Rettet die Musikhochschulen


Gast

/ #1997 Re: Wir bilden die Zukunft ? .... - kostspielige, morbide Bildung

2014-03-04 10:50

#1996: - Wir bilden die Zukunft ? - es schreibt Ihnen - #262

Kann es sein, daß ich träume? Vielleicht habe ich da auch eine komplette Fehlinformation...

Wenn es ein Traum ist, dann ein Albtraum. Eine Fehlinformation ist es jedenfalls nicht, sondern Seite 20, Spalte links, in dieser 'Publikation für Lehrer/innen' ('Wir bilden die Zukunft'): 'Phase 4 ... Der Heterosexuelle Fragebogen'.

Kinder und überhaupt junge Menschen, junge Staatsbürgerinnen und Staatsbürger, gehören eben vom deutschen Staat erzogen, gebildet und ausgebildet.

Das hat sich doch schon bei Hitler bewährt (s.u.). Ist es nicht wunderbar, dass Mutti (s.a.u.) als Frau(?) und alternativlose und lupenreine Urdemokratin diesen Job jetzt macht, endlich die Feminazis das Wort führen?!

Da bleibt eben kein Geld mehr übrig für eine womöglich distinguierte, elitäre musikalische Bildung und Ausbildung, ohnehin alles nur ein Produkt des Patriarchats, der Wurzel allen Übels. Am Ende meinen die Studentinnen und Studenten noch, sie könnten selbst Denken oder sogar bestimmte Inhalte besser kommunizieren, als der deutsche Staat mit seiner unfehlbaren, allmächtigen Exekutive es kann.