Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht


Gast

#2776

2014-02-10 08:53

Ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen erfolg damit.

Gast

#2777

2014-02-10 12:13

Hört endlich auf unschuldige Hunde zu ermorden. Ihr seit die Bestien! !!

Gast

#2778

2014-02-10 19:30

Jedes Tier hat ein Recht auf Leben ohne Qualen

Gast

#2779

2014-02-12 13:30

I LIVE HERE AND I AM ASTONISHED TO SEE PEOPLE AROUND ME IGNORING THIS MONSTROSITY. I DO MY BEST TO RALLY OTHERS BUT ROMANIANS ARE NOT USED TO CARE FOR MORE THAN THEIR OWN MISERABLE LIVES.

Gast

#2780

2014-02-13 10:00

Habe gelesen das vor einigen in einen rumänischen Ort in einem Hundelagern (Todeslagern ) in einer Nacht über 200 Hunde aufs grausamste getötet. Die schmutzigen Käfige, wo sich die Tiere drin befanden, bestanden nur noch aus Blut.
Alles finanziert von der EU. Das Beste dieses grausame Massaker wird von unseren Steuergeldern finanziert.

Gast

#2781

2014-02-13 22:08

Ich kann diese Greueltaten an den unschuldigen Tieren nicht länger hinnehmen. Ich werde alles dafür tun damit es endlich aufhört. Ihr Land wird diesen Schaden an den hilflosen Wesen nie wieder gutmachen können. Meine Freunde und ich werden unseren Urlaub stets nur noch in Ländern verbringen, die den Tieren keine Qualen zufügen

Gast

#2782

2014-02-20 17:52

Es ist einfach nur ekelhaft und grausam was Tieren überall auf der Welt angetan wird...gerade in Rumänien usw hilft nur Kastration der Tiere um das Problem der Strassentiere zu lösen.Nicht das massenhafte,grausame abschlachten der Katzen und Hunde

Gast

#2783

2014-02-20 22:01

AM 4.9.2014 WURDE IN CRAIOVA, RUMÄNIEN, EIN GANZES TIERHEIM AUSGELÖSCHT!!!!!! 500 TOTE HUNDE, DIE BILDER SIND ONLINE!!!!!!

Gast

#2784

2014-02-20 22:16

das sinnlose Töten dieser armen Hunde muss endlich aufhören, Ihr tun ist barbarisch und völlig sinnlos
Carola Hawner


Gast

#2785

2014-02-20 22:57

Sunt Cetateana Romana Germana o Cetateana Europeana .Stopati va rog acastalege .Barbaria pentru Animale nevinovate nu mai pot sa accept .Am ajuns sa-mi fie rusine de tara unde m-am nascut .Rusine acelor care au votat acesta lege intr-o Tara EI .O lege de omorire a Animalelor nevinovate pe spinarea unui copil nevinovat .Legea lui Ionut ......Omor si crima a Animalelor nevinovate . Mi-e rusine ca m-am nascut Romanca -Ortodoxa.....Religia. si Credinta mea m-a invatat sa iubesc si sa iert nu sa urasc si sa omor

Gast

#2786

2014-02-21 05:27

mir fehlen einfach nur noch die Worte mit wie viel Profitgier in Ihrem Land gehandelt wird,es sind arme Wesen die eine Seele und auch Schmerzen haben,wie können Sie Nachts schlafen?????Mir tut es in der Seele weh wenn ich solch ein Leid sehen,Schande über ihr Land.Dieses Land Rumänien werde ich nie wieder bereisen und ich hoffe das es auch andere Menschen so machen!!!!Und ich bete zu Gott das ihre Strafe hart und Gerecht seien wird

Gast

#2787

2014-02-21 12:13

Stoppt endlich die Massaker an den Tieren vorort. Sie wurden geboren um zu leben, und nicht, um den Regierenden und seinen Mittätern die Taschen zu füllen.
Auch ein Land wie Rumänien hat sich an die Gesetze zu halten die innerhalb der EU festgesetzt sind.

Gast

#2788

2014-02-21 15:59

Geboren um zu sterben........... jedes Tier hat ein Recht zu leben und geliebt zu werden. Wie kann man nur so etwas tun??? Habt ihr kein Herz, keine Seele keinen Anstand??? Ich verurteile das von ganzem Herzen und wünsche den "Mördern" das gleiche!

Gast

#2789

2014-02-21 16:03

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle,kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt."
Die Bilder der ermordeten, mißhandelten Hunde aus Rumänien lassen mich nicht mehr los.Es ist das grauenhafteste was ich je gesehen habe.Das ist ein Verbrechen und Sünde was Sie mit den Tieren in Rumänien tun. Sofort den Tiermord stoppen!

Gast

#2790

2014-02-21 16:33

STOP THIS NOW!!!!

Gast

#2791

2014-02-23 11:41

Es muss dringend etwas getan werden, das Land und die Menschen werden gehasst werden für das, was seit September 2013 in Rumänien passiert.

Gast

#2792

2014-02-25 14:26

Im Namen der Straßenhunde und im Namen Ihrer Mitgliedschaft in der Europäischen Union bitten wir als Deutsche, die viel für Ihr Straßenhundproblem tun, sich mitmenschlich und im Sinne der tollen rumänischen Straßenhunde zu verhalten und um sofortige Rücknahme des Tötungsbefehls für Ihre Straßenhunde! IM NAMEN DER MENSCHLICHKEIT! Denn: WAS DER MENSCH SÄT, WIRD ER ERNTEN! Nicht zuletzt fällt dieses Unrecht auf Sie als rumänisches Land im Ansehen der Bürger in der EU zurück!

Gast

#2793

2014-03-03 15:26

Liebes rumänisches Volk,
wollt ihr auf der ganzen Welt als Bestien angeschaut werden? Setzt die Gelder die ihr zumm Einfangen und der Fangprämien ausgebt für Futter Tierärzte und die Vereine die die Tiere versorgen ein. Macht euch die Mühe und lernt eure strassenhunde kennen und lieben. Ihr braucht euch nicht zu wundern, dass sie zubeissen, wenn sie nur gejagt und umgebracht werden. Hunde haben ein gutes Gespür für Menschen, ob sie geliebt oder gehasst werden. Ändert Eure Gesetze für die die bestraft werden wenn sie ihr Haustier einfach auf der Strasse wie Müll entsorgen. Verhaltet Euch wie Menschen und nicht wie Bestien. Ein Hund der immer Hunger Durst und Angst haben muss wird agressiv und beißt. Wenn der Mensch in die Enge getrieben wird, haut er auch um sich. Ändert endlich Eure Einstellung den Hunden gegenüber.
Verbraucht dafür eure Kraft und Energie. Für jeden Hund den ihr ermordet, werdet ihr am Ende büsen müssen.

Ingrid Buncic

Gast

#2794

2014-03-03 22:16

Wo leben wir?
Rumänien, Bulgarien, Bosnien, Türkei, Spanien, Griechenland. ....überall werden diese armen Tiere gequält, gefoltert, getötet! Und sowas ist in der EU ???
Und das schlimmste ist ,dass unsere Politiker dabei zusehen und noch schlimmer, das Massaker sogar noch sponsern! Mit diesem unsagbaren leid der Tiere werden Millionen gemacht und unsere Politiker schauen zu!
Ich schäme mich für euch! Es wird höchste Zeit für diese armen geschundenen Seelen, das Wort zu ergreifen! !!
In diesem Sinne. ...Tanja





Gast

#2795

2014-03-04 18:12

Man sollte die Rumänen die in die Schweiz oder nach Deutschland kommen einfach gleich behandeln,wie Sie die Tiere!!

Gast

#2796

2014-03-04 18:18

Wir haben leider auch viele dieser Drecks-Rumänen in unserer Schweiz! Ich werde dieses Dreckpack in Zukunft öffentlich auf diese Grausamkeiten ansprechen. Eigentlich sollte man Diese Menschen bei Uns gleich behandeln!

Gast

#2797

2014-03-04 21:20

UND WIEDER WURDEN MEHR ALS 500 HUNDE IM ÖFFENTLICHEN TIERHEIM VON CRAIOVA ERMORDET!!!!!!

Gast

#2798

2014-03-05 09:15

Es ist eine Schande für Europa dass Wir es zulassen mit unserem Geld die Tötung unschuldiger Lebewesen zu finanzieren. Dafür gibt es genau einen Grund - Profit. Warum erlaubt dies die EU obwohl die Fakten klar sind und das Image der Eu daturch nicht gerade positiver wird?

Gast

#2799

2014-03-05 22:44

Shame on you!

S T O P I T ....SOON!!!!!!!!

Gast

#2800

2014-03-05 23:27

Romania
stop killing my Friends!!!