Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien

moon

#1026 Re: 1016

2013-11-26 17:12

#1016: -

Kann ich nachvollziehen...es macht so hilflos, weil wir von denen, die uns regieren, auch noch so im Stich gelassen werden, weil es die absolut nicht interessiert, hauptsache, die stehen im Mittelpunkt, machen ihre taschen voll und zeigen, wie mächtig sie sind...und dann noch eine kanzlerin, die Hunde hasst...und so viele dumme Menschen, die einfach werde Herz noch Hirn haben...wie soll man da nicht wütend werden?

moon

#1027 Re: Geht's noch?

2013-11-26 17:19

#1020: Dog Ditcher - Geht's noch?

wie wäre es, wenn du primi mal auf die strasse gehst und abgeschlachtet wird, denn wer so denkt, geht auch an andere,an kinder oder mensschen, also halt den ball flach und zeig nicht, wie dumm du bist.....normal ist sowas nicht mal ne antwort wert, aber du hast ja wohl als verstand ein vakuum? denn in ein leeres hirn würde man ja noch was rein kriegen, in ein vakuum nicht. mag ja sein, das du als kind nicht anständig behandelt worden bist,dann versteh ich das sogar,ist aber kein grund, so zu werden oder sein, denk lieber mal nach....und ich denke mal, das dieses heuchlerische rentenpack evtl sogar noch dein hartz4 mit bezahlt, .........


Gast

#1028

2013-11-28 10:40

Dieses GRAUEN ,MASSAKER muß GESTOPT werden!!!

Gast

#1029

2013-11-28 10:42

Diese Tötungen müssen beendet werden!!!

Anonymous

#1030

2013-12-02 22:27

Wir, im deutschsprachigen Raum lieben unseren treuen besten Freund u. Held- den HUND , sein Können ist grenzenlos-Blindenhund -Bergretter u. vieles vieles mehr, lassen sie die Hunde in Frieden, suchen sie doch nach einer Möglichkeit-u.doch nicht Hunde killen...Wo hat man in ihrer Welt die Herzensbildung? Bitte helfen sie ,

Gast

#1031

2013-12-11 20:57

SUBSCRIU NECONDITIONAT SI IREVOCABIL ! DE CE ? DEOARECE SUNT IMPOTRIVA OMARARII ORICAREI FIINTE VII ! NIMENI PE ACEST PAMANT FARA PUTERE DE LA BUNUL SI SINGURUL DUMNEZEU NU VA PUTEA SA DEA VIATA UNEI FARAME DE NISIP ! TOTI SUNTEM TARANA SI NIMIC FARA SUFLU DE LA DOMNUL IISUS HRISTOS ! ATATA TIMP CAT NU PUTEM CREA FARA HAR DE LA DOMNUL NU AVEM ACEA CALITATE DE A DISTRUGE CEEA CE A CREAT DANSUL SI ANUME VIATA PE ACEST PAMANT ! CINE SUNTEM NOI SA JUDECAM SI SA LUAM VIETI ? ACEI CE VOR RIDICA SABIA , DE SABIE VOR PIERII ! EU NU OMOR NICI-MACAR UN PAIANJEN DIN CASA, VORBESC CU EI, SI DE-I VAD II MUT MAI INCOLO, SI CULMEA NU MA MUSCA SAU MA PISCA, DARAMITE UN CAINE MAIDANEZ ! V-ATI UTAT VREODATA IN VIATA VOASTRA IN OCHII ACESTOR ANIMALE ? NU CRED, CACI DE V-ATI FI UITAT NU GASITI RAUTATEA SI NEINTELEGEREA CARE EXISTA INTRE NOI OAMENII !

Gast

#1032

2013-12-15 19:22

romania-shame on you


Gast

#1033

2013-12-16 23:22

die menschen werden beurteilt,wie sie mit den

tieren umgehen, die auch zu gottes geschöpfen

gehören

Gast

#1034

2013-12-18 12:01

Das ist nicht nur krank, wie bei Hitler, sondern es bringt nichts. Im Gegenteil, die Hunde, die Jemanden gehören oder vom Tierschutz gechipt, kastriert und geimpft sind, werden als erstes gefangen. Somit die ungefährlichen Hunde! Die Problemhunde bekommen sie gar nicht zu fassen und diese vermehren sich und bekommen Nachwuchs, der eher aggressiv auf Menschen reagiert. Unfassbar was dort geschieht und ich schäme mich in einem EU Land zu leben, wenn die EU solche Gesetze zulässt. Kinder die solche Grausamkeiten mitkriegen, können ausserdem schwer traumatisiert werden. Das "Problem" war zudem hausgemacht, da früher von der Regierung das Halten von Tieren in der Wohnung verboten wurde. Somit konnten sie sich erst so stark vermehren. Tierschutzorganisationen haben im Vorfeld soviel erreicht, durch Kastrationen und nun wird diese ganze Arbeit zunichte gemacht. Unsere Kanzlerin soll sich schämen, so etwas zu zulassen!! Warum tut unsere Regierung nichts dagegen, sondern stimmt dem noch zu??

Gast

#1035

2013-12-23 14:26

Ich erwarte als Bürgerin der europäischen Nationen, dass das Land Rumänien das Hunde-Massaker sofort beendet. Es darf nicht sein, dass ein Land, welches der EU angehört derartige bestialische und tierquälerische Aktionen tätigen darf und die Welt hilflos zusehen muss. Ich verlange von Ihnen Herr Martin Schulz eine lückenlose Beendung vor Ort und das man Rumänien mit Sanktionen in jeglicher Art droht, wenn dies nicht stoppt. Das Hunde-Massaker findet seit Jahren vor Ort statt und nun wird eine aufgebauschte Story( die nicht der Wahrheit entspricht) genutzt, um dieses Handeln zu rechtfertigen! Menschen- und tierverachtend ist dies! STOPPT ENDLICH dieses Massaker! Man schämt sich so langsam Mensch zu sein!

Gast

#1036

2013-12-23 21:03

Unmenschlich, grausam, beschämend für die menschliche Rasse.

Gast

#1037 Re:

2013-12-27 21:39

#101: -

Nein, das ist es nicht, es sind keine Menschen die hier gnadenlos und grausam abgeschlachtet werden ...  Deshalb nicht sonderlich interessant. Ich sag nur dass sich jene, die etwas bewegen könnten aber nichts tun genauso schuldig sind wie jene die es ausführen !!

Und dabei geht es nicht nur um die Hunde in Rumänien sondern um das Leid der Tiere überall auf der Welt !!!!!!!!

ojuiluedr

#1038 bbqcz

2013-12-31 04:00



Gast

#1039

2014-01-03 17:39

die EU interressiert sich einen feuchten Dreck um die Tiere ,es ist eine schande das so ein korruptes Land überhaupt bei der Eu dabei ist............
Halloooo wann tut ihr endlich mal was ihr tollen leute bei der Eu???????????????????
Wir bezahlen unfreiwillig den hundemord in Rumänien ,pro gehäuteten Hund bekommen die Barbaren 60 euro....es ist nicht zu fassen!!!!!!!!!!!
euch sind Glühbirnen und gurken wichtiger als die armen Mitgeschöpfe, ich könnte kotzen
Rumänien muss raus aus der Eu....
Tierliebe Deutschland

#1040

2014-01-07 12:38

Jetzt, ab Januar 2014 sind die Grenzen für Tiermörder und EU-Schmarotzer in Deutschland geöffnet worden. Mein Vorschlag: Für sämtliche Rumänen die Grenze schließen und für rumänische Hunde sofort
öffnen. Die Tiere würden hier kastriert! Die Kosten wären erheblich niedriger und besser angelegt, als das Geld den Tiermördern als Prämie zu bezahlen. Auf diese "Menschen" kann Deutschland sehr gerne und gut verzichten. Bleibt da, wo ihr herkommt!!!

Gast

#1041

2014-01-07 13:22

Beim Anblick des Berichtes kamen uns die Tränen. Man kann auch Länder die Tiere und Menschen Unwürdig behandeln wieder aus der EU ausschliessen.
Aber dagegen steht wohl die Geldgier der Wirtschaft und der EU Abgeordneten

Gast

#1042 Re:

2014-01-08 17:49

#25: -

Unsere Politiker schlafen wunderbar. Denen interessieren nicht die Gräultaten und Verbrechen an den Tieren ob in unseren Land oder der Rest der EU . Nein die lachen darüber. Wie Merkel schon  irdendwann mal sagte:" Es sind ja nur Tiere:" Das ist schon ein Grund warum ich diese Frau nicht wähle.

Es gibt so gut wie keinen Politiker der Rückrat und ein Gewissen hat. Und die wenigen die es haben werden weg gemobbt.


Gast

#1043 hundenord in rumänien

2014-01-08 18:21

menschen,die ihre mitgeschöpfe so behandeln sollten ihre gerechte strafe erhalten. Das sind keine Menschen, das sind Bestien.Solche Länder darf man nicht unterstützen.

Gast

#1044

2014-01-09 18:54

Politiker die in der EU diesem Abschlachten der Hunde nicht endlich Einhalt gewähren, können
doch nicht unsere Vertreter sein ! Bei den nächsten Wahlen sollte es noch jedem in Erinnerung
sein.
Steuergelder werden indirekt zum Töten der Hunde ,von der EU an Rumänien ausbezahlt - ohne wenn und Aber. Für jede Kreatur 200 Euro. Wir schaffen so keine schönen Tierheime, sonder schöne Villen für
korrupte rumänische Politiker.
Richten müssen es die armen Tiere unter grausamsten Umständen und mit Ihrem Tod.
Jeder Politiker der hier nichts unternimmt, sollte nicht mehr schlafen dürfen

Gast

#1045 Bericht 11.01.2014 Hundetötungen in Rumänien auf RTL

2014-01-11 18:24

Kein Strassentier soll in Rumänien überleben. Die Hundefänger erhalten jetzt pro Hund 50€. Die Hetzjagden haben jetzt richtig begonnen. So ein Volk lassen wir in unser Land rein und ernähren
80 % von diesen Pack von unseren Steuergeldern. Holen wir lieber die Tiere aus so einen unzvilisierten Land. Dafür zahle ich gerne etwas mehr an Steuern.
Kein Politiker aus der scheiß EU greift bei diesen Massaker ein. Muss man das verstehen ?

Gast

#1046 Was will denn wohl Ihr Land in Europa?

2014-01-13 23:31

Hallo? gehts noch? Wir brauchen vielleicht ihre Hunde, aber nicht ihr doch eher geistig primitives Volk...setzen sie diese doch besser weiter zum Stehlen oder für Hundemorde ein, klappt sicher besser wie arbeiten...

Gast

#1047

2014-01-16 18:29

Für was haben wir Politiker! Kann es nicht ertragen was da gerade passiert! Tut endlich was, ihr habt die macht dazu!!! Schämt euch!

Gast

#1048

2014-01-17 13:41

Und sowas schimpft sich EU , die gehören wieder raus aus der EU das sind alles Mörder. wer ein unschuldiges Lebewesen so qualvoll töten kann, der hat auch kein problem damit seine Kinder oder andere menschen zu töten. Das ist absolut Herzlos , Tiere haben genauso ein recht auf leben die waren schließlich vor dem Menschen auf dieser erde. Das ist einfach Krank und ekelhaft und man sollte die menschen die sowas machen alle weg sperren die sind krank diese Mörder. für mich ist ein Mörder ein Möder egal was man tötet ein leben ist ein leben wo ein Herz in der brust schlägt. Die menschheit ist einfach nur noch macht und profit geil das sie die menschlichkeit , wärme und liebe vergessen. Ein Tier was man füttert wird ein lebenlang dankbar sein, ein Mensch dem man was zu essen gibt ,wird einem bei der nächsten gelegenheit in den rücken stechen .
wenn ihr euch Europa schimpft dann sollten auch für alle die gleichen gesetzte gelten und alle lebewesen haben ein recht auf ein leben was nicht voller schmerz und hass ist sonder mit Liebe wärme und geborgenheit einher geht.

Gast

#1049

2014-01-17 16:00

#1: -

raus aus der EU mit denen ! Ne Schande für alle Menschen sind die !

Unfassbar!

#1050 Die EU Menschen sind gar keine

2014-01-19 19:14

... sondern Mord und an die Zeiten der Wikinger erinnernde Mordsbuben!
Wo leben wir eigentlich dass wir solche zu Menschen gehördenden Lebewesen solche grausamen Dinge legal tun lassen? Mögen alle für die Tiermorde Verantwortlichen ein unvorstellbar grausames und ganz lang andauerndes Tötungsritual mit vielen Zwischenbelebungen am eigenen Leibe zu spüren bekommen!