Rettet die Musikhochschulen

Quoted post


Gast

#1996 Wir bilden die Zukunft ? - es schreibt Ihnen - #262

2014-03-01 14:00

Kann es sein, daß ich träume? Vielleicht habe ich da auch eine komplette Fehlinformation.
Die Lehrergewerkschaft GEW will Unterrichtsmaterial "Der heterosexuelle Fragebogen..." für Kinder im 7. Schuljahr eingesetzt sehen:

Anbei ein Auszug von der GEW - Hansreichung für Lehrkräfte "Lesben und schwule Lebensweisen, ein Thema für die Schule" - überarbeitete Auflage, Feb. 2013.

Lassen Sie sich die Frage 10. beim Lesen auf der Zunge zergehen - um bei Frage 11. auf den "Elektroschock" vorbereitet zu sein.

1. Woher, glaubst du, kommt deine Heterosexualität?

2. Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?

3. Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?

4. Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer neurotischen Angst vor Menschen des gleichen Geschlechtes kommt?

5. Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen es Deine Freundinnen und Freunde? Wie haben sie reagiert?

6. Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger ist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deine Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?

7. Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im Bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch anatomisch so unterschiedlich sind?

8. Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt, steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibt es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter Heterosexuellen?

9. Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft einzugehen?

10. In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn alle heterosexuell wären?

11. Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?

12. Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert würde?“



Was hat das mit Bildung "Bildungsplan 2015" zu tun? Diese Indoktrination soll fächerübergreifend "gelehrt" werden. Nein Danke! Grün-Rot schreitet vernichtend Schritt für Schritt voran.

Antworten


Gast

#1997 Re: Wir bilden die Zukunft ? .... - kostspielige, morbide Bildung

2014-03-04 10:50:22

#1996: - Wir bilden die Zukunft ? - es schreibt Ihnen - #262

Kann es sein, daß ich träume? Vielleicht habe ich da auch eine komplette Fehlinformation...

Wenn es ein Traum ist, dann ein Albtraum. Eine Fehlinformation ist es jedenfalls nicht, sondern Seite 20, Spalte links, in dieser 'Publikation für Lehrer/innen' ('Wir bilden die Zukunft'): 'Phase 4 ... Der Heterosexuelle Fragebogen'.

Kinder und überhaupt junge Menschen, junge Staatsbürgerinnen und Staatsbürger, gehören eben vom deutschen Staat erzogen, gebildet und ausgebildet.

Das hat sich doch schon bei Hitler bewährt (s.u.). Ist es nicht wunderbar, dass Mutti (s.a.u.) als Frau(?) und alternativlose und lupenreine Urdemokratin diesen Job jetzt macht, endlich die Feminazis das Wort führen?!

Da bleibt eben kein Geld mehr übrig für eine womöglich distinguierte, elitäre musikalische Bildung und Ausbildung, ohnehin alles nur ein Produkt des Patriarchats, der Wurzel allen Übels. Am Ende meinen die Studentinnen und Studenten noch, sie könnten selbst Denken oder sogar bestimmte Inhalte besser kommunizieren, als der deutsche Staat mit seiner unfehlbaren, allmächtigen Exekutive es kann.