Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Nevin Aydeniz
Gast

#801 Freiheit &Toleranz

2010-11-02 14:26

Ich bin der Meinung,dass man so eine Person, die Leute mit beschimpfungen angeht die anders denken und Leben wollen nicht auch noch dafür belohnen sollte..Egal welche Religion,welchen Lebensstil jemand pflegt..so lange es mit eigenem Willen ist,haben es andere zu akzeptieren und zu tolerieren..
Jacob P.
Gast

#802 Alles Rassisten, außer ihr!

2010-11-02 14:51

>>> Frau Kelek behalten Sie Ihre Meinung für sich selbst. Denn es intressiert keinen! <<<

Soso, dann sind ihre zahlreichen Leser und Unterstützer innerhalb der deutschen Bevölkerung also "Keiner". Aha! Gut zu wissen, wie Sie über uns Deutsche denken.

>>> Die Frau Kelek hat sicherlich laut ihrer Aussagen aufgrund der bildungsfremden Herkunft ihres Elternhauses einen tiefen emotionalen Schock in ihrer Kindheit erlitten. Ich rate ihr dringend einen Psychater zu kontaktieren um endlich zu einem inneren Frieden zu kommen. <<<

Das Argumentum ad hominem ist die Zuflucht derer, die keine Argumente haben.

>>> Necla Kelek hat sich zuletzt klar mit den Thesen und der Art von Sarrazin solidarisiert. <<<

Nicht nur sie, ich auch.

>>> llein das zeigt schon, dass die F-N-Stiftung eine diskriminierende und mit rassistischen Thesen argumentierende Person auszeichnen will. <<<

Jaja, alles Rassisten, außer ihr.

>>> Ich bin der Meinung,dass man so eine Person, die Leute mit beschimpfungen angeht die anders denken und Leben wollen nicht auch noch dafür belohnen sollte. <<<

Sehe ich auch so, daher: NULL TOLERANZ FÜR ISLAMISTEN, JIHADISTEN UND SCHARIAFANS!


Gast

#803

2010-11-02 15:47

Ich bin Moslem und KEIN islamist ! Ich bin nur unterstützer von Scharia, wenn es sich wirklich auf den Koran beruht- DANKE!

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 16:13


Andreas Pflitsch
Gast

#805 Erfüllungsgehilfin

2010-11-02 16:16

Necla Kelek ist das Gegenteil von Aufklärung, Toleranz und Freiheit. Sie ist lediglich Erfüllungsgehilfin der Deutschnationalen.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 16:17


Aufklärung
Gast

#807 Freiheit

2010-11-02 16:18

Freiheit, bedeutet, den Leuten genau das sagen zu können, was sie nicht hören wollen!!!

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 16:23


Wissenschaft
Gast

#809 Necla Kelek erhält Freiheitspreis 2010 der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit

2010-11-02 16:43

Da habe ich kein Problem damit. Vielleicht ein wenig flach in der Argumentation, aber sonst von einer beeindruckenden geistigen Schlichtheit!

Necla Kelek kann ihre Aussagen gegenüber dem Islam wissenschaftlich begründen. Lies ihr Buch!

Wir werden Necla Kelek den Preis aber dennoch verleihen und es gibt nichts was ihr dagegen tun könnt.
Adalbert
Gast

#810 Re: Necla Kelek erhält Freiheitspreis 2010 der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit

2010-11-02 16:48

#809: Wissenschaft - Necla Kelek erhält Freiheitspreis 2010 der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit  

 Du Kelek-Experte. Welches Buch denn? Die Frau hat mehrere geschrieben. Das einzig wissenschaftliche ist ihre Dokterarbeit. Da kommt sie jedoch zu ganz anderen Thesen als zu denen, für die sie heute bekannt ist. Aber dieses Buch wirst Du gewiss nicht meinen, nicht wahr?

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 16:53


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 19:12


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 20:20


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 20:25


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 20:34


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 20:34


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 20:42


Baerli
Gast

#818 Re:

2010-11-02 21:22

#803: -

Zitat: "Ich bin nur unterstützer von Scharia, wenn es sich wirklich auf den Koran beruht..."

 

 

 

Dämlicher gehts wohl nimmer mehr!

Wer die Scharia unterstützt oder befürwortet, hat in unserer freiheitlichen Gesellschaft nichts verloren.

Wen wunderts, dass die mutige und zu recht zur Auszeichnung vorgeschlagene Necla Kelek, genau von der ideologisch braunen Ecke der Schariasymphatisanten angefeindet wird.

 

 

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 21:40


Guest
Gast

#820 Re: Danke Jakob P.

2010-11-02 21:46

#677: Gast aus Köln - Danke Jakob P.

Tolle Aussage von Ihnen .....ne bessere hätt ich nich machen können...

 

Erst denken dann reden und am besten noch belegen......

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 21:54


Guest
Gast

#822 Re: Glückwunsch an Kelek

2010-11-02 22:02

#470: Hartmut Danneck - Glückwunsch an Kelek

Antwort : Hartmut Danneck

Schwachsinnige Argumentation aber echt .... Erst mal sollte man etwas über den Islam wissen und dann Vorurteile in die Welt setzen.

Wenn man alles glaubt was man sieht und liest, statt selber zu forschen, dann braucht man den Mund auch nicht aufzumachen.

Genauso wie Sie hier hasserfüllte Angriffe (wie sie so schön sagten) gegen Moslems zeigen,, Stimmts Herr Danneck?=??????????????????????????

Nur mal so zur INFO: Der Islam hat überhaupt die Frauenunterdrückung aufgehoben, während diese übermaßig im Westen vertreten war..

Einbildung ist auch ne Bildung.


Guest
Gast

#823 Re: Kemal Attatür

2010-11-02 22:09

#443: - Kemal Attatürk

Vollllllllllllll Modern..... Ihr wisst glaub ich gar nicht was modern ist...

Islam und Mittelalter==?????

Die wirklichen Verbrecher die werden täglichen in den Medien gezeigt... Mal bringt der mann seine frau um, am nächsten tag werden mädchen misshandelt und ermordert, dann bringt die Frau ihre Kinder um.

Guckt mal Nachrichten, dann mundaufmachen... Ihr solltet euch in Deutschland mal besser um diese Probleme kümmern.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 22:09


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-02 22:10