Travianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionTravianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!.


Gast

#226 201

2014-06-14 11:03

ich spiele Travianer seit 2009...habe die Liebe meines Lebens dort gefunden.Travianer wird immer was ganz besonderes für mich sein...das darf nicht vorbei sein.

Gast

#227

2014-06-14 11:19

Travianer soll bestehen bleiben macht wieder werbung und es geht berg auf ;-)

Gast

#228

2014-06-14 12:27

Viele Freunde im Spiel kennengelernt und Spaß gehabt :) ,jetzt steht sogar ein treffen ausgerichtet von Radio-Musketier-Berlin an wo man auch mal welche im RL kennen lernt .
SO EIN SPIEL DARF NICHT STERBEN :((((((

Gast

#229

2014-06-14 13:13

Ich bin dafür das Travianer bleibt,hoffe das es mit dieser Aktion eine chance hat.
mfg
Katzenzögling (Kevin L. )

Gast

#230

2014-06-14 15:10

auf keinen Fall könnt Ihr Travianer löschen, für mich ist es ein ausgleich zu meiner Arbeit, ich habe viele Freunde in dieser Zeit gefunden und lieb gewonnen, selbst meine Enkel schauen dabei zu und feuern einen in der Arena an- auch wenn es manchmal die falsche Püppi war.
aber was Ihr uns da als alternative unterjubeln wollt ist unter aller Würde, das geht man gar nicht, und was viele Travi Spieler schon so oft geschrieben haben ist was wir als Spieler investiert haben.

liebe grüße datt baerchen

Gast

#231

2014-06-14 15:35

Travianer muss weiterleben ! ! !

Gast

#232

2014-06-14 15:44

Travi darf nicht sterben!!!!!!

Gast

#233 ....

2014-06-14 15:45

Ich finde auch, dass es schon zur Erpressung zählt,zu dem miradingsbums- spiel zu gehen, wenn ich meine dias " ausgezahlt" bekommen haben will.gehts noch ?? Travi kann keiner ersetzten, also lasst uns unser spiel! Ich werde niemals zu dem miradingsda gehen! Ich gebe meine püppi nicht her !

Gast

#234 Travianer

2014-06-14 15:46

Travi darf nicht sterben!!!!!!!

Gast

#235

2014-06-14 15:59