Warum musste Asli sterben??? Was kommt noch???

Quoted post


Gast

#1

2013-02-27 17:27

Hört endlich auf mit diesen sinnlosen Morden !!!

Antworten


Gast

#9 Re:

2013-02-27 22:22:48

Hört endlich auf mit dieser Unmenschlichen Töterei !!! "

 

Ulrike Arnold

#28 Re:

2013-02-28 19:46:07

#1: -

Ich unterstütze einen Verein in Özdere und auch dort beginnt das vergiften. Wenn das nicht aufhört, werde ich Reisegesellschaften und Reisebüros mit Briefen bombardieren damit sie keine Gäste mehr in die Türkei schicken. Die Touristen haben für das grausame Morden kein Verständnis und wenn das mehr öffentlich gemacht wird, kann ich mir vorstellen, dass sich der ein oder andere dort nicht mehr so wohl fühlt. Ich hoffe, dass die Türkei so lange nicht in die EU kommt bis sie begreifen, dass anständige Menschen so etwas nicht tun. Was ist, wenn ein Kind (vielleicht sogar Junge) mal daran eledig krepiert ? Ob die Behörden dann immer noch tatenlos zusehen ? Mit solche Aktionen schaden die Türken sich selbst. Ich habe heute selbst Absagen von Leuten erhalten, die ich als Kastrationspate gewinnen wollte. Die schreiben mir, sie spenden kein Geld für eine Kastration weil die Hunde/Katzen sowieso vergiftet werden. Dise Leute haben mir auch mitgeteilt, dass sie nicht verstehen, dass ich mich in der Türkei engagiere. Die Türken hätten das gar nicht verdient.

abcdefg

#74 Schäm Dich, Türkei!

2013-03-13 13:05:50

#1: -

Was will man von einem Land erwarten, welches Tiere schächtet wg. des Glaubens und teilweise noch heftigst die Frauen und deren Würde unterdrückt wegen der Ehre!

Ich habe noch nie den ganzen Urlaubshype um die Türkei verstanden und so langsam sehen zum Glück immer mehr hinter die Kulisse der Türkei und fangen an sich kritisch zu äußern!

Das soll jetzt hier nicht ausländerfeindlich klingen, das bin ich nicht. Aber es ist meine ehrliche Meinung, die ja auch leider noch wahr ist!

Aslis Tod und der Tod von hunderten, wahrscheinlich tausenden Tieren, war und ist völlig sinnlos und unnütz. Das Land schadet sich mit diesen "Säuberungsaktionen" durch Vergiftung u. Entsorgung an Tieren nur selbst, DENN: Diese Aktionen kommen immer irgendwann ans Tageslicht und damit gewinnt die Türkei keine neuen Urlauber!!

Und ihr wollt in die EU? NEIN DANKE!

Schäm Dich Türkei für Aslis Tod und für den Tod tausender Tiere!