Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionEuropaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation.


Gast

#476 Werbung vs Realität

2013-03-27 00:24


Werbung vs Realität
www.youtube.com/watch?v=egZZDDbUIcA&list=UUGfLtQRYOTiudDKOuMuDDMw
Argus

#477 Re: Werbung vs Realität

2013-03-27 02:49

#476: - Werbung vs Realität

Alle, die nach abstrakter Information durch Zahlen, Verlautbarungen und schöngebügelter Propaganda etablierter Verharmloser aus Wirtschaftslobby, Politik und Verwaltung die Notwendigkeit einer Tierschutzpolitik neuer Art  leugnen, sollten sich dieses sehr konkret werdende Video ansehen. Vorher sind ihre Kommentare von vornherein disqualifiziert – wegen Ignoranz und Inkompetenz.

Martina Patterson

#478 Tierleidfreie Karfreitags- und Oster-Rezepte

2013-03-27 12:40


Gast

#479

2013-03-27 13:08

80 % of Antibiotics in the U.S. Go to Farm Animals
www.care2.com/causes/food-animals-consume-80-percent-of-antibiotics-in-the-u-s.html

UPDATE: Superbug Meat: Factory Farms Weaken Antibiotics
www.care2.com/causes/superbug-meat-factory-farms-weaken-antibiotics.html

How Pumping Antibiotics into Animals Could Cause Global Health Crisis
www.care2.com/causes/how-pumping-antibiotics-into-animals-could-cause-global-health-crisis.html

Gast

#480

2013-03-27 21:27

PLEASE DON'T EAT THE ANIMALS
by Jennifer Horseman and Jamie Flowers

[http://books.google.de/books?hl=de&lr=&id=hLlmbc1P0R4C&oi=fnd&pg=PA63&dq=EU+Agricultural+and+Fisheries+council+Inquiry+Sweden+up+to+75%25+of+animals+slaughtered+fully+conscious&ots=3L_JEIreXX&sig=Pr_y39nK6dz7Dp_wd5S9VEBakW0&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false

... The European Prospective Investigation of Cancer found that vegetarians suffer 40 ... Insecticides, fecal contamination, pesticides, products used in paint and preservation of wood, hormones, and animal drugs all turn up in meat." —Carol Tucker Foreman, former ...

Fakten über die Chemikalienzusätze und ihre Auswirkungen auf unsere Gesundheit (Krebs etc).

Gast

#481

2013-03-28 00:16

Ich bin entsetzt , wie grausam wir Menschen doch mit unseren Mitgeschöpfen umgehen. Ich bin überzeugt, dass wir uns selbst damit sehr schaden und die Natur eine Tages uns die Quittung reicht.

Gast

#482

2013-03-28 01:29


Fleisch für Krebskranke fatal
Vegetarier werden verschont
Chronisch kranker Darm durch tierisches Eiweiß

www.zentrum-der-gesundheit.de/eiweiss.html

Gast

#483

2013-03-29 14:20

Horse smuggler talks about drugging animals before illegal slaughter

www.thejournal.ie/horse-smuggling-gang-820959-Mar2013/

Gast

#484

2013-03-29 14:36

„Der Mensch ist mit Abstand das brutalste und perverseste Lebewesen auf unserem Planet.“ (Manfred Kilian)

Dem ist nichts hinzuzufügen.
http://www.zdf.de/Film-in-ZDFkultur/Der-Dok-Sonntag-24725134.html

Gast

#485 „Heute ist ein ganz anderer Tag“

2013-03-29 15:44

Buch-Tipp „Tierschicksale“ (Video)

www.youtube.com/watch?v=OJgq9CS99r4&feature=youtube_gdata_player

Das Buch „Heute ist ein ganz anderer Tag“

Gast

#486 Die Ergebnisse der großen Undercover-Studie 2012

2013-03-29 19:39

AMA-Schweinemastbetriebe:
Die Ergebnisse der großen Undercover-Studie 2012
www.vgt.at/filme/fotos/recherchen/20120702ama-schweine/index.php

Gast

#487

2013-03-30 19:52

Solange menschen denken das tiere nicht fühlen - müssen tiere fühlen das menschen nicht denken. Behandle jedes lebewesen wie du selber behandelt werden möchtest. Es lebt sich auch ohne fleisch wunderbar.

Gast

#488 Frohe Ostern?

2013-03-31 14:11

Das Leben der Lämmer- Eine Animal Equality Recherche
von Animal Equality Germany

http://vimeo.com/62486583

Gast

#489 Afrikanische Schweinepest auf dem Vormarsch

2013-03-31 17:20

Afrikanische Schweinepest auf dem Vormarsch und die Bevölkerung wird NICHT aufgeklärt,
weil die Gefahr eines panischen Fleischboykotts besteht!

www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=35237

www.3sat.de/page/?source=%2Fnano%2Fmedizin%2F168656%2Findex.html

3sat.online - Mediathek: Virus befällt Schweine
www.3sat.de
Video - Die Afrikanische Schweinepest grassiert in Russland und der Ukraine. Die Krankheit ist unheilbar. Experten fürchten, dass die Tierseuche nach Deutschland gelangen könnte.
O-Ton: “Wenn sich das Virus weiterhin in diesem Tempo Richtung Westen verbreitet, hat die Seuche bald ganz Europa erreicht. Was tun? Aufklärung. Ein Dilemma! Wird der Verbraucher nicht aufgeklärt, droht Millionen Tieren der Tod. (Da weiß ich jetzt nicht, wo der Unterschied ist, sie sind sowieso so gut wie tot) Tausenden Betrieben das Aus. Wird er über die afrikanische Schweinepest aufgeklärt, besteht die Gefahr eines panischen FLEISCHBOYKOTTS. Wirtschaftlich eine genauso große Katastrophe. Deutschlands Fleischwirtschaft droht das nächste Desaster, egal wie man es dreht. Deshalb kochen die Behörden jener offiziellen Aufklärung bisher auf so kleiner Flamme!”

Gast

#490 Re: Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation

2013-04-05 07:09

#28: - Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation

Oh je ,dieses Gedicht spricht mir aus dem Herzen.


Gast

#491 Re: Frohe Ostern?

2013-04-05 07:12

#488: - Frohe Ostern?

Oh mein Gott, ich habs es gesehen und mir wurde soo schlecht. Man könnte nur heulen. Was sind das für Menschen?

Wasmut Reyer

#492 Eine Petition unterschreiben?

2013-04-05 08:33

Eine Petition unterschreiben?

Haben Sie sich auch schon gefragt, ob eine Protest-Unterschrift letztendlich doch nur ein einziger Tropfen auf den berühmten heißen Stein ist? So ergeht es mir immer wieder – und doch habe ich kürzlich wieder eine internationale Petition unterschrieben. Sie protestierte gegen die Einstufung von Orang-Utans in Malaysia und Indonesien als „Ungeziefer“. Die Palmölkonzerne suchen dort einen Vorwand, um diese hochsensiblen Tiere mit brutalsten Mitteln bekämpfen und ausrotten zu können – angeblich, weil sie Palmbaum-Setzlinge fressen. Verschwiegen wird dabei, dass die Eigentümer der Palmöl-Plantagen die Tiere dazu gezwungen haben, weil die Waldrodungen den Lebensraum der Orang-Utans (auch die „Menschen des Waldes“ genannt)rücksichtslos vernichten.

Was war der Sinn meiner „kleinen“ Unterschrift unter diese Petition?

Ich wollte mit meiner Stimme gegen diesen weiteren Rückfall in die Barbarei protestieren. Wegen der evolutionsbiologischen Nachbarschaft von Opfer und Täter gilt im vorliegenden "Projekt Orang-Utans" eben nicht die übliche kaltherzige Ausrede mancher Politiker, es seien „ja nur Tiere“.

Eine Petitionsunterschrift ist tatsächlich nur ein Tropfen.Doch kann dieser Tropfen Menschlichkeit dazu beitragen, daß weitere Hunderttausende, vielleicht sogar Millionen Tropfen das solide Fundament der Gleichgültigkeit in der öffentlich gestützten Macht massiv ins Wanken bringt, indem sie es sozusagen aufweichen. Wenn Politik, die der Verantwortung dienen sollte, zu Lüge, Betrug und Barbarei mißbraucht wird, muß ihr psychologisches F u n d a m e n t, die Gleichgültigkeit, beseitigt werden. Zynische Politiker konnten sich bisher mühelos auf diese Basis verlassen. Wir können langsam, aber sicher dafür sorgen, daß sich das ändert.

Eine durchdachte Petition ist zwar kein Ersatz für eine systematische Tierschutzpolitik, aber trotzdem eine optimale Aktivität. Sie entfaltet nämlich, hier bewährten Naturheilmitteln ähnlich, einen geradezu idealen Doppeleffekt in zwei getrennten Wirkungsbereichen: Sie hilft einerseits mit, das Fundament der Inhumanität und Gleichgültigkeit zu beseitgen und bewirkt andererseits Impulse, neue gerechte und humane Lösungen vorzubereiten.





Gast

#493

2013-04-05 19:55

Ich bin Fleischesser,aber daß man Tiere ohne Betäubung schlachtet geht gar nicht.Wenn die se Menschen die das tun oder veranlassen selbst ertragen müßten,vieles würde geändert werden.

Gast

#494

2013-04-05 22:16

*** STOP THIS CRUELTY....NOW !!!!!!!!!

Gast

#496

2013-04-06 12:03

Schluss mit der Frische-Illusion durch Sauerstoff!

http://mailings.foodwatch.de/m/5790820/0-53452c81ed3f9a5c6118e37aaa9dab3a


Gast

#497 Wachstumshormone und Krebs

2013-04-06 12:09

Wachstumshormone und Krebs – Wachstumshormone sind in Dopingmittel und Tierprodukten enthalten

Als ehemaliger Leistungssportler hat mich der Tod von Pietro Mennea im Alter von nur 60 Jahren überrascht. Pietro Mennea war einer der besten Sprinter aller Zeiten. Sein Weltrekord über 200 m in 19.72 sec hatte über 17 Jahre Bestand. Unglaublich!

Mich interessierte natürlich die Todesursache: Krebs. Im nachfolgenden Artikel fand ich dann einen interessanten Hinweis darauf, dass Mennea zugegeben hatte, Wachstumshormone genommen zu haben. Zu seiner Ehrenrettung sei angemerkt, dass er sie zu einer Zeit genommen hatte, als sie nicht auf der Dopingliste …

http://www.provegan.info/?id=10#10634

http://www.heraldscotland.com/sport/other-sports/how-good-was-pietro-mennea-the-worlds-greatest-caucasian-sprinter.20624311


Gast

#498

2013-04-06 12:10

SWR-Talkrunde zu den Fleischskandalen

U. a. mit dem veganen Gastronom Johannes Nicolay, Chef des veganen Restaurants Nicolay zur Post, Uferallee 7, Zeltingen-Rachtig.

Bitte Sendung bis zum Schluss schauen.
Es lohnt sich, denn die wichtigste Botschaft kommt fast am Schluss :-))))

http://swrmediathek.de/player.htm?show=79e938f0-9b76-11e2-9e16-0026b975f2e6

Gast

#499 In Los Angeles eröffnet ein neues rein veganes Edel-Restaurant.

2013-04-06 12:10

Dank Dr. Barnard, Prof. Campbell, Dr. Esselstyn etc. entwickelt sich auch in den USA eine dynamische vegane Bewegung und nebenbei noch eine erstklassige vegane Gourmetküche!

In Los Angeles eröffnet ein neues rein veganes Edel-Restaurant. Der bekannte Starkoch Tal Ronnen ist der Küchenchef und nennt seine Arbeit „plant-based cuisine“.

Grossartige Tierrechtler haben die vegane Bewegung einmal aus ethischen Motiven gestartet. Aber erst durch den Einsatz von Ernährungswissenschaftlern und Ärzten in den letzten Jahren konnte der Veganismus die Mitte der Gesellschaft und damit breitere Bevölkerungsschichten erreichen. Denn jetzt ist klar: Eine ethische vegane Ernährung gefährdet nicht die Gesundheit, sondern ist sogar die gesündeste Ernährung! Jetzt wird immer mehr Menschen klar, dass eine vegane Lebensweise eine Win-Win-Situation für Mensch und Tier darstellt. Nur durch aufrechte und nicht korrumpierbare Ernährungswissenschaftler und Ärzte konnten die Manipulationen der Tierindustrie glaubhaft entlarvt werden!

http://www.hollywoodreporter.com/news/hot-new-restaurant-an-oprah-431891

Gast

#500

2013-04-06 12:11

Aber kann man als Kraftsportler wirklich auf Fleisch verzichten?

„Ja“, sagt Baboumian und fügt hinzu: „Ohne Fleisch geht es mir besser und seit ich vegan lebe, ist meine Leistung sogar noch gestiegen.“

http://www.schwaebische.de/region/wir-im-sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-Rein-pflanzlich-Veganer-zu-sein-liegt-voll-im-Trend-_arid,5413044.html