Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAbschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest).


Gast

#176

2014-03-11 14:18

Bin heute das zweite mal erniedrigt worden .
Keine körperlichen oder geistigen mängel , hab wohl
noch nicht genug gezahlt . Da sitzen beim Tüv noch mehrere die auch ihre daseinsberrechtigung brauchen .Armes armes Deutschland . Ein schönes Land ,doch seit fast 100 Jahren von Geldgeilen ,hochnäsigen Sadisten regiert,die sich von
jeder Schuld "Freikaufen " können . Pervers!

Gast

#177 Re: Re: Satanistische Lehren

2014-03-11 15:00

#153: Abgestempelt im Inneren - Re: Satanistische Lehren

Wie wir schon als Kinder bei Asterix den Pssierschein A38 belacht haben , die würden ihre eigenen forderungen nicht schaffen . Über die leistungstest die gemacht werden müssen kann man sagen , sie dienen der verkürzung der langen

Wartezeiten.

Dieses wirre Durcheinandergefrage und verdrehung der worte ist entsetzlich .

Was haben die armen Leute früher ohne solche "Spezialisten" getan ?


Gast

#178

2014-03-12 10:50

Jetzt versteh ich warum die MPU auch Idiotentest heißt. Da scheint ja was dran zu sein. Wenn die leute nur jammern aber nichts dagegen tun trifft der begriff vollkommen zu.

Gast

#179

2014-03-13 19:32

So schaffen Sie nichts!!!!! Raus auf die Strassen und dagegen PROTESTIEREN!!!! So wie in UKRAINA!!!
maya

#180 Beitrag 24

2014-03-15 09:26

alle betroffenen sollten unbedingt kommentar 24 lesen, das kann eine menge geld sparen. außerdem bezweifle ich, dass es zu weiteren MPUs kommt, wenn die behörde merkt, dass sie zahlen muss. es reicht unter umständen, die zusammenfassung zu lesen.
an alle, die (noch) nicht betroffen sind, bitte schon aus gründen der gerechtigkeit die petition unterschreiben. wir haben alle verantwortung!
kani79

#181 scheiss MPU

2014-03-17 11:52

folgender fall ich habe jemandem ins karnkenhaus geholfen wusste kann nicht fahren weil unter drogen .....aber wollte helfen erwischt worden jetzt brauch ich hilfe toll oder
Kommt in den Anti MPU Verein

#182 Verein gegen die MPU

2014-03-17 12:51

Kommen sie in unseren Verein gegen die MPU. Geben wir unserer stimme und unseren Leid endlich eine Macht. http://www.mpuh.de/index.html

Gast

#183

2014-03-26 17:04

Heute habe ich wieder IDIOTENTEST gemacht. Ud der blöde Psychologe hat mich wieder durchgefalen gelassen. So ein ::::::::: Die A:::::: kriegen den rachen nicht voll!!!!!

Gast

#184

2014-03-28 17:41

Gibt es inDeutschland sowwas wie EOROMAIDAN???

Gast

#185

2014-03-29 12:51

So schaffen sie nichts!!!!!! Sie müssen raus auf die Strassen und dagegen demonstrieren!!!!
Nur so wird was erreicht!!!!!

Gast

#186

2014-04-01 15:23

HAHA UND SO WOLLEN SIE IDIOTENTES ABSCHAFFEN LASSEN.

Gast

#187

2014-04-01 20:41

MPU muß abgeschaft werden in anderen Ländern gibt es sowas ja auch nicht.Nur Geldmacherei ist das.

Gast

#188 Re:

2014-04-07 15:18

#4: Mpu Psychologische Folter -

hallo mpu apschaffen das wollen wir alle aber wie lasst unszusammentreffen und gemeinsam kämfen persönlich treffen nummern austauschen und überlegen was wir machen können intereesiert dann machst jetst vorschläge es is 5 vor 12

 


Gast

#189

2014-04-07 16:13

Kommt alle auf die seite !! Hier können wir uns austauschen und kennen lernen eine bewegung starten

https://www.facebook.com/pages/MPU-Abschaffen-Aktiv-gegen-die-MPU/351393258277570?ref=hl

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2014-04-25 16:37



Gast

#191

2014-05-03 14:48

Die Mpu ist Psychologische Folter. Die MPU Verstößt gegen folgende geltende Gesetze. Die scheinbar bei der MPU nicht gelten. Mpu ist Parallel Justiz.

Anspruch auf rechtliches Gehör (Art. 103 Absatz 1 GG),
Keine Strafe ohne Gesetz (Art. 103 Absatz 2 GG),
Keine Doppelbestrafung (Art. 103 Absatz 3 GG),
Anspruch auf den gesetzlichen Richter (Art. 101 GG),
Absolutes Folterverbot (Art. 104 Absatz 1 GG iVm. § 136a StPO),
Freiheitsentziehung nur aufgrund richterlicher Entscheidung (Art. 104 Absatz 2 GG),
Schweigerecht (§§ 136 Absatz 1, 243 Absatz 5 StPO),
Recht der jederzeitigen Verteidigerwahl und –hinzuziehung (§§ 136 Absatz 1, 137 Absatz 1 StPO),
Beweisantragsrecht (§§ 136 Absatz 1, 244 StPO).

Gast

#192 Re: Re:

2014-05-04 09:49

#188: - Re:

wie soll das treff denn aussehen ?


Gast

#193 Re: Re: Re:

2014-05-04 11:46

#192: - Re: Re:

welcher treff ? Wir müssen uns vernetzen dafür haben wir plattformen geschaffen und suchen nach interessierten. Wir wollen auch eine sammelklage bewirken. Aber wichtig ist erstmal vernetzen und dann treffen organisieren. Die sammelklagen sollten später auch denn Inhalt von schmerzensgelder und auch schadenersatzansprüche haben. Die Mpu ist definitiv Psychologische folter und auch wirtschaftlicher schaden wurde damit angerichtet. Die Unternehmen wie z.b Tüv, Adac und Dekra müssen verklagt werden. Die MPU Unternehmen müssen schmerzensgelder und schadenersatz an die betroffenen Opfer zahlen.

https://www.facebook.com/pages/MPU-Abschaffen-Aktiv-gegen-die-MPU/351393258277570?ref=hl

http://www.mpuh.de

 


Gast

#194

2014-05-04 18:50

Sie sollen Sich in Goslar vor dem Gerichtshof treffen und dagegen demonstrieren!!!!! Nur so schaffen sie was!!!!!! Und nicht anders!!!!!

Gast

#195 Re:

2014-05-05 13:57

#194: -

dann machen sie das doch. jeder meint das er selbst eine bessere idee hat wo bei der jenige der das sagt garnichts da gegen macht. super typisch deutsch.

mich wundert es auch garnicht warum man ausgerechnet in deutschland so eine mpu durch führen kann.

mit den deutschen kann man alles machen deswegen in anderen ländern würden die teilnehmer die mpu begutachter sicher unter die erde bringen.

typisch deutsch ist immer reden und jammern aber nichts tun.


Gast

#196 Re:

2014-05-05 14:50

#194: -

Klugscheißer macht selber nichts da gegen bzw hat bist heute nichts da gegen gemacht sagt aber was die anderen machen sollen.

Genau demonstrieren gehen da drauf wären wir ja nie gekommen und dann auch noch in goslar.

Die leute haben angst diese petition zu unterschreiben weil sie angst vor der mpu lobby haben dann sagen sie mal diesen leuten geht raus auf die strasse und zeigt mal gesicht.

was für eine dumme logik

jetzt verstehe ich immer mehr warum es so welchen undemokratischen systeme in deutschland gibts.

es liegt nicht an der mpu sondern an denn ganzen leuten die sich das mit sich mit machen lassen und ganz blöde dumme kommentare von sich abgeben.

entweder man setzt sich mit da gegen ein, oder man hält einfach sein maul und führt sein erbärmliches leben fort.

diese dumme heuchlerei etwas in denn raum werfen und abwarten das sich etwas ändert und die einstellung zu haben das andere es schon tun geht mir richtig gewaltig auf den sack.

allein schon der audruck sie müssen demonstrieren. das klingt schon nach einem ausruf macht ihr etwas da gegen und ich schaue zu.

die mpu mßnahmen sind nicht das problem. das problem sind diese arschkriecher und heuchler die sich diese maßnahme gefallen lassen. das größte problem sind diese menschen die sich das alles gefallen lassen.

die meisten haben noch nicht mal den mut dazu sich zu beschweren bei der politik oder bzw den medien mal eine email zu schreiben.

die deutschen sind mitlerweile so weit unten das sie noch nicht mal schaffen eine email ab zu schicken.

eine email als beschwerde ist den meisten schon zu viel arbeit.

Verblödet bis auf denn letzten blut tropfen.

Dummer heuchlerischer michel halt die fresse

Anti Mpu

#197 MPU Abschaffung der Folter

2014-05-05 15:09

Die Leute sind sogar zu dumm dafür einfach diese Gesetze hier zu kopieren und massenhaft per e-mail an Politiker und Medien zu schicken. Das sind Gesetze die geltend sind. selbst so eine einfache sache kriegen die meisten nicht hin. Armes Deutschland. Die Verblödung hat wirklich ihren Höhepunkt hier in diesem Land erreicht nur noch jammern aber nichts tun und immer drauf warten das es andere machen.

Einfach diese Gesetze hier kopieren mit dem Vermerk das diese Gesetze durch die MPU gebrochen werden. Dazu noch einen Text und dann e-mail Adressen aus dem Netz ziehen von Politikern, Medien Nichtregierungsorganisationen und dann einfach an die senden und Versuchen das Thema Mpu mehr in die Öffentlichkeit zu bringen.

 

Ganz einfache Sache aber selbst das kriegen die Leute einfach nicht hin.

 

Die Mpu ist Psychologische Folter. Die MPU Verstößt gegen folgende geltende Gesetze. Die scheinbar bei der MPU nicht gelten. Mpu ist Parallel Justiz.

Anspruch auf rechtliches Gehör (Art. 103 Absatz 1 GG),
Keine Strafe ohne Gesetz (Art. 103 Absatz 2 GG),
Keine Doppelbestrafung (Art. 103 Absatz 3 GG),
Anspruch auf den gesetzlichen Richter (Art. 101 GG),
Absolutes Folterverbot (Art. 104 Absatz 1 GG iVm. § 136a StPO),
Freiheitsentziehung nur aufgrund richterlicher Entscheidung (Art. 104 Absatz 2 GG),
Schweigerecht (§§ 136 Absatz 1, 243 Absatz 5 StPO),
Recht der jederzeitigen Verteidigerwahl und –hinzuziehung (§§ 136 Absatz 1, 137 Absatz 1 StPO),
Beweisantragsrecht (§§ 136 Absatz 1, 244 StPO).

#196: - Re:

 


Gast

#198 Re:

2014-05-12 17:37

#123: -

Du machst wohl keine fehler ! Mein Respekt .

Hoffe nur das das auch so bleibt , es ist nämlich sehr leicht in eine solche

miese situation zu gelangen . Unfälle passieren täglich und es immer wieder

erstaunlich zu sehen wie am wochenende führerscheininhaber am

Supermarktparkplatz "Einparken" . Ich persöhnlich bin über 10 Jahre Unfallfrei

Transporter gefahren und da zuzusehen tut wirklich weh .

Was fährst Du ? Smart oder bis 45 k/mh ?

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2014-05-15 20:03



Gast

#200 IDIOTENTEST

2014-05-30 15:31

Idiotentest ist ein toller lösemittel!!!!!
Er löst Familie,Job,und am meisten Geldbeutel.
ABSCHAFFEN und so schnell wie möglich!!!!!!