Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Özgürlük
Gast

#701 Re: Re: Re: falsch verstandener islam

2010-10-31 15:19

#699: Aiman Mazyek - Re: Re: falsch verstandener islam 

> Das sind nur Einzelfälle!

 

Jo, einige wenige. >:->

Guest
Gast

#702 Re: Re: Re: Liebe Frau "Kultturwissenschaftlerin", ...

2010-10-31 15:21

#698: Özgürlük - Re: Re: Liebe Frau "Kultturwissenschaftlerin", ... 

 Ich bin Englisch native-speakerin :-)- Die englische Grammatikregeln kann ich sehr gut, da brauchen Sie sich überhaupt keine Sorgen zu machen.

 Meine Mutter ist Deutsche und hat mir Deutsch beigebracht. Ich weiß, dass ich viele deutsche Grammatikfehler mache, aber das liegt daran, dass ich viele Jahre im Ausland gelebt habe :-)Dafür ist mein Englisch perfekt!

Ich weiß was jetzt wieder kommt: Ach, die ist ja keine 100% Deutsche. Na und! Ich bin eine Deutsche mit Migrationshintergrund. Darauf bin ich auch stolz.

Salam

 

Özgürlük
Gast

#703 Re: Re: Necla Kelek keine Muslima

2010-10-31 15:24

#683: Aufklärer - Re: Necla Kelek keine Muslima 

 > Sie selbst sagt, dass sie keine Muslima ist.

 

Hmmm, das hatte ich schon fast vermutet: Die Frau denkt einfach zu rational und aufgeklärt! ;-p

Özgürlük
Gast

#704 Re: Re: Re: Re: Liebe Frau "Kultturwissenschaftlerin", ...

2010-10-31 15:41

#702: Guest - Re: Re: Re: Liebe Frau "Kultturwissenschaftlerin", ... 

 > Ich bin Englisch native-speakerin :-)

Na ja, bis zur - writerin ist dann doch noch ein ziemliches Stück Weg.

 

> Ich weiß was jetzt wieder kommt: Ach, die ist ja keine 100% Deutsche.

Ach, Frau 'Kulturwissenschaftlerin', Sie glauben gar nicht, wie egal mir die Nationalität eines Menschen ist! Ich differenziere da eher nach ganz anderen Kriterien. Z.B. ...

 

> ... Deutsche mit Migrationshintergrund. Darauf bin ich auch stolz.

... frage ich Deutsche, die mir erzählen, sie wären "stolz darauf, Deutsche zu sein" gerne, welcher Art die Leistung ist, die sie dafür erbracht haben. (das macht mir nicht immer Freunde ;-))

 

> Salam

Frieden! (und FREIHEIT natürlich) ;-D

Guest
Gast

#705 Re: Re: Re: Re: Re: Liebe Frau "Kultturwissenschaftlerin", ...

2010-10-31 15:53

#704: Özgürlük - Re: Re: Re: Re: Liebe Frau "Kultturwissenschaftlerin", ... 

 Never judge a book by its cover!

I am proud to be German AND American :-)

Of course. That is my right. You have your life and I have mine. You have your religion and I have my religion. It is that simple. At least I know what I am capable of and don't let others try to convince me that I am not worth anything or that I am uneducated.Because i am educated and know my strengths and weaknesses.

I know all the prejudices towards Muslim women and towards Islam, especially when it comes from the German mentality.

It's great to know how big the world is.

 

 

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 16:11


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 16:12


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 16:21


Hasna Soliman
Gast

#709 Hass sähen wird mit Friedenspreis geehrt?

2010-10-31 16:38

Necle Kelek versucht in ihren unqualifizierten und faktisch nachweislich falschen Äußerungen über den Islam dem mainstream zu entsprechen und somit Aufmerksamkeit für ihre Person zu gewinnen. Es ist erschreckend wie sie eine ganze Religion durch faktisch falsche Behauptungen in Misskredit zu bringen versucht und dadurch für mehr Unverständnis und Hass gegen eine Religion und ihre Anhänger sorgt. Dafür sollte sie den Anti - Friedenspreis verliehen bekommen!Statt aufzuklären sorgt sie für mehr Verwirrung und gräbt den Graben zwischen den Kulturen noch tiefer als er schon ist! Der Islam definiert sich tatsächlich selbst über seine klaren Quellen,dem Quran und den authentischen Überlieferungen des Propheten, der Sunna und nicht über die willkürlichen Äußerungen einer Necle Kelek. Sie versucht ihren Hass für ihre persönlichen traumatischen Erlebnisse, die sie in ihrer eigenen über den Islam unaufgeklärten Familie erfahren hat, auf den Islam zu projizieren,das ist ihr persönliches Erklärungsmodell. Dies darf nicht stellvertretend für eine Religion stehen. Dazu berechtigt sie auch nicht die Tatsache das sie Soziologin ist. Sie darf sagen was sie will, sollte dafür aber auch sachliche Kritik ernten und nicht noch dafür mit dem Friedenspreis geehrt werden. Die Meinungsfreiheit wurde nicht als Grundrecht festgelegt um Lügen zu verbreiten und diese auch noch mit Preisen zu küren.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 16:45


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 16:50


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 16:52


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 16:53


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 17:14


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 17:17


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 17:49


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 17:53


Guest
Gast

#718 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Liebe Frau "Kultturwissenschaftlerin", ...

2010-10-31 17:56

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 18:00


Özgürlük
Gast

#720 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Liebe Frau "Kultturwissenschaftlerin", ...

2010-10-31 18:12

#718: Guest - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Liebe Frau "Kultturwissenschaftlerin", ... 

Mein Schlußwort: May Peace be with you

 :-)

 Ja, ... Sie mich auch! :-D

mariam von voigt
Gast

#721

2010-10-31 18:35

wer schlecht über andere spricht, hat vergessen, daß der HERR DER WELTEN nur gutes Sprechen liebt, und daß der schlechtes sprechende am tag des weltengerichtes sich einer schweren strafe gegenüber sieht...

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 19:00


Guest
Gast

#723 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Liebe Frau "Kultturwissenschaftlerin", ...

2010-10-31 19:20

#722: Baerli - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Liebe Frau "Kultturwissenschaftlerin", ... 

Hirnlos??? Ganz bestimmt nicht!

Es steht schon im Koran, dass jeder mensch von einem Tropfen Samen entsteht und sich im Bauch der Mutter entwickelt !!!!

Das gehört zu einer der Wunder im Koran :-)

 

 

 

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-31 19:23


Özgürlük
Gast

#725 Re: @ mariam von voigt

2010-10-31 19:32

#721: mariam von voigt -  

 Also liebe mariam, das hier: ...

... daß der schlechtes sprechende am tag des weltengerichtes sich einer schweren strafe gegenüber sieht...

... empfinde ich jetzt gelinde gesagt als Drohung (Ob ich sie nun ernst nehme, oder nicht, entscheidend ist da wohl Ihre Intention hinter der Aussage!!). Nur mal so interessehalber: Fällt Drohen eigentlich auch unter 'schlecht Sprechen'? Und falls ja: Was glauben Sie, wird Sie nun 'am Tag des Weltengerichtes' erwarten?

Haben Sie da nicht ein wenig Angst?