Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht


Gast

#2826

2014-03-20 23:58

Shame on you romania...shame on Eu!!!

Gast

#2827

2014-03-25 13:02

Unmöglich, dem Massenschlachten muss sofort ein Ende gesetzt werden!!!

Gast

#2828

2014-03-30 20:14

Die unmenschlichen Grausamkeiten gegen wehrlose und unschuldige Tiere, die durch menschliches Verschulden in dieses Elend gebracht wurden, müssen aufhören! Nur Kastrationsprogramme und Fütterung können langfristig Abhilfe schaffen.
Fördermittel müssen den TIEREN zugute kommen und dürfen nicht weiterhin in dunklen Kanälen verschwinden!

Gast

#2829 Diese Grausamkeit nimmt kein Ende

2014-04-01 04:40

Von den Tierschutzverein "Vier Pfoten " genutzte Tierheim in Bukarest stürmten am 23. März 2014 Hundefänger dieses Tierheim. 70 Hunde wurden aufs brutalste aus den Zwinger heraus geholt und auf die LKW`S verladen.Von dort aus kamen die Hunde in ein staatliches Tierheim.
Da ich seit Jahren zwei private Tierheime in Rumänien unterstütze weiß ich welch grausamen Tod diesen armen Tieren dort erwartet. Es gibt und gab in Rumänien noch nie humane Tötungen. Lasst Euch dies nicht von der Presse vorgaukeln.
Es gab keinen AnLass dazu diese Hund zu verschleppen. Die Hunde waren kastriert , medizinisch versorgt und bereits vorvermittelt.
Solch ein Land ist in der EU ??? Das schönste ist ja noch wir bezahlen dieses Massaker an unschuldigen, wehrlosen Geschöpfen von unseren Steuergeldern. Kein einzigster Politiker aus dieser scheiß EU greift bei diesen grausamen Massaker ein.

Gast

#2830 Re:

2014-04-02 10:07

#92: -

finde ich auch


Gast

#2831

2014-04-03 12:42

Sich um das Wohlergehen der Tiere zu kümmern bedeutet Fortschritt der Zivilisation.

Gast

#2832

2014-04-10 06:37

Rumänische Mörder, Monster, Unmenschen.
Ganz einfach - man sollte mit diesen Menschen das gleiche tun was Sie mit den Tieren tun!
Unglaublich ein EU Land, 21 Jahrhundert, das Jahr 2014!! Es ist schlimmer als im Mittelalter!! Ich verfluche dieses Land und jedes Land welches mit den Tieren so umgeht!

Gast

#2833

2014-04-10 13:55

Ständig unterschreibe ich Petitionen, die auf das Tierleid in Rumänien hinweisen- Katzen, Hunde, Pferde...wer so mit Tieren umgeht, hat auch für Menschen nicht viel übrig. Ich wünsche mir eine Welt ohne Länder wie Rumänien
verpisst euch oder erstickt in hundescheiße

#2834 Re:

2014-04-11 22:20


Gast

#2835

2014-04-14 18:33

Der Präsident soll endlich das töten der armen Tiere beenden unterlassen!

Gast

#2836

2014-04-15 13:03

LUKE ICH BIN DEIN VATER

Gast

#2837

2014-04-18 05:27

Alexander von Humboldt
Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen. Sie ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes.

Gast

#2838

2014-04-27 17:07

Keine Grausamkeiten mehr an wehrlosen Kreaturen!

Gast

#2839

2014-04-28 06:08

Dieses grausame töten an wehrlosen Geschöpfen wird von unseren Steuergeldern finanziert. Nicht nur Rumänien ist das allerletzte auch unsere Politiker aus der ganzen EU.

Gast

#2840

2014-05-13 16:29

Mir fehlen nur noch die Worte für soviel Brutalität,
an hilflosen Lebewesen.

Gast

#2841

2014-05-13 22:25

wir deutschen haben vor 70 jahren massenmord begangen und daraus gelernt, gesätzt verhindern das soetwas nochmal vorkommen kann! trotzdem sind wir für viele noch nazis.... aber was ist mit dem krieg gegen hunde... ich finde die situarion ist gleich! massenmord der wehrlosen alle sehen weg! wir bekommen unseren fehler immer wieder vorgehalten auch nach 70 jahren doch von euren fehlern wird man in 70 jahren nicht viel höheren den es schauen zu viele weg und keiner lern etwas! die die sich nicht ändern wollen oder weg schauen sind die wahren nazis der heutigen zeit und mit diesem wissen zu leben ist schwerer als einen fehler zuzugeben! nicole weisemöller
nicole w

#2842

2014-05-13 22:36

unsere steuergelder sollten sicher nicht für diese art der problemlösung genutzt werden leider sind unsere politiker blind geworden... ich glaube unsere regierung braucht frisches blut in ihrer runde deshalb habe ich meine stimme bei der wahl dem Tierschutzverein gegeben, unsere politik braucht mal wieder einen tritt in den arsch damit sie ihre augen öffnen! warum muss immer erst etwas so schlimmen passieren damit sie handeln, selbst die krankenkassen haben das prinzip der vorbeugung fürsich entdeckt und das soll schon was heißen! ich glaube macht zu haben macht herzlos, dumm und blind!
Mary, Schweiz

#2843

2014-05-19 11:27

Jedes Jahr werden Menschen in Bukarest von streunenden Hunden verletzt. Ich persönlich liebe
Hunde, doch bin ich dafür dass diese Hunde ermordet werden. Warum machen die Tierschützer so ein Geschrei? Macht das bei den Millionen von abgetriebenen Embryos, die Lebewesen sind! Aber eben die Welt geht ihrem Ende entgegen und da ist die normale Sicht von Tatsachen bei vielen anormal geworden.

Gast

#2844

2014-05-27 18:47

iCH ERINNERE MICH NOCH SEHR GUT AN DIE MIT EIGENEN AUGEN GESEHENEN KATASTROHALEN ZUSTÄNDE IN DEN KINDERHEIMEN DIESES LANDES. MIT ENGAGEMENT UND VIELEN SPENDEN AUS ALLER WELT WURDE DIE GRÖSSTE NOT GELINDERT. WO BLEIBT EIN WENIG DANKBARKEIT UND NACHHALTIGE EINSICHT IN IHR FEHLVERHALTEN GEGENÜBER SCHUTZLOSEN UND HILFSBEDÜRFTIGEN LEBEWESEN ????

Gast

#2845

2014-06-01 17:54

Das Massaker an den Hunden muss endlich aufhören!
Die Tötungslager müssen aufhören. Die Tiermörder dürfen kein Geld mehr erhalten für das Töten. Was ist das nur für ein Staat und was für Entscheidungsträger, die so etwas zulassen? Mit welchem Recht tut Ihr das?

Die Bilder zerfressen die Seelen aller Tierschützer weltweit. Ich appeliere an Euch:
HÖRT ENDLICH AUF DAMIT!

Gast

#2846 Re:

2014-06-01 17:57

#2842: nicole w -

Du hast dem Nagel auf den Kopf getroffen, Nicole.


Gast

#2847

2014-06-27 10:06

Ich dürfte nicht nach Rumänien kommen ich würde
jeden Menschen genau so behandeln wie sie es mit den Hunden machen.Denn solche Menschen sind Monster,
Bestien usw.

Gast

#2848

2014-06-29 10:15

Es ist eine sauerei wie SIE mit den Hunden umgehen
man müßte das gleiche mit IHNEN tun. Wenn ich über Ihr Leben entscheiden dürfte dann gibt es nur eins
( Die Todesstrafe )

Gast

#2849

2014-06-30 14:43

Ich als rumänischer Staatsbürger kenne die Mentalität der rumänischer Ex-Präsidenten und aktueller korrupter und krimineller basescu traian. Das ist der KRIMINELLER NR.1 in Rumänien, als er Oberbürgermeister von Bukarest war, ermordete er tausende von Hunden und sogar die EU auch das finanzierte dass die Säuberung statt findet. Also wie kann ich bitte etwas ändern wenn sich die EU eine verlängerter Hand in Bukarest hat und auch mithilft ???? EU ist und war nicht immer dar wofür sich gibt, also auch die andere korrupte Politiker und Lobby der EU alles macht was EU erlaubt... !!!!! Ich frage Sie, warum ist EU damals nicht dazwischen gesprungen und eine legitime Lösung für die Hunde zu finden und warum ist EU in 2013 auch nicht in dem Gesetzt in RO gesprungen um den Massentötung der Hunde in Bukarest laut Parlament-Wähler genehmigt wurde ??? Sind nicht alles gleich, unter einer Decke ???
DOCH.... ausserdem heute wenn ich schreibe hat basescu der diktator andere Sorgen und die Hunde hat er schnell vergessen. Und nicht zu vergessen, dass in Winter 2010 eine rumänische Firma aus Moldova (rumänische Moldova) konnte ein paar hunderte Chinesen mehr beschäftigen die nach Bukarest gereist sind wo die in Park Cismigiu die Zelte aufgemacht haben und plötzlich nach ein Paar Tagen keine Hunde mehr auf einer Flächer von 6-7 Km Quadrat zu sehen waren. Nicht zu vergessen dass die Chinesen gerne Hunde essen und damals hat keine Nachrichten TV etwas über das Verschwand der Hunde berichtet, ZUFALL ???? Und zum Schluss, ich denke dass nur der Tod kann etwas ändern. Danke für den Beitrag

Gast

#2850

2014-06-30 14:44

FUT IN GURA PE CHIPRUL DE LA cotroceni