Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionEuropaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation.


Gast

#626

2013-05-21 09:21

Ich bin entsetzt als Italienerin.

Gast

#627 Re: Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen u. Dokumentation

2013-05-21 09:43

#1: - Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen u. Dokumentation

Für die Tiere, die heute
"unsere" Sklaven sind, ist das Leben nichts anderes als ein einziger,
ununterbrochener Alptraum, aus dem es kein Entrinnen gibt. Alles, was uns in
unseren bösesten Träumen quälen mag, ist für die versklavten Tiere brutale
Realität. Tägliche, nächtliche, lebenslängliche Realität. Allein der Tod
beendet die Hölle, die wir den Tieren auf Erden bereiten. Ein Tod der das
Leiden des Lebens in seiner Schrecklichkeit meist noch übertrifft. Alle
Gemeinheit Niedertracht und Bosheit zu der die Menschen fähig sind müssen die armen
leidenfähigen, schutzbedürftigen Tiere und wehrlos über sich ergehen lassen Tag
ein Tag aus, Nacht für Nacht, Jahr für Jahr...dies alles zu wissen und trotzdem
weitermachen wie bisher,dass ist meiner Meinung nach, die komplette Ausblendung
der grausamen Realität.


Gast

#628

2013-05-21 10:09

Wenn schon so viele Tiere geschlachtet werden müssen um unseren Fleischbedarf zu decken, ist das mindeste an Menschlichkeit und Mitgefühl, dass die Schlachttiere eine ausreichende Narkose vor der Tötung erhalten. Es ist Tierquälerei ein Tier bei lebendigem Leib zu zerlegen oder ausbluten zu lassen aus reiner Profitgier. Stellen Sie sich selbst eimal vor bei einer OP keine ausreichende Narkose erhalten zu haben und alles zu erleben und zu spüren. Genau das wird dem Schlachtvieh zu gemutet! Unglaublich herzlos!

Gast

#629

2013-05-21 10:23

Die Menschen sollen ihr Handeln überdenken sonst passiert bald was ganz ganz schlimmes. Die Politiker sollen ihr Gehirn einschalten und den Tierschutz verbessern. So kann es nicht weitergehen! Es geht immer nur ums Geld. Geld kann man aber nicht essen! Die Leute die das nicht kapieren sollen ihr Geld fressen und daran ersticken!

Gast

#630

2013-05-21 10:54

bis ich gefunde hatte wo ich unterschreiben kann, huiii

Gast

#631

2013-05-21 11:03

JEDES TIER MUSS VOR DER SCHLACHTUNG BETÄUBT WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#632

2013-05-21 11:06

Leider schauen zu viele Menschen einfach weg! :'(

Gast

#633

2013-05-21 11:23

Ich bin Fleischesser, aber wenn ich sehe und
lese wie mit den Tieren umgegangen wird,
werde sicher auch zum Vegetarier. Die Politiker,
die für diese Gesetze verantwortlich sind,
müßten gezwungen werden, mal 1 Woche in solchen
Schlachthöfen zu arbeiten. Die Gesetze würden
sich ändern.! Nur das mal im Fernsehen sehen
reicht für diese Leute nicht.

Gast

#634

2013-05-21 11:30

Das ist Massenmord und :(((((((

Gast

#635

2013-05-21 11:42

Es ist unfassbar, dass es im 21. Jahrhundert immer noch so mittelalterliche und grausame Zustände an den Schlachthöfen gibt! Da bleibt wohl nur noch der totale Verzicht auf den Fleischkonsum! Da kann man wohl nur noch Vegetarier oder - noch besser - Veganer werden!

Gast

#636

2013-05-21 12:43

TIERQUÄLER MÜSSEN ENDLICH AN DEN WELTWEITEN PRANGER GESTELLT WERDEN !!!

Gast

#637

2013-05-21 12:53

Sauerei, was da den Tieren angetan wird. Hauptsache billig....
Ich bin deshalb vegetarier

Gast

#638

2013-05-21 13:01

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN,
DIESE WIEDERWÄRTIGE UND VOR ALLEM SCHRECKLICHE TIERQUÄLEREI MUSS UMGEHEND AUFHÖREN !!!!

SONST WIRD DER SPIEß EBEN EINFACH EINMAL UMGEDREHT, UND ES WIRD BEGONNEN,GENAU DIESE MENSCHEN SO ZU QUÄLEN, WIE DIESES ES MIT DEN TIEREN MACHEN, SO EINFACH IST DIESES!!!

SPÄTESTENS IN GENAU DIESEM MOMENT WERDEN DIE MENSCHEN DAMIT AUF HÖREN, DIESE TIERE SO ZU QUÄLEN!!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Frau Anja Inés Hasselbring

Gast

#639

2013-05-21 14:11

die gequälte Tierwelt wird eines Tages Rache nehmen - da bin ich mir ganz sicher, es gibt eine höhere Macht.

Gast

#640

2013-05-21 14:20

es ist gefühlslos und unverantwortlich wie mit Tieren, die wie wir ein Teil der Schöpfung sind, umgegangen wird. Fleischkonsum gehört generell verboten. Außerdem ist es sowieso ungesund und belastet damit unser Gesundheitssystem.

Gast

#641

2013-05-21 14:41

Ich werde selbstverständlich weiter informieren und als Konsequenz daraus keine Büffelprodukte mehr konsumieren und auch nicht in die Campagna reisen.
Mehr kann ich leider nicht tun. Diese Grausamkeiten werden alle auf euch zurückfallen! Doppelt und Dreifach.......

Gast

#642

2013-05-21 14:48

und was die weiteren Gräueltaten anbelangt: Die Welt ist ein einziges, riesiges Schlachtfeld, die Grausamkeiten werden sich über die Menschheit ergießen, der Holocaust und die Roten Khmer etc. werden ein laues Lüfterl sein. Noch speisen sie und fressen die gequälten Geschöpfe, bald werden sie genauso Menschen vernichten, es geschieht ja schon......Als Konsument kann man nur den Bedarf reduzieren und wenn es noch so klein ist, es wirkt, wenn wir viele werden........nicht aufgeben!


Gast

#643

2013-05-21 14:55

Wer fair mit den Tieren umgeht hat auch keine Angst vor VideoÜberwachung

Gast

#644

2013-05-21 15:32

es ist einfach nur grausam, der Mensch ist das übelste TIER.................
MarionS

#645 Re:

2013-05-21 15:42

#15: -

Das die CDU/CSU nichts für den Tierschutz tut, wissen eigentlich alle. Wer hat  Frau Aigner- eigentlich Radio und Fernsehtechnikerin- überhaupt als Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz gewählt ???? Gehört so jemand auf diesen Posten???  Die Regierung vera.... uns ALLE.


Gast

#646

2013-05-21 15:57

Mir fehlen eigentlich die worte - ich kann es einfach nicht glauben - was sind das fuer menschen die so etwas tun koennen?

Gast

#647

2013-05-21 16:33

Ich bin selbst seit knapp 1,5 Jahren glückliche Veganerin und finde die Ausbeutung der Tiere überhaupt eine riesengroße Sauerei. Es ist für mich das Letzte und unvorstellbar. Mein Herz schlägt für die Tiere...

Gast

#648

2013-05-21 18:29

Nur wenn der Endverbraucher Fleisch ohne Sinn und Verstand konsumiert, können die Lieferanten so produzieren. Es muss auch ein Umdenken beim Endverbraucher stattfinden. Wenn Fleisch günstig angeboten wird, kann wohl kaum ein grosser Tierschutzgedanke dahinter stehen.

Gast

#649

2013-05-21 19:05

Vielen Dank an die Tierärztin, die dies aufgedeckt hat und an alle die helfen.!
Das ist wirklich unglaublich, hoffentlich werden die Täter zur Verantwortung gezogen.

Gast

#650

2013-05-21 19:34

ich bin entsetzt...hört sofort (!!!) damit auf ... mir fehlen einfach weitere Worte !!!