Travianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionTravianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!.


Gast

#176

2014-06-13 14:05

Do not close Travians

Re-make new one and give us welcome back package and you will see how it will bloom again.

There are tons of farming games outhere. Never liked them. Waste of money put it into Miramagia and I trust there is much much less players on line then on Travians.

Gast

#177

2014-06-13 14:13

so geht das nicht...einfach dicht machen. viele haben unmengen an geld reingesteckt. hätten sie mal nicht dauernd spieler gesperrt, wären auch nicht so viele von dem spiel zurückgetreten...kamen auch keine neuen ideen mehr. die, die taschen voll haben hauen dann ab.
Ridifur

#178 Travianer verbindet Menschen

2014-06-13 14:24

Bin seit Anfang 2009 im Travianerspiel und bis auf eine 5wöchige Krankzeit fast täglich im Spiel gewesen. Hier habe ich nicht nur Nicks, sondern Menschen getroffen, die so krank sind, dass sie das Haus nur noch selten oder gar nicht verlassen können und in der Welt der Travianer Freunde und Sinn gefunden haben. Viele haben nicht unerhebliche Summen in das Spiel investiert, um sich etwas aufzubauen, wenn auch nur im Spiel.

Ja, Ihr klugen Leute von Travian Games, ihr habt nicht nur ein wundervolles Spiel gemacht, sondern zugleich mit den Jahren auch eine soziale Verantwortung der Spieler-Community gegenüber erlangt. Nun schauen wir gespannt auf Euch, wie Ihr mit dieser Verantwortung umgeht!!!

Gast

#179

2014-06-13 16:02

Travianer muß bleiben

Juli188

Gast

#180

2014-06-13 16:19

ich finde es eine frechheit das travianer einfach so abgeschaltet werden. ich bin schon seit sehr vielen jahren bei travianer und ich lasse es nicht zu das das spiel travianer.de geschlossen werden soll.ich habe hier sehr viele liebe menschen kennen gelernt und möchte es nimmer missen nicht mehr mit ihnen zu chatten.
LD

#181 Re:

2014-06-13 17:24

#1: Stephanie Schmidt -

ich spiele Travianer seit 2008...habe die Liebe meines Lebens dort gefunden.Travianer wird immer was ganz besonderes für mich sein...das darf nicht vorbei sein.


Gast

#182

2014-06-13 17:30

Travianer ist meine zweite Heimat,meine Freunde hier sind meine zweite Familie!!!!

Gast

#183

2014-06-13 17:50

TRAVI MUSS BLEIBEN
SCHLIESST TRAVI NICHT

in travi hab ich ne familie gefunden jede menge freunde

wir gehn durch dick und duenn
haben einiges zusammen erlebt
und nu soll es zu ende sein
ich sage nein

lasst travi leben
lasst uns bitte noch zusammen durch dick und duenn gehn

Gast

#184 Travianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!

2014-06-13 17:58

unser geld haben sie immer genommen aber nichts für werbung investiert dann würde das spiel auch nicht sterben

Gast

#185

2014-06-13 18:07

ich find das so ätzend das ist mal nen spiel was auch nach nem jahr oder so pause noch spaß macht und jetzt das, ne no go.... :-(, mal gespannt wieviel unterschriften wir travianer zusammen bekommen, vielleicht besteht ja die möglichkeit es zu stopen

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2014-06-13 18:07


schurke1974

#187

2014-06-13 18:10

ich find das so ätzend das ist mal nen spiel was auch nach nem jahr oder so pause noch spaß macht und jetzt das, ne no go.... :-(, mal gespannt wieviel unterschriften wir travianer zusammen bekommen, vielleicht besteht ja die möglichkeit es zu stopen

Gast

#188

2014-06-13 18:22

taviiiiiiiiii ein leben lannnnnnnnnnnnggggggggg

Gast

#189

2014-06-13 18:38

Travianer ist ein so tolles spiel. Es wäre doch eine Schande es einfach abzuschalten. Lieber sollte man was neues ins Spiel einbringen. Oder die Möbel etwas Billiger machen. Oder anderes. Aber Abschalten - Nein bloß nicht.

MFG

Dominic alias Hrithik

Gast

#190

2014-06-13 18:43

Ich hab Travi die Hälfte meines Lebens(6Jahre) lang gespielt! Es ist die Hälfte meiner Kindheit und ich werde sie net loslassen. Ich liebe Travi und hab da sehr viele Freunde, die ich vermissen würde, wenn ich sie net auf andern Seiten wiedersehe.
Ich hoffe wirklich alle unterschreiben.
793 Unterschriften sind nicht genug!

Rettet Travi!

Gast

#191

2014-06-13 19:33

Travianer <33

Gast

#192

2014-06-13 19:37

Travianer ist nicht nur ein Spiel.
Niemand kann es als virtuelle Spielerei abtun.
Es hat so viele Menschen zusammengeführt, wie in keinem anderen Spiel.
Travianer ist die genialste Erfindung seit es OnlineSpiele gibt.
Ein Spiel für Kreativität und Kommunikation, jung und alt unter einen Hut zu bringen ist einfach unglaublich.

Gast

#193

2014-06-13 19:44

Lasst travi weiter leben!!! Viele sind von Anfang an bei, viele haben sich tolle gilden, Häuser, badehäuser usw aufgebaut..viele neue Freunde kennen gelernt, man hat gelacht, geweint, gestritten und sich wieder zusammen gerauft..manchmal wurden aus feinde, Freunde. Die gen die man alle 111 tage durchlebte, sich die Finger wund kloppte...die mäuse ( vom pc) kaputt trommelte von der klickerei..mit n " kuchenmesser"anfing in der Arena zu kämpfen....den quest erledigte oder auch nicht..usw..ich könnte hier n Roman schreiben, alle travianer kennen das.....und nu sollen wir das aufgeben ? NIEMALS. !!!!!
20Miranda01

#194 Travianer wird nicht kampflos aufgeben - Es darf nicht!!

2014-06-13 20:01

Wir alle Travianer wissen, dass wir nicht die einzigen sind, die in dieses Spiel Zeit, eine Menge aufwand und die Mehrzahl von uns auch Geld investiert haben, um in diesem Spiel möglichst viel Spaß zu haben. Wir haben tolle Menschen kennen gelernt und wir sind gemeinsam und/oder gegeneinander in Schlachten gezogen! Wir Bewohner des Travilandes werden sicher nicht kampflos aufgeben! Denn nur so verlieren wir und fallen mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit in der Schlacht gegen das Aussterben der stets bedrohten Spezies der Travianer. Lasst uns dagegen ankämpfen! - Kampfansage xD

Gast

#195

2014-06-13 20:42

Das beste Spiel der Jahre warum soll sowas in der Versenkung verschwinden !? Es gibt doch genug Schrott im Netz !
Ich konnte es sogar meinem 8 jährigen Enkel schmackhaft machen, ohne das er irgendwelche Gewalterfahrungen im dem Travi-Spiel zusehen bekam ,zählt das nichts !?
Wo gibt es das ?
Ich will nicht das Travianer Spiel vermissen & es darf nicht sterben .
Mit viel Hoffnung habe ich hier Unterzeichnet

die Travi-Spielerin Miss Arina
il

#196

2014-06-13 20:51

So schnell werden wir nicht auf geben es haben sich viele Freundschaften entwickelt auch rl Hochzeiten wo man sich über travianer kennen gelernt hat und so jetzt hat man endlich was gefunden was für jung und alt was ist und jetzt soll es uns genommen werden das geht garnicht bin mega endteucht und traurig und werde mit allem was man machen kann helfen das wir zusammen bleiben

Gast

#197

2014-06-13 22:04

Ich spiele seit 2008 und es würde mir sehr fehlen. Die Leute ,das Spiel einfach alles.

Gast

#198 Re: Re:

2014-06-13 22:05

#175: - Re:

Ich leider auch, schade.

 

 

Sir Rabbit

#199 Re: Re: Re:

2014-06-13 22:20

#198: - Re: Re:

Was Ridifur geschrieben hat ist sehr schön..."soziale Verantwortung"

Ich kann mich da nur anschließen...

Es waren eine Menge Leute die sich in die Traviwelt geflüchtet und einen Halt gefunden haben...

Es sind teilweise wirklich schwere Schicksale daran gebunden...

Menschen mit Behinderungen z.B.

Wir sind/waren nicht nur Freunde,eine zweite Familie sondern auch oftmals Therapeuten...

 

Also liebe travian GmbH....anstelle euer Geld in neue Spiele,die zum Teil mehr als arm sind, hättet ihr lieber bei euren Leisten bleiben sollen...Miramagia...dass ich nicht lache^^


Gast

#200

2014-06-14 00:56

Travianer muss weiterleben ! ! !
Habe hier im Spiel meinen Mann kennen und lieben gelernt,haben geheiratet (real) und wollen auch gemeinsam hier sterben.....Natürlich erst so in frühestens 50 Jahren.