Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien


Gast

#1101

2014-05-23 11:24

Jedes Tier egal welcher Rasse hat ein Recht auf Leben und eine Artgerechte Haltung.

Gast

#1102

2014-05-25 12:16

Das interessiert die doch nicht die Bohne die Hauptsache sie werden wieder fein gewählt, wenn ich das falsche Pack auf Wahlplakaten sehe , könnte ich schreien, sie unterstützen doch noch den Tiermord mit unseren Steuergeldern, schlimm kranke Welt , Politiker schämt euch in Grund und Boden wir wollen eure Lügen nicht mehr. Eure Schäden die ihr an der Natur durch eure Ignoranz anrichtet sind grenzenlos und verwerflich.

Gast

#1103

2014-05-31 17:53

KeineTouristen sollen Geld in das Mörderland bringen!

Gast

#1104

2014-07-01 04:30

Tiere haben ein recht auf Leben!!!!!!!Last sie endlich in Ruhe und den Tierschützern ihre arbeit tun!!!
Niemand hat das Recht zu TÖTEN !!!!

Gast

#1105

2014-07-17 21:49

Das ist Mord .sie werden für dieses grosse mit schuld ,irgend wan Rechenschaft ablegen ,das ist ein ganz schlechtes Vorbild was sie da bieten ,ich frage mich ob sie Kinder haben ,und wie reagieren sie auf so einen Vater ,der mitschuldig ist an so einem leid , für mich sind sie ein schlechter Präsident ,
lesen sie mal im Buddhismus ,die älteste Religion ,was auf sie zu kommt,und die einzige Wahrheit ist auch sie werden einmal sterben,und für ihr handeln werden sie grosses leid wieder fahren,sie werden dieses nie wieder gut machen können,,

Gast

#1106

2014-07-23 08:53

Wir kämpfen seid einen Jahr .Nicht eine Ermahnung aus der Politik .Kinder und auch Erwachsene haben psychische Probleme .Nun werden so0gar Shelter abgebrannt und aus privat Grunstücke Hunde gestohlen .Handgreiflichkeiten sinbd an der Tagesordnung .Wo bleiben die Menschenrechte .Wo ist das Recht der Tiere auf Leben .Viele Orgas sind vor ORt und helfen .Viele Deutsche Schweizer Holländer alle haben sich zusammen geschlossen .Nur die POlitik sitzt still ?? Wo bleibt das Volk ?

Gast

#1107

2014-07-25 08:51

Es ist eine Schande für die Mitglieder der Europäischen Union hier einen Massenmord zuzulassen und einfach wegzusehen. Schämen Sie sich!!!

Gast

#1108

2014-07-26 08:02

ich finde es grausam wie in diesen Ländern mit Lebewesen umgegangen wird. Was sind das für Politiker die nur zuschauen und nichts tun. Tierquäler.
Biker4Dogs

#1109 gute Rumänen -- schlechte Rumänen (oder Rumäne ersetzt d Mensch)

2014-07-27 00:26

ich habe in der Verwandtschaft einen, der in Timisora wohnt, ich habe einen rum. Fahrer der aus dem letzten Eck in Rumänien kommt und und und…auch er sagte, ja in den Wäldern die Rudel können schon teilweise eine Gefahr sein, die in den Städten sind zu 99 % lieb und zutraulich…dafür bezahlen sie meist mit ihrem Leben. Armut heizt nicht, grausam sein zu müssen und das Wichtigste, es gäbe soviele in der EU, die den Rumänen und auch anderen helfen würden wollen--- man will das nicht !! Nicht der gute Mensch, der froh ist, wenn sich ausländische Orgas mit anbieten, Kastrationen zu übernehmen, auch für die privaten Haushalte---Aufklärungen zu machen usw…. nein es geht ums GELD, welches man sich lieber selbst einschiebt und DAS gehört für mich nicht in eine Regierung, ebenso zeigt sich die Grösse einer Nation in ihrem Umgang mit den Tieren !

und zu dem Kommentar von dem dogditcherchen, der der erste wäre , der weit wegläuft, wenn so ein Tierschützer wie Ralf Seeger (ohne Hund) auf ihn zugeht und fragt: "was hast Du eben gesagt ? Tierliebhaber sind also nicht gut zu ihren Kindern und n Rentnerpack dass scheiss Familienmitglieder hat, die beissen"??""!! Aber ein ECHTER MANN schützt und hift…FEIGLINGE vergehen sich an Schwächeren und schicken dann noch andere vor….. erbärmlich sowas aber man sah an diesem Post im Ausdruck bereits das Niveau….
Biker4Dogs

#1110 Re: Geht's noch?

2014-07-27 00:41

#1020: Dog Ditcher - Geht's noch?

solche Worte sind von Menschen mit  wenig Intellekt und noch weniger Herz. Tierliebenden Menschen zu unterstellen, sie würden sich zuweng um ihre Kinder kümmern, bzw Enkel, da der Schreibende ja auch von Rentnerpack sprach, nicht wahr....und dann deren Mitglieder in der Familie als Beisser und Scheißer bezichtigt, muss ein feiger erbärmlicher Mensch sein, ohne Courage und Sinn im Leben, eben  kein ECHTER MANN oder HELD  (das sind die, die nicht nötig haben, sich an etwas zu vergreifen, was schwächer ist oder gar andere vorschicken... eben MANN halt )... und ..eigentlich gar nicht wert, dass man noch mehr dazu sagt...


Gast

#1111

2014-07-27 00:50

Verfassungswidrig sind für mich 1. die Tötungen v Tieren u Lebewesen in der EU und 2. dass eine Unwahrheit in den Verfassungen und Gesetzen der EU dazu geführt haben - Mensch ist Lebewesen - Tier ist Lebewesen , jedoch wird nur der Mensch vor dem Gesetz als solches betrachtet und das Tier als Sache- nun weiss ich nicht mehr was "Sache" ist ! Mein Auto ist vor dem Gesetz also das gleiche wie mein Hund !? Gut, ich muss für beides Steuern zahlen (für mich allerdings auch) aber mein Auto LEBT nicht ,hmmm und mein Hund ist nicht maschinell hergestellt…

Gast

#1112

2014-07-27 11:58

Gegen Tierquälerei aus Geldgier...

Gast

#1113

2014-07-27 13:50

Tierschutz ist nicht alleine Sache des jeweiligen Landes. Wer in der Gemeinschaft der EU Mitglied ist hat sich an die dort herrschenden moralischen und ethischen Gepflogenheiten zu halten. Rumänien tut das in keiner Weise. Sanktionen und die Überlegung dieses Land aus der EU auszuschließen sollten durchaus als Strafmaßnahme im Raum stehen, sollte die Grausamkeit an Lebewesen nicht sofort aufhören.

Gast

#1114

2014-07-28 13:07

Unsere Steuergelder bezahlen Tierquälerei, nicht nur in Rumänien, sondern EU-weit! Womit ist das zu rechtfertigen?

Gast

#1115 Re:

2014-08-10 16:58

#1: -  

 Für solche Köder würdet ihr alles machen, aber wenn Kinder vergewatigt werden ist euch das egal. Schämt euch


Gast

#1116

2014-08-22 14:22

Leider ändert sich nichts an der Tatsache, dass Politiker nur an das hier und jetzt denken und an ihre Amtszeit und daran, dass ihrer Meinung nach einzig Wirtschafts-steigerung das Wichtigste ist. Dabei hat die Erhaltung dieser Welt oberste Priorität und dass Politiker es zulassen, dass in unglaublicher art und Weise unsere Mitgeschöpfe bestialisch ausgebeutet, misshandelt, gequält und getötet werden, ist eine der traurigsten Tatsachen. Sie sind einzig Handlanger der großen Konzerne. Damit mit diese Erde, nachdem die Tierwelt vergewaltigt wurde und Menschen genug Menschen getötet haben, durch den Menschen untergehen. Diejenigen, die es in der Hand haben, halten still und handeln nicht und sie können ruhig schlafen - im Gegensatz zu den Menschen, die Verantwortungsbewusstsein und Mitgefühl besitzen.Man schämt sich, Mensch zu sein.
Gabriele Ertl

#1117 Re: Re: Für solche Köder würdet ihr alles.....

2014-08-22 14:27

#1115: - Re:  wer so etwas schreibt, ist nicht mehr wert, als ein Klumpen Dreck. Jedem steht es frei, sich zu engagieren, wofür er möchte. Der eine kann sich für leidende Kinder engagieren und der andere für gequälte Tiere. Fakt ist, dass sie alle - ob Menschen oder Tiere - nur durch den Menschen leiden. 
Wer solche Kommentare hinterlässt, sollte in Zukunft lieber den Mund halten, da es ein Zeichen für absolute Dummheit und einfach nur peinlich und verurteilungswürdig ist. Da es aber genau solche Menschen auf der Welt zu Hauf gibt, ist die Welt so wie sie ist

 

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2014-10-08 17:03


Weisthor

#1119 EU vertritt nur Lobbyinteressen, Politiker sind deren Huren - dies nennt man Faschismus

2014-10-08 17:06

Ich glaube zwar kaum, dass ein EU-Präsident, der das barbarische und gottlose Schächten von Tieren erlaubt und befürwortet, weil dies seiner eigenen Pseudoreligion entspricht, Interesse an einer Tierpetition hat, aber ich manifestiere hiermit wenigstens meinen Willen in den Äther, einen Funken von Mitgefühl im Gewissen dieses Verantwortlichen anzureizen, damit sich an den dämonischen Verhältnissen dieser blutrünstigen Endzeit etwas verändern kann.

 


Gast

#1120

2015-02-09 22:16

Kein Urlaub in Rumänien!

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2015-02-09 22:21



Gast

#1122

2015-09-12 14:47

Es ist nicht mit anzusehen wie man mit einem von Gott geschaffenem Lebewesen umgeht, dieses Elend , Leid und Qualen der armen Seelen muß ein Ende haben. Für so viele Menschen wird etwas unternommen die Medien berichten ständig darüber, aber für die armen Hunde hat keiner ein Ohr.Wer von euch Menschen will so behandelt werden wie sie??????????

Gast

#1123

2015-09-29 18:24

... weil das eine Schande ist und ein Verbrechen, wie in Rumänien mit den armen Hunden umgegangen wird - und das auf Kosten der Steuerzahler, zugunsten von Psychopathen.

Gast

#1124

2015-10-28 09:17

Ich finde es schlimm das die EU diese Tiermorde fördert anstatt die Kastration anders wird sich an dieser Situation nichts ändern. Ich verstehe die EU nicht das man so etwas billigt , vielleicht sollten die Damen und Herren mal vor Ort hin und das Leid sehen das sie fördern, evtl.. ändert sich da etwas. Da zählt nur das Geld Tiere sind ja keine Lebewesen nur Nutztiere und Dinge. Liebe EU ich würde euch aus der heutigen Sicht nicht mehr wählen.

Gast

#1125

2015-12-20 09:16

ich kann es nicht in worte fassen! das leid der armen hunde, was machen diese menschen mit dem besten freund!!!! hoffentlich wird dieses morden endlich beendet.