Travianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionTravianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!.


Gast

#226 201

2014-06-14 11:03

ich spiele Travianer seit 2009...habe die Liebe meines Lebens dort gefunden.Travianer wird immer was ganz besonderes für mich sein...das darf nicht vorbei sein.

Gast

#227

2014-06-14 11:19

Travianer soll bestehen bleiben macht wieder werbung und es geht berg auf ;-)

Gast

#228

2014-06-14 12:27

Viele Freunde im Spiel kennengelernt und Spaß gehabt :) ,jetzt steht sogar ein treffen ausgerichtet von Radio-Musketier-Berlin an wo man auch mal welche im RL kennen lernt .
SO EIN SPIEL DARF NICHT STERBEN :((((((

Gast

#229

2014-06-14 13:13

Ich bin dafür das Travianer bleibt,hoffe das es mit dieser Aktion eine chance hat.
mfg
Katzenzögling (Kevin L. )

Gast

#230

2014-06-14 15:10

auf keinen Fall könnt Ihr Travianer löschen, für mich ist es ein ausgleich zu meiner Arbeit, ich habe viele Freunde in dieser Zeit gefunden und lieb gewonnen, selbst meine Enkel schauen dabei zu und feuern einen in der Arena an- auch wenn es manchmal die falsche Püppi war.
aber was Ihr uns da als alternative unterjubeln wollt ist unter aller Würde, das geht man gar nicht, und was viele Travi Spieler schon so oft geschrieben haben ist was wir als Spieler investiert haben.

liebe grüße datt baerchen

Gast

#231

2014-06-14 15:35

Travianer muss weiterleben ! ! !

Gast

#232

2014-06-14 15:44

Travi darf nicht sterben!!!!!!

Gast

#233 ....

2014-06-14 15:45

Ich finde auch, dass es schon zur Erpressung zählt,zu dem miradingsbums- spiel zu gehen, wenn ich meine dias " ausgezahlt" bekommen haben will.gehts noch ?? Travi kann keiner ersetzten, also lasst uns unser spiel! Ich werde niemals zu dem miradingsda gehen! Ich gebe meine püppi nicht her !

Gast

#234 Travianer

2014-06-14 15:46

Travi darf nicht sterben!!!!!!!

Gast

#235

2014-06-14 15:59

Bitte lasst uns Travianer, es darf NICHT sterben BITTE
Rosenstern

#236 Nicht aufgeben

2014-06-14 16:14

Ich habe heute eine Mail auf meine Protestmail erhalten - unterschrieben von Vinter - angeblich wurde es lange überlegt und man konnte keine Vorschläge einbringen und sieht keine Chance, das Spiel noch aufrecht zu erhalten.
So schnell gebe ich nicht auf - wir haben noch ein paar Wochen und jetzt sollten wir erst recht kämpfen - Aufrufe starten - ins Fernsehen gehen -ans Fernsehen schreiben und direkt an die Travian GmbH in München. Ich werde gleich Montag einen persönlichen Brief mit der Post an die Travian GmbH losschicken - wir sollten das Alle machen - damit sie Berge von Briefen bekommen....
lasst uns zusammen überlegen, was wir noch tun können, um unser geliebtes Travianer behalten zu können.
Lasst uns kämpfen -helft alle mit.
Rosenstern

Gast

#237

2014-06-14 17:01

Please do not end travians. this is rediculous. we have put money into game without thinking you would stiff us for it. That is bad business: Stealing from customers!

Gast

#238 kato

2014-06-14 17:06

prima di tutto volevo ringraziare di cuore tutti i player di travianer
mi sono veramente divertito a giocare con voi (dopo il fallimento del server italiano)
personalmente mi aspettavo un unione di tutti i server a livello europeo (come ho visto fare in altri giochi on-line come pirati storm) - penso con qualche modifica di gioco si come chat aree di gioco ect. unire Germania-italia-Inghilterra-spagna ect sono sicuro col tempo avrebbe dato degli ottimi risultati...
sarebbe stato diverte vedere rationalist(GE)nello stesso server con waka waka(ita) due account eccezionali sarebbe stato bello vedere le case arredate da persone che vivono in diverse nazionalità, sarebbe sicuramente stato un occasione per crescere come è stato per me giocare nel server di travianer! un grazie di cuore a tutti!
in un gioco on-line penso serva rinnovarsi come è stato per l'evento del t4 su travian.... ma chiudere il gioco a tutti! mi sono sentito come sfrattato di casa nonostante abbia sempre pagato l'affitto! :-( ogni mese x anni ho sempre pagato per una questione di principio, non ho mai giocato gratis! per questo motivo mi sento cosi : SFRATTATO DI CASA - spero lo staff cambi ideaa sul chiudere tutti i server! per gli appassionati di traviani come sono io di server ne basta uno! personalmente mi muoverò anche io dall'Italia con email di protesta è cercherò nel mio piccolo di dare il mio contributo per una continuazione di gioco...
★ kato ☆

Gast

#239

2014-06-14 17:28

Ich spiele seit 2006 Travi und habe reichlich Geld und Zeit in das Spiel investiert. Ich habe hier tolle Leute kennengelernt, Freunde gefunden, mit denen ich auch im RL Kontakt habe! Und jetzt soll alles vorbei sein? Ich kann's einfach nicht glauben! Ich spiele fast jeden Abend Travi, weil ich krankeitsbedingt nicht oft "ausgehe",...aber Spaß, Freude und liebe Freunde hier habe!!
Es ist schon traurig, dass die Verantwortlichen sich nicht ihrer Verantwortlichkeit stellen!! :((

Gast

#240

2014-06-14 17:59

ich schliesse mich dieser Petition an, um dieses Spiel weiter führen zu können.

Gast

#241

2014-06-14 18:10

Also erstmal finde ich es ganz große Klasse das wir Spieler einen solchen zusammenhalt haben egal ob man sich kennt oder nicht.Auch ich bin schon seit fast dem ersten Tag dabei und Spiele täglich intensiv hier. Selbst wenn mein RL es an manchen Tagen kaum zulässt mache ich wenigstens alle Bonis egal wie ,senlbst wenn ich dafür früher aufstehen muss und über Tag meine Arbeit mache .Ich finde es wie einen schlag ins Gesicht von diesen herzlosen Spielemachern .Ich habe auch wie sehr viele andere endlos viele Dias reingesteckt und auch noch sehr viele stehen. Nun will man uns zwingen ein Spiel zu spielen , was nicht im entferntesten Sinn etwas mit Travianer zu tun hat .Die Investoren dieses Spiels sollten ehrlich mal überlegen ob man so mit Menschen umgeht ,denn hinter jeder Puppe steckt ein Mensch und wir haben hier viele tolle und liebenswerte Menschen kennen , lieben und schätzen gelernt ,sie sind Familien ersatz und sehr gute Freunde geworden .Also liebe Spielentwickler lasst uns dieses Spiel und zerstört nicht Freundschaften und Familien ! Lasst Travianer leben damit wir leben für dieses Spiel!!!!!

Gast

#242

2014-06-14 18:14

also ich find doof wenn ihr das spiel einstellt hatte sooo viel spass und nette freunde kennengelernt

Gast

#243

2014-06-14 18:20

Please do not take down Travians. We are a family and we need each other.
Thank you,
Martha Smith (Penguin Martha)

Gast

#244

2014-06-14 18:47

das ist das einsigste spiel das man vernünftig spielen kann
ich habe die anderen spiele auch probiert und weiss wovon ich rede
und soviel geld wie ich da schon reingesteckt habe , da gehört mir schon halb travi-land .
aber erst den leuten das geld aus der tasche ziehen und dann den laden dicht machen

Gast

#245 Re:

2014-06-14 18:54

#31: -

ichhab mal in dieses magia  reingeschaur..so ein bescheuertes spiel da steck ich bestimmt kein einzigen euro reich lieber sollen die macher ins gras beissen


Gast

#246

2014-06-14 19:09

magic-davino Spiele schon seit Jahren,habe auch Dias gekauft sind noch 310 da,wenn ihr wirklich zu macht was dann? Freunde alle weg,neue suchen, ..... Geöhre zu den Ältern Spieler (61) und spielte 2 Jahre nur travi mit Unterbrechung wegen Krankenhaus und Reha. Ballerspiele werden aber nicht abgeschaltet, liegt an den Moderatoren, weil man immer nur rüffel bekommt, statt Hilfe. hoffe das, das Spiel weiter geht
Davino

Gast

#247

2014-06-14 19:18

Es ist sehr schade, eine solch tolle Community zu zerstören. Ich kenne kein vergleichbares Spiel, in dem man so viel Kontakt zu anderen Spieler hat und so viel gestalten kann.
Schade, dass die Betreiber schon so lange nichts mehr für das Spiel getan haben.
Man könnte mit Sicherheit wieder etwas daraus machen.

Gast

#248

2014-06-14 19:25

Das Spiel ,, Travianer " darf nicht abgeschaltet werden. Es ist einfach einzigartig.

Gast

#249

2014-06-14 21:08

Ich kenne so viele Spiele. Aber ich habe noch kein Spiel finden können das auch nur im enferntesten an Travianer ranreicht. Das Spiel bietet sooo viel. Jahrelange Freundschaften, Wettbewerbe, Gemeinschaft usw. Auch künstlerisch konnten sich sehr viel austoben. Mann, was habe ich Häuser und Kunstwerke gesehn......
Die anderen Spiele sind irgendwie alle gleich.Aber eins wie Travianer gab es nicht und wirds wohl auch nie mehr geben. Travianer ist einzigartig. Und das soll nun verschwinden?...Niemaaaaals :-(

Gast

#250

2014-06-14 21:51

Travi war interessant und spannend, so ungefähr bis zum 4. Genwechsel. Danach war es spannend, eine eigene Gilde zu gründen. "Freunde" gefunden ja, aber keine, die ich vermissen würde. Wichtiger als das RL? Gehts noch? Diejenigen, die im Spiel reale Freunde gefunden haben, werden sie behalten. Diejenigen, für die das Spiel wichtiger als das RL sind, sollten mal tief in sich gehen und für die ist es vielleicht sogar der erste Therapieansatz mal darüber nachzudenken, wo der Unterschied zwischen Spiel und RL besteht. Geld habe ich auch investiert, aber nicht Unmengen. War mir auch von Anfang an klar, dass so ein Spiel immer wieder auch mal sterben kann. Sicher ist das bedauerlich für die, die sehr viel an Geld, Zeit und Liebe investiert haben, aber: es ist ein SPIEL und als solches sollte es auch das Recht haben, mal beendet zu werden. Dass es jetzt abgeschaltet wird, weil die Firma die Hosentaschen voller Geld haben, halte ich auf Grund der deutlich zurückgegangenen Useranmeldungen für ein Gerücht. Was ich beobachtet habe ist, dass sich zwar immer noch User angemeldet haben, ein, zwei Level gespielt haben und dann im schwarzen Modus verschwunden sind. Schade finde ich, dass es User gibt, die das "neue" Spiel, das im Übrigen nicht neu ist, nach ein paar Minuten offenbar schon als blöd betiteln. Ich habe dieses Spiel ausprobiert und es ist weit komplexer als Travi und zumindest im Moment daher noch weit spannender.