich denn bezahlt?

anti-mpu.forumprofi.de

#168 http://anti-mpu.forumprofi.de

2014-02-11 22:42

kommt auf unseren anti mpu forum hier dürft ihr euch kritisch äussern bzw sollt ihr das auch tun. wir lassen uns nicht mehr stumm schalten die wahrheit über die mpu muss gesagt werden. deswegen kommt alle in unseren forum und füllt es mit eurer meinung und erfahrungen. gleich zeitig soll dieser forum dazu dienen uns zu vernetzen.

http://anti-mpu.forumprofi.de


Gast

#169

2014-02-14 23:13

Jeden Tag 1 MPU-Gutachter werbrennen. Nur so.
maya

#170 Re:

2014-02-16 23:41

#151: -

ich werde mich einer sammelklage gegen die MPU anschließen. dieses verfahren verstößt vorsätzlich gegen die rechte von bürgern, bestraft sie doppelt, diskriminiert sie und erschafft ein pseudo-krankheitsbild. das alles nur aus einem einzigen grund: gewinnmaximierung privater geschäftemacher. mittlerweile kenne ich in meinem bekanntenkreis und bei ehemaligen schülern viele - wirklich viele - die dieses unwürdige verfahren mehrmals durchmachen mussten. dies mit fatalen folgen für die persönlichkeit und die existenz. dem muss einhalt geboten werden. zum schluss noch eine frage: verstößt das nicht auch eindeutig gegen eurpäisches recht? dann gäbe es doch chancen auf eine schnellere entscheidung.

maya

#171 nachsatz

2014-02-17 09:29

ich bitte hiermit auch andere NOCH nicht oder am rande betroffene, sich kritisch zu äußern.
übrigens scheinen immer mehr jugendlich und junge menschen nach diesen erfahrungen mit der MPU das auto als fortbewegungsmittel zu ignorieren und sich weiterer demütigungen zu verweigern, also keine weitere MPU mehr machen. ich kenne einige, die sie gar nicht machen werden, der kreis wird auch größer. dieses umdenken wirkt sich negativ auf die automobilindustrie aus. spätestens wenn das in den chefetagen ankommt, wird die MPU fallen. aber auch die bürger müssen sich mehr engagieren, nicht nur bei diesem Thema.
ich verstehe den zorn, der durch die demontage und vergewaltigung der psyche durch dieses verfahren erzeugt wird. aber wenn ihr euch hinreißen lasst, "laut" über gewalt gegen personen nachzudenken - die einfach nicht begreifen, was sie da anrichten, wie arm eigentlich! -, gebt ihr denen auch noch recht, fehlende impulskontrolle usw.! nein, ich habe kein mitleid mit den "psychologen" der MPU, ich finde es eher erschreckend zu sehen, dass eine qualitätssicherung, die bei jeder gurke in der EU stattfindet, hier kaum greift. jeder ernsthafte psychologe und psychiater muss sich eigentlich dagegen verwahren.

Gast

#172

2014-02-17 10:13

Ich bin betroffen,war schon bei einer mpu und habe ein negatives Gutachten erhalten.Alle Laborwerte und Leistungstest waren unauffällig,mir wirdaber im Gutachten unterstellt,das ich alkohl probleme habe.Ich kann es mir nicht leisten ein!en Abzitensnachweiß zu erbringen.Mir geht es nicht gut,weil ich weiß ,dass ich mein Führerschein nicht so schnell wieder beantragen kann
Aktiv-gegen-die-MPU

#173 MPU-Wahnsinn-stoppen-gegen-psychologisches-Foltern

2014-02-17 16:27

LEUTE KOMMT AUF UNSERE SEITEN LASST UNS VERNETZEN UND UNS GEMEINSAM DA GEGEN WEHREN:
https://www.facebook.com/pages/MPU-Abschaffen-Aktiv-gegen-die-MPU/351393258277570?ref=hl
http://anti-mpu.forumprofi.de/index.php

WIR KÖNNEN GEMEINSAM WAS BEWIRKEN DESWEGEN WIR SUCHEN NACH MPU OPFER WIR WOLLEN DA GEGEN ANGEHEN WIR MÜSSEN UNS VERNETZEN

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2014-03-05 19:40



Gast

#175

2014-03-09 10:37

Alkoholsünder werden in Deutschland schlimmer behandelt als Schwerverbrecher,die haben wenigstens noch Rechte und werden unter anderem noch als Opfer angesehen.
Die deutsche Beamten Diktatur ist das allerletzte und gehört abgeschafft.
Die MPU hat Tausende in den Ruin getrieben,die jetzt dem
deutschen Staat auf der Tascche liegen (Hartz4 usw.)
Mein Rat auswandern,was ich auch gemacht habe.Mir geht es jetzt sehr viel besser.