Travianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionTravianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!.


Gast

#101

2014-06-12 17:23

Travianer ist und bleibt ein einzigartiges Spiel für das es bisher keinen Ersatz gibt, daher wäre es echt schade sowas eig. gelungenes zu schließen.

LG *Happy*

Gast

#102

2014-06-12 17:27

Wir werden kämpfen! Nicht mit Rüssi - aber mit Worten und Taten!

Gast

#103

2014-06-12 18:16

Echt traurig, erst vergrault die Spielleitung viele, viele Monate lang die Spieler, indem sie immer wieder gegen die Wünsche der Spieler entschied und nun, wo nicht mehr genug Geld mit dem Spiel verdient wird, weil die vergraulten Spieler in den Frost gegangen sind, wird's kurzer Hand abgeschaltet.

Ja, so habe ich mir das vorgestellt !
Ein wirtschaftliche Entscheidung, aber unsozial !

Gast

#104

2014-06-12 18:16

Es ist und war ein bestandteil meines Alltages 6Jahre lang! Trauig bin :-(

Gast

#105

2014-06-12 18:19

meine glaubi sterben laßen einfach so ne das geht garnicht laßt uns unser spiel
laßt uns doch einfach in ruhe weiterspielen und mit neuen und alten freunden chaten
willivanilli

#106 B itte tut es nicht....

2014-06-12 18:22

Wir haben nicht nur Geld ins Spiel gesteckt ....
wir haben hier auch kleine und grössere Freundschaften geschlossen....
Lasst es leben....BITTE
Lachmoeve

#107 Travianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!

2014-06-12 18:22

Ich will weitermachen!!!!

Gast

#108

2014-06-12 18:31

Ich liebe dieses Spiel und meine Familie auch Warum kann es nicht bleiben?

Gast

#109

2014-06-12 18:31

Wir lieben das spiel und es darf nicht untergehen
WARUMMM ????????????

Gast

#110

2014-06-12 18:38

das geht ja gar nicht, keiner sollte zu mira gehen und alle travianer die da schon spielen sollten das spiel verlassen. Wir haben unser spiel und lieben es, wenn ihr das wirklich schließt kann man euch nicht weiter empfehlen.

Gast

#111

2014-06-12 18:39

Ich bin fast von Anfang an dabei, es kann nicht sein das man das Speil einfach abschaltet. Es steckt von mir so viel Zeit und Freunde und auch Dias hier drin. Das darf einfach nicht sein.

Gast

#112

2014-06-12 18:41

Ich will weiter spielen heulllllll
lg Mario309
Der Wutbürger

#113 Travi löschen -> Mira auch !!!

2014-06-12 18:42

Ich habe einen ACC bei Mira...
Wird Travianer gelöscht oder eingestellt, werde ich meinen Mira-ACC ebenfalls löschen und ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bleiben werde, der auf diese Art und Weise seinen Protest und seine Wut auf diese unwürdige Entscheidung ausdrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

#114

2014-06-12 18:58

Da erzählt man uns seit mindestens nem halben Jahr: Nein, es bestehen keine Absichten das Spiel einzustellen. Sprich: Wir wurden von der Spielleitung belogen =( Oder ist denen über Nacht im Traum eine Gestalt erschienen, welche die Schließung befohlen hat????
Schade das einfach so eine tolle Gemeinschaft zerstört wird, in die wir immer noch Geld investieren.
Ich habe hier so viele tolle Freunde gefunden mit denen ich zum Glück zum Teil auch privat Kontakt habe.
Und das gnädige Angebot für Miramagia.... Nun ich hab es mal vor drei Jahren gespielt und es dann bewusst verlassen. Es ist kein Ersatz!
gsbln

#115 Travianer soll leben!

2014-06-12 18:58

Ich spiele seit April 2008! Mein Schweinchen darf nicht sterben! Travianer war 2008 ein einzigartiges Spiel, wo die Figur wirklich durch die Gegend lief und nicht nur bunte Bilder wechselten und nun soll Schluß sein? Es gibt kein vergleichbares Spiel im Web - ich habe viel ausprobiert. Nur für Travianer habe ich Euro investiert, ich liebe mein Haus, meine Freunde, die kleinen Spiele. Man kann hier spielen, muss aber nicht. So frielich wie hier ist es nirgendwo! Auch eine Pause von einem Jahr ist kein Problem gewesen, es geht einfach weiter, alles steht noch. Bitte laßt das Spiel nicht sterben! Hier gibt es Erwachsene und nicht nur Kinder. Ohne Werbung wird es keine neuen Spieler geben. Die Idee sollte also Werbung sein und nicht Abschaltung!
Grut gsbln

Gast

#116

2014-06-12 19:09

Travi darf nicht sterben!

Gast

#117

2014-06-12 19:13

Ich bin einfach nur fassungslos, 7 Jahre und somit Teil des Lebens einfach platt zu machen

Gast

#118 Re:

2014-06-12 19:15

#1: Stephanie Schmidt -

was wollt ihr denn machen!!!!

das Spiel kaufen?


Gast

#119

2014-06-12 19:39

Einfach zum Heulen

Gast

#120

2014-06-12 19:42

ich werde ganz sicher nicht Miradingens spielen, hab ich ausprobiert. Es ist langweilig und blöd und niemals ein Ersatz für Travianer. Und ausserdem werde ich bei der Fa. nie wieder ein Spiel anfangen.., die können sich ihre Spiele sonstwo hin schieben
karin44

#121

2014-06-12 19:45

nimmt uns das spiel nicht weg wir fanden freunde sehr gute freunde hier last es uns

Gast

#122 das end is da

2014-06-12 19:46

und ich sagen da nur eins zu

https://www.youtube.com/watch?v=rkiu-fvnGj8
Rosenstern
Gast

#123 Travianer ist einzigartig

2014-06-12 19:50

Ich liebe dieses Spiel über alles. Die Arbeiten, Bonusrunden, vor allem das Baden und ganz besonders das Dekorieren des Hauses. Manche Spieler haben hier so wundervolle Häuser gestaltet und die Badehäuser sind zauberhaft. Ich freue mich immer auf neue Kollektionen und gebe dafür auch gerne Diamanten aus. Man kann sich hier ein Traumhaus zaubern -....

Ich habe hier Freunde gefunden und kürzlich eine neue ganz tolle Gilde gefunden. Nach einem Arbeitsreichen Tag ist das Spiel hier immer wieder eine Entspannung und ich freue mich immer, meine Spielfreunde hier zu treffen, mich mit meiner Gilde zu unterhalten und Aufgaben zu lösen.
Meine10-jährige Tochter wollte sich auch anmelden, da ihr beim Zuschauen das Spiel so extrem gut gefällt (sogar meiner jüngsten Tochter, aber sie ist leider noch zu klein dafür - noch....).

Es gibt kein vergleichbares Spiel - und das braucht es auch nicht - denn Travianer ist und bleibt einzigartig.
Lasst doch bitte dieses Spiel am Leben, das wäre mein größter Wunsch und wenn ich irgendwas dafür tun kann - jederzeit. Ich bin wie gesagt auch bereit monatliche Gebühren zu zahlen, nur um dieses Spiel hier spielen zu können.

Miramagia ist kein Vergleich zu Travianer - es kommt bei weitem nicht an das ganze Spiel heran. Ich habe selbst Accounts bei Miramagia - aber nur hier habe ich Spaß und Freude stunden lang zu spielen - nur um an meinem Haus weiterzubauen oder auf neue Möbel und Häuser zu sparen. Auch gebe ich bei Travianer gerne echtes Geld aus....

Bitte lasst Travianer bestehen.

Rosenstern

#124 Re: Spiel finanziell unterstützen

2014-06-12 19:57

#92: -

ich wäre auch bereit, monatliche Gebühren in das Spiel zu investieren, dass man weiterspielen kann... Es muss doch eine Möglichkeit geben, dieses so einzigartige und besondere Spiel am Leben zu erhalten...

bitte bitte lasst Travianer nicht sterben.... ein Teil meines realen Lebens geht damit mit zu Bruch....

Travianer ist ein Teil meines täglichen Lebens geworden und das meiner Familie auch -und sei es nur zum Zusehen... geplante Anmeldungen sind auf jeden Fall da...


Gast

#125

2014-06-12 20:00

Unverschämt das travi abgeschaltet wird aber gleichzeitig für ein kinderspiel werbung gemacht wird. ICH SPIEL ES NICHT