PETITION GEGEN DAS SCHAECHTEN

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionPETITION GEGEN DAS SCHAECHTEN.


Gast

#176

2013-06-03 19:52

Das ist mit eine der intelligentesten und weisesten Petitionen, die ich kenne. Denn genau hier - auf den Tellern der Menschen - fangen die großen Schlachten an. Das wußte bereits Platon, der darüber ja auch in seinem "Politeia" (Der Staat) schrieb!
Wenn die Menschen die Grausamkeiten gegenüber allen Wesen lassen, wenn sie aufhören zu töten, um zu leben - werden sie bekommen, was sie sich immer gewünscht haben!: Frieden, Liebe, Freiheit, freie Energien, alles frei! Denn nur, wer freilässt, wird freigelassen! Nur wer Mitgefühl hat, bekommt selbst Mitgefühl. Nur wer liebt, wird geliebt... Sicher werden andere auch geliebt - allein, sie fühlen es nicht!

Darum: danke für diese tolle Petition! Wie wäre es, wenn wir auch schon mal mit Petitionen gegen das Schlachten überhaupt beginnen würden?! Vielleicht erst mal klein, doch das wird sich bald ändern, wenn die Menschen merken, dass sie selbst das letzte Schlachtvieh sind, das gezüchtet werden sollte!

Gast

#177

2013-07-22 06:34

Gegen diese Grausamkeit muß alles unternommen werden...

Gast

#178

2013-07-25 19:05

Mir fehlen einfach die Worte was mit unseren armen Kreaturen passiert.Ich habe mich registriert bei d. Petitionsausschuss Berlin u.bin darüber erschüttert was sich für Seiten auf tun. Hört die Tierquälerei überhaupt nicht mehr auf? Wie lange brauchen d.Politiker bis sie endlich ein Gesetz heraus bringen, dass auch diese Tierleben unantastbar sind.In Dänemark werden die Delphine grausam abgeschlachtet, die Eisbären werden ausgerottet u.bestialisch mit Hunden bis zum Tode gehetzt. Deutschland sieht zu u.befürwortet stillschweigend. Was ist aus unser schönes Deutschland nur geworden. Pfui Teufel!!!

Gast

#179

2013-07-26 10:33

Sowas hat in unserem heutigen Bewusstseinszeitalter nichts mehr zu suchen!
Wenn Menschen das noch in manchen (muslimischen) Ländern in alter Tradition wahren, kann man nicht viel tun, aber hier nach Deutschland gehören solche Methoden nicht!
Und Die Tiere müssen für alles Ge-und Missfallen von bestimmten Menschen herhalten - ihre Launen ertragen, aus denen heraus sie die Tiere abschlachten, auf grausamste Art und Weise - und Tiere misshandeln und ausnutzen.
Unsere Gesellschaft sollte mal gründlich überdenken was wir ohne die Tierwelt wären und hätten.
Ich selbst bin keine Vegetarierin, kaufe aber so gut wie nie Fleisch, da ich, wenn ich mal Fleisch essen möchte, welches direkt von einem bekannten Bio/Demeterhof kaufe und das ist teuer! Aber es ist seinen Preis allemal wert wenn ich sehe, wie schön die Tiere leben - UND GEACHTET werden!
Und das Schächten ist sowieso mit eine der grausamsten Abarten.

Dafür leiste ich gerne meine Unterschrift!

Gast

#180

2013-08-22 10:55

Ich weiss, wovon ich spreche - vor vielen Jahren hat der Spiegel über diese grauenvolle Tötungsart geschrieben, Brigitte Bardot kämpft gegen diese Grausamkeit, ich habe eine Auftragsarbeit über das rituelle Töten von Kamelen übersetzen müssen... warum wird es in Deutschland zugelassen, wenn das Schächten inzwischen selbst in der Türkei verboten ist? Frau Aigner, handeln Sie endlich einmal zum Wohle der Tiere...

Gast

#181

2013-08-22 17:37

Habe vor langer Zeit in der Schule ein Video gesehen, dieser Anblick und das Leiden von dem geschächteten Tier vergesse ich nie mehr!

Gast

#182

2013-08-25 15:54

Es gibt keinen vernünftigen Grund und es ist wieder unter dem Deckmantel einer Glaubensrichtung biologischer Frevel und damit im weitesten Sinne Gotteslästerung, Tiere auf solch grausame Art zu erlegen.

Gast

#183

2013-09-09 17:50

Jeder Verbraucher sollte sich klarmachen, dass "Halal" bezeichnete Fleischwaren in Lebensmittelläden sowie muslimische und jüdische Restaurants und Fast Food-Läden das Fleisch geschächteter Tiere verarbeiten. Wer gegen das Schächten ist, muss diese Produkte, und damit eben auch orientalische und jüdische Restaurants, schlicht und einfach boykottieren. Die Kriecherei der Politiker vor den Zentralräten der Juden und Muslime in Deutschland ist ja einfach nur noch peinlich. So hat dieses devote Verhalten unserer Politiker auch zur Folge, dass Beschneidungen wehrloser Kleinkinder durch Juden und Muslime in unserem Land zwar Körperverletzungen sind, aber trotzdem nicht verboten werden.

Gast

#184

2013-09-12 07:13

Auch Religion rechtfertigt keine Tierquälerei.

Gast

#185

2013-09-12 07:44

Die Tiere beim Schlachten zu quälen ist nicht akzeptabel. Dem Tier wird unnötiges Leid zugefügt!

Gast

#186

2013-09-12 11:08

mir ist völlig unklar, wie so streng religiöse menschen, die so rein und unbefleckt sein wollen, so dermaßen "ungöttlich" handeln.
und egal welcher religion man angehört, ist es doch auch Wesen einer jeden, mensch UND TIER zu achten und respektvoll zu behandeln. aber das was da passiert ist einfach nur unmenschlich und von Gott weit entfernt, denn das wollte er uns mit Sicherheit nicht lehren. meine Verachtung!!!!!

Gast

#187

2013-09-13 12:30

AUS ETHISCHEN UND MORALISCHEN GRÜNDEN BIN ICH GEGEN DAS SCHÄCHTEN VON TIEREN UND GEGEN DIE MASSENTIERHALTUNG. EBENSO SOLLTE MAN U.A. AUCH AUS DIESEM GRUND AUF DEN VERZEHR VON FLEISCH VERZICHTEN KÖNNEN.

Gast

#188

2013-09-15 23:04

Eine Religion, die sowas "vorschreibt", gehört verboten und geächtet!
"Gläubige", die sowas für gut heißen oder sogar praktizieren, gehören komplett enteignet und absolut mittellos sofort im Schnellverfahren des Landes verwiesen. Solche Perversen gehören entsorgt!

Gast

#189

2013-09-16 12:19

Es muss gelingen!!

Gast

#190

2013-09-18 22:17

Sowas ist unmenschlich und muss verboten werden! Hat denn niemand mehr ein gewissen? Wie können Menschen mit Gefühlen und gewissen Tieren sowas antun? Sie sollten sich mal Ärztlich untersuchen lassen, viele die Tiere Quälen sind Pädophile!

Gast

#191

2013-09-22 09:31

Dont kill animals , save their lifes !!!

Gast

#192

2013-09-22 14:32

Nur ausgesprochene dumme Menschen glauben, dass es einen Gott gibt, dem das grausame Töten eines Lebewesens, dass er - Gott - ja auch erschaffen hat, gefällt. Würde es ihm gefallen, wäre es nicht Gott, sondern ein Perversling.

Gast

#193

2013-09-23 15:59

STOP KILLING ANIMALS !!!

Gast

#194

2013-09-23 16:04

Der Mensch erhebt sich über das Tier damit er es ohne schlechten Gewissen auf das erbärmlichste morden darf. Dabei steht er moralisch weit unter dem Tier. Pfui Teufel! Ich schäme mich, derselben Rasse anzugehören! :-(

Gast

#195

2013-09-23 16:29

"Bei uns in Deutschland gilt nicht das Recht des Stärkeren, aber die Stärke des Rechts." - Diesen Satz sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen. - Was ist das Recht, besonders das Recht der Tiere, liebe Frau Merkel?? - Sie haben keine Rechte! - Sie dürfen nicht einmal ein artgerechtes Leben führen! - Der Mensch beansprucht sämtliche Rechte der Tiere für sich! - Arme, egoistische Menschheit!

Gast

#196

2013-10-06 09:46

Die in Deutschland aufgenommenen Minderheiten haben sich deutschem Recht anzupassen. Andernfalls steht es Ihnen frei, das Land wieder zu verlassen! Das Schächten ist ein grausames Ritual, welches eine pervertierte Gesellschaft hervorgebracht hat. Nicht nur, dass Leben ausgelöscht wird, nein, diese Kreaturen, die man der menschlichen Spezies zuordnen muss, scheinen an dem langen Todeskampf der armen Tiere auch noch Freude zu haben. Ein solcher Wesenszug ist eines Menschen nicht würdig, er ist eher einer entgleisten und degenerierten Minderheit zuzuordnen, die den Koran u.a. für sich interpretiert, wie es gerade kommod ist. Derartige Fehlinterpretationen lassen sich auch am Umgang der männlichen Anhänger gegenüber Frauen erkennen. Kein Gott dieser Welt kann vorgesehen haben, dass eine Frau, die das Wunder einer Schwangerschaft und Geburt möglich machr und häufig ihrem Mann an Intelligenz überlegen ist, so sehr durch den Missbrauch des Korans u.a. unterdrückt und ausgebeutet wird. Und wer keinen Respekt vor seiner Frau hat, empfindet ihn gegenüber einem Tier schon gar nicht. Das Schächten muss mit der höchstmöglichen Strafe belegt werden, die möglich ist, denn es stellt eine besonders pervertierte Art des Mordes dar. Wer keinen Respekt vor dem Leben hat, gehört sanktioniert.

Gast

#197 Re:

2013-10-06 10:04

#183: -

Messerscharf und exakt formuliert! Chapeau! Ja, es wird höchste Zeit, dass unsere weichgespülten Politiker ( siehe Merkel: der Islam gehört zu Deutschland) die Ohren spitzen, wenn es um Umfragen der deutschen Bürger bzgl. der Gepflogenheiten der in Deutschland eingewanderten Minderheiten geht. KEINER begrüsst das Schächten, fast JEDER kritisiert die Haltung der männl. Muslime gegenüber einer Frau. Jemand, der von den Annehmlichkeiten Deutschlands partizipieren möchte, hat sich dem deutschen Gesetz zu unterwerfen. PUNKT! Und zwar ohne jegliche Einschränkung, die in Bezug auf deren Glauben jeden Tag hier möglich gemacht werden. Unsere Politiker tanzen wie die Marionetten vor dem Hintergrund der Greueltaten unserer Vorfahren. Aber wir leben im Jahr 2013 und unsere Generation hat damt nichts mehr zu tun, und ich mag mir meine klare Einstellung gegenüber Koran und Co. nicht als Naziliebäugelung vorwerfen lassen! Den Franzosen wirft heute auch keiner mehr den Massenmord vor, den einst Napoleon begangen hat. Zurück zum Schächten- zu 100 Prozent abzulehnen, es gehört endlich unter Strafe gestellt, genau wie die Tierquälerei, die unsere deutschen "Mitmenschen" bei Massentierhaltung, Qualzucht, Mast, Tiertransporten begehen - und auch DAS geschieht unter der schützenden Hand unserer Politiker. Es ist beschämend, dass mit dem Leid "der Anderen" so offensichtlich und gewissenlod Geld verdient wird. Frau Aigner nimmt beifallsheischend Ehrungen von Tierschutzorganisationen entgegen, um sich dann umzudrehen und neue Verträge für Massentiertransporte aus "deutschen Landen " nach Lybien und Co. zu unterschreiben. Verlogen, unchristlich, gewissenlos!


Gast

#198

2013-10-15 09:29

Das Schächten ein Straftatbestand, ein Tier wird getötet und sinnlos gequält. Ich verachte jeden Beteiligten, eine Schande für die Menschheit.

Gast

#199

2013-10-15 09:38

ich habe die Schreie der armen Tiere im Hunsrück gehört..
die Spaziergänger waren entsetzt als ich ihnen erklärte was da grade vorsich geht !
DIE ZU SCHWACHEN TIERE WERDEN EINFACH STERBEN GELASSEN:: weil zu wenig Fleisch dran ist::: auch das die "Töter" da öffentlich mit Messern rumlaufen ist einfach nicht auszuhalten::: wobei auch noch Kinder dabei sind

Gast

#200

2013-10-15 20:00

Wir leben nicht mehr im Mittelalter!!!Es ist schlimm genug,dass wir Tiere essen.Wir sind es den Tieren zumindest schuldig,dass wir sie vorher angemessen betäuben!!!Ich werde dieses "Qualfleisch"nicht essen.