Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProstestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien.


Gast

#976

2013-10-20 10:30

So ein Land gehört nicht in die EU........wo leben wir denn? In der Steinzeit? nein diese Völker waren intelligenter. Wirtschaftlich muss ich Nokia, Dacia und alles weitere aus diesem dreckigem Land meiden! Diese Waren
sind eh nur Zweitklassig und die Hundemörder gehören hinter Schloß und Riegel und alle Befürworter dieser Gräueltaten ebenfalls

Gast

#977

2013-10-20 12:50

Es ist unglaublich, was in "unserer" EU möglich ist. Liebe Politiker - wundert euch nicht über die EU-Verdrossenheit vieler Bürger. Wir möchten eine EU der gemeinsamen Werte, nicht nur der Märkte.

Gast

#978

2013-10-21 15:15

Zeigt Euch zivilisiert und rettet diese Hunde

Gast

#979

2013-10-21 23:03

Dem EU Parlament ist es wichtiger und dringlicher, dafür zu sorgen, dass die Gurken gerade sind. Bei dem unsäglichen Treiben der Tierguäler in Rumänien wird zugesehen, und drauf verwiesen, dass das die Sache der Rumänen ist. Schämen sie sich dafür. Sie sind durch Ihre Tatenlosigkeit an den Verbrechen an den Hunden mitverantwortlich. Ich fordere, dass die EU dem grausamen Morden ein Ende setzt!

Gast

#980 Hundemord in Rumänien

2013-10-22 00:12

...und die Politiker schauen weg - das Schweigen der Lämmer! Die Medien schweigen ebenfalls, oder bringen verfälschte Reportagen. Hat doch irgendwie alles Methode - es ist unfassbar, dass sowas heutzutage passiert und wir die perversen Täter und ihre Helfershelfer aus der EU-Politik auch noch mit unseren Steuergeldern durchfüttern müssen - man sollte einen Steuerboykott initiieren oder die inkompetenten Politiker aus ihren Ämtern jagen! Man kann sich für solche Politiker nur noch schämen und Verachtung finden! Respekt für die rumänischen Tierschützer, die unter miserablen Umständen und mit Hilfe von europäischen Bürgern versuchen zu retten, was noch zu retten ist.

Gast

#981

2013-10-22 06:42

Wann tut die EU endlich etwas gegen diesen Massenmord? Ein EU-Land, das Millionen Euro Unterstützung bekommt, vergeht sich auf das Furchtbarste an hilflosen Lebewesen, die unsere Hilfe und unseren Schutz brauchen! Wer dieser Damen und Herren der EU, die 2012 so gerne den Friedensnobelpreis entgegengenommen haben, möchte denn wieder gewählt werden??
Beenden Sie endlich dieses sinnlose, unmenschliche Morden! Stärken Sie endlich EU-weit die Rechte der Tiere und den Tierschutz!!

Gast

#982

2013-10-22 15:23

ich bin tief beindruck wegen die Situation von den arme und umschulden Hunde aus Rumänien WER SIN SIEPRÄSIDENT MARTIN SCHULZ? WENN SIE EIN NOBEL PREIS GEKRIET HABEN DASS IST DAS SCHRECKLICHE WAS IN UNSERER PLANET GESCHIEDT HAT, ARME EU MI IHNEN

Anonymous

#983

2013-10-22 19:12

Ich möchte das es endlich aufhört das Morden an so vielen Unschuldigen Hunden und Katzen ich habe selber 2Hunde aus Rumänien von der Straße und beide sind Treu und Lieb es zerbricht mir das Herz bei so viel Grausamkeit das hat kein Tier verdient zumal es der Mensch ist der die Tiere wie Abfall weg wirft mehr kann ich dazu nicht sagen aber ich hoffe das Herr Schulz endlich die Augen aufmacht und sieht was da Passiert DANKE!!!!!

Gast

#984

2013-10-23 19:09

Ich finde kein einziges Wort für dieses Verbrechen und schäme mich für unsere Politiker.Soviel Tränen habe ich schon geweint und es hört und hört nicht auf.Wann begreift Mensch,dass er bald für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird.

Gast

#985

2013-10-23 19:14

Diese Ignoranz ist einfach nicht mehr zu ertragen. Das Vertrauen in die Politik und die EU sinkt mit jedem neuen Skandal.
Engel

#986

2013-10-24 23:04

Schluss mit dem Massenmord!

Gast

#987

2013-10-25 11:03

Was da in Rumänien mit Tieren passiert ist typisch für dieses Land. Ich war schon dort, und weiß Bescheid.
ein entt"EU"schter bürger

#988 ANIMAL " HOLOCAUST " IN HELL ROMANIA !!!

2013-10-26 22:16

HERR SCHULZ...IST ES EU-IGNORANZ ODER UNFÄHIGKEIT ZU HANDELN.....DEN FRIEDENSNOBELPREIS HABEN WOHL EHER DIE TIERSCHÜTZER VOR ORT UND ALLE SPENDER VERDIENT !!!

Gast

#989

2013-10-27 08:40

GOTT
weint mit seine Schöpfung mit,trägt selbe schmerzen.

Gast

#990

2013-10-27 10:22

Gott sieht es!Ihr fügt nict nur ,seine Schöpfung (Tiere u. dadurch Menschen Auch GOTT leidet mit.Habt Ihr keine Angst von Ihm,u.von unseren Gebeten tagtäglich,damit Ihr bald bestraft werdet.

Auserdem ,von welchem Gottlosen werdet ihr gewählt

Gast

#991

2013-10-27 13:15

Es darf in einem EU Land das Tierschutzgesetz nicht so missachtet werden ....zumal unsere Steuergelder für das umsetzen von Kastrationen und einem humanen Umgang mit den Strassenhunden ...dort hin gehen ...ES IST EIN BESTIALISCHES VERHALTEN UND GEHÖRT BESTRAFT UND NICHT GEFÖRDERT

Gast

#992

2013-10-27 14:29

Man sollte sich schämen, so ein Massaker zu genehmigen und zu tolerieren, damit ist man selbst beteiligt. Ein Lebewesen wie ein Hund oder anderes Tier hinzurichten oder ähnliches ist ein Mord und sollte bestraft werden, aber sowas wird nie unbestraft bleiben, die Schicksale werden auf die Leute einschlagen und dann denkt zurück an jeden einzelnen, nicht überlegten Handgriff.

Gast

#993

2013-10-27 18:57

Ich dachte, wir leben in einem zivilisierten Europa, was offensichtlich nicht der Fall ist. Ich bin entsetzt darüber, was in Rumänien passiert und schäme mich für diese Mit-Europäer. Ich wünsche mir, dass alles was möglich ist unternommen wird, um diesen unschuldigen Hunden zu helfen und die Menschen zur Vernunft zu bringen.

Gast

#994

2013-10-27 18:59

Werden Sie von Rumänien oder dem deutschen Steuerzahler bezahlt?


Gast

#995

2013-10-27 19:24

Wer bezahlt Sie Herr Schulz oder Schütz? Deutche Steuerzahler oder rumänische Tiermörder ?

Gast

#996

2013-10-28 07:43

Ich unterschreibe ,weil das Töten endlich aufhören muss !!!!!!

Gast

#997

2013-10-28 12:37

Mir ist aus eigener Anschauung die große Armut in Rumänien, einem Mitglied unserer europäischen Geminschaft, bekannt.Ich habe diverse Hilfstranporte dorthin begleitet. Jedoch können die Tiere nichts für fehlgeleitete EU- Gelder.Stoppen Sie zumindest das sinnlose Töten, wenn es uns schon nicht gelingt,Armut und Nicht- Wissen der Menschen dort dauerhaft und zielgerichtet zu beheben . Margret Andresen

Gast

#998

2013-10-28 14:59

wie kann man nur so etwas zulassen, Lebewesen so schänden und quälen, ich schäme mich für eine EU die tatenlos akzeptiert...

Gast

#999

2013-10-28 21:41

Stop this killing!!!

Gast

#1000

2013-10-30 14:52

Wenn die Erwachsenen jetzt nicht handeln was soll dann aus der jungen Generation werden. Die Kinder in Rumänien und angrenzenden Ländern sehen tagtäglich auf ihren Strassen, das Hunde und katzen gequält - verstümmelt - getötet werden. Wollen Sie nicht ihre politik zukunftsweisend für diese jungen Menschen gestalten? Stoppen Sie den Mord. Geben sie den kindern in diesen Ländern die chance auf eine unbeschwerte Kindheit.