Travianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionTravianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!.


Gast

#26

2014-06-12 11:34

ich find das so ätzend das ist mal nen spiel was auch nach nem jahr oder so pause noch spaß macht und jetzt das, ne no go.... :-(, mal gespannt wieviel unterschriften wir travianer zusammen bekommen, vielleicht besteht ja die möglichkeit es zu stopen.

Gast

#27 travianer

2014-06-12 11:39



für viele ist travianer ein wichtiger teil im leben !!!
wir haben hier freunde gefunden, die es, zum teil, auch im rl leben geworden sind.
wir haben viel zeit und einiges an geld investiert !!
jetzt einfach schließen,...?
UNMÖGLICH!!

Gast

#28

2014-06-12 11:39

Ich bin im moment immer noch fassunglos

Gast

#29

2014-06-12 11:40

Bitte, lasst dieses einzigartige Spiel nicht "sterben" !!!
Knuddelmops

#30

2014-06-12 11:41

Lasst Travianer bitte nicht sterben. Wir lieben unser tolles Spiel.

Gast

#31

2014-06-12 11:42

Ich finde es eine unverschämtheit, wie hier Menschen abgezockt werden!!!
Miramagia ist in keiner Form mit Travianer zu vergleichen. Wenn ich pflanzen will geh ich in den Garten.

Gast

#32

2014-06-12 11:43

lange lebe Travianer
wollen sie als nächstes Travian abschalten
wieso?

Gast

#33

2014-06-12 11:43

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gast

#34

2014-06-12 11:46

schade das so ein spiel einfach so beendet wird. es gibt kein spiel was dieses toptn kann. und keins was so viel spass macht :((

Gast

#35 Re:

2014-06-12 11:49

#25: -

geht ja mal garnicht :-( will nicht alle Freunde verlieren die ich in Travi gefunden hab


Gast

#36

2014-06-12 11:53

es wäre ja schon hilfreich wenn TG das spiel auf einen server legt und laufen lässt komplett ohne Support, die kosten für den server kommt leicht durch diakauf rein und der rest wäre reingewinn für TG.

das wäre doch mal eine idee, oki das bug dann bleiben und keine änderungen mehr kommen wäre dann logisch aber ich glaube das würde uns weniger stören als das zumachen


Gast

#37

2014-06-12 11:58

ich hoffe wir erreichen was mit dieser petition

Gast

#38 Re:

2014-06-12 12:00

#36: -

gute Idee hoffe sowas in der Art ist umzusetzen.


Gast

#39

2014-06-12 12:02

das erste Spiel,das mich von Anfang an fesselte,ich über Stunden täglich spiele und sogar mal in Dias investiere ist Travianer....weil einfach so viele Möglichkeiten hat,das es nicht langweilig wird!
Bitte lasst die Travianer leben...auch ich liebe meine Püppi,selbst wenn noch nicht über Jahre hier spiele!
Wie muss es erst für all die Langzeitspieler sein,die Zeit und Geld investiert haben in dieses Spiel....und ganz viel Liebe!

Gast

#40 Re: ich auch

2014-06-12 12:03


Gast

#41

2014-06-12 12:03

Ich kann es nicht fassen.
Bin fast seit dem ersten Tag dabei und nun dass.
Kein Grund ....nix... einfach abschalten
Dieses Spiel ist ein Spiel der Solidaritat und Hilfe, der Spieler untereinander und des meist friedlichen Wettkampfes.
Passt so etwas nicht in unsere Zeit????
Scheint so
Gut gemacht Travianer Games.
Ihr könnt stolz auf euch sein.

Worka aus Traviland

Gast

#42

2014-06-12 12:03

Nicht schließen

Gast

#43

2014-06-12 12:06

Travi wurde ein fester Bestandteil meines Lebens.
Drum lasst Travianer weiter bestehen!

Gast

#44

2014-06-12 12:08

Erst alles dementieren, dann auf einmal zementieren... nicht mit mir!

Gast

#45

2014-06-12 12:12

Ich finde es sehr schade das man das Spiel einfach so löscht.

Gast

#46

2014-06-12 12:16

Ich bin fassungslos und traurig. Wir haben ein tolle Gilde aufgebaut und auch sehr viel erreicht im Spiel und ich habe hier viel tolle Leute kennengelernt!!! Nicht einen ein zigsten davon möchte ich mehr missen. Mein Trinchen hat endlich das Kämpfen gelernt und ist dabei sich nen tolles Haus zu bauen. :(((

Gast

#47

2014-06-12 12:16

Es ist sehr schade, eine solch tolle Community zu zerstören. Ich kenne kein vergleichbares Spiel, in dem man so viel Kontakt zu anderen Spieler hat und so viel gestalten kann.
Schade, dass die Betreiber schon so lange nichts mehr für das Spiel getan haben.
Man könnte mit Sicherheit wieder etwas daraus machen. Vielleicht findet sich ja ein Käufer?
das erste Spiel,das mich von Anfang an fesselte,ich über Stunden täglich spiele und sogar mal in Dias investiere ist Travianer....weil einfach so viele Möglichkeiten hat,das es nicht langweilig wird!
Bitte lasst die Travianer leben...auch ich liebe meine Püppi,selbst wenn noch nicht über Jahre hier spiele!
Wie muss es erst für all die Langzeitspieler sein,die Zeit und Geld investiert haben in dieses Spiel....und ganz viel Liebe!
Traumland2305

#48

2014-06-12 12:18

Es ist sehr schade, eine solch tolle Community zu zerstören. Ich kenne kein vergleichbares Spiel, in dem man so viel Kontakt zu anderen Spieler hat und so viel gestalten kann.
Schade, dass die Betreiber schon so lange nichts mehr für das Spiel getan haben.
Man könnte mit Sicherheit wieder etwas daraus machen. Vielleicht findet sich ja ein Käufer?
das erste Spiel,das mich von Anfang an fesselte,ich über Stunden täglich spiele und sogar mal in Dias investiere ist Travianer....weil einfach so viele Möglichkeiten hat,das es nicht langweilig wird!
Bitte lasst die Travianer leben...auch ich liebe meine Püppi,selbst wenn noch nicht über Jahre hier spiele!
Wie muss es erst für all die Langzeitspieler sein,die Zeit und Geld investiert haben in dieses Spiel....und ganz viel Liebe

Gast

#49

2014-06-12 12:19

ich kann mir die Gründe für das Einstellen des doch recht erfolgreiche Spieles nicht vorstellen, nur Gewinnmaximierung und Dummheit fällt mir ein.
Als ich anfing mit Travi waren wir 65.000 Spieler und jetzt noch 6.300, dieser Schwund geht eindeutig zu lasten der Geschäftsführung, durch Konzeptlosigkeit und Arroganz gegenüber den Spielern Spielern trieben sie ihre Einnahmen in den Keller.

Gast

#50

2014-06-12 12:29

Ich bin fassungslos, wie viele andere auch!!!!! Endlich hat man ein Spiel gefunden was Spass macht und nun das. Sie sagen wir können Mira spielen, das möchte ich aber nicht. Warum lassen sie das spiel nicht weiterlaufen wie es ist, die meisten brauchen nichts neues sondern Travi. Hier hat man nette Freunde gefunden, viel Geld investiert und nu?????? Nur weil sie nicht mehr so viele einahmen haben, sollten sie vielleicht mal überlegen warum das so ist. Uns spielern trifft bestimmt keine schuld.