Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Dr. M.Taher Al-Radwany, Esslingen
Gast

#626

2010-10-30 17:40

Frau Kelek behauptete in Esslingen, dass das s.g. Ehrenmord im Koran verankert ist. Als ich ihr sagte,dass sowas im Koran nicht im geringesten steht und sie aufforderte die
Behauptung mit einem Koranvers zu belegen, antwortete sie.:Dies wird aber gemacht! Also
die s.g. Ehrenmorde werden gemacht.
Man kann sich leider den Eindruck nicht verwehren, dass Nacla Kelek stets versucht ist, alle menschlichen und gesellschaftlichen Unzulänglichkeiten und Verfehlungen dem Islam zuzuschreiben

Guest
Gast

#627 Re:

2010-10-30 17:45

#626: Dr. M.Taher Al-Radwany, Esslingen -  

 das beweist wie lahm keleks argumente in wirklichkeit sind und dass sie selbst kein wissen über den islam verfügt da sie sonst mindestens ein koranvers  genannt hätte.....

Guest
Gast

#628 Re:

2010-10-30 17:48

#626: Dr. M.Taher Al-Radwany, Esslingen -  

 ausserdem ist ehrenmord , eine tradition von muslimischen familien, die ihre eigene Interessen hegen, den islam aber nicht praktizieren und stattdessen behaupten es hat mit islam zu tun ohne einen einzigen koranvers dafür zu bringen- kelek ist bestimmt in so eine familie aufgewachsen, mit eltern die nichts über ihre eigene religion wissen, nur sagen das und das ist islamisch ohne einen beleg dafür zu geben, wie traurig!

Guest
Gast

#629 Re: Der islam wird untergehen!

2010-10-30 17:58

#618: Die_Freiheit - Der islam wird untergehen! 

 ach die wafa sultan kenn ich, sie ist ne Jüdin, die so tut als wäre sie früher Moslem gewesen- HAHA! Ein ganz alter Trick!!!

Das hab ich schon lang durchblickt!

Weisst du wie?

Weil ich mich intensiv mit dne Islam beschäftigt habe ohne auf irgendwelche meinungen und vorurteile von anderen zu hören.!

Guest
Gast

#630 Re: Mit Mohammedanern kann man nicht diskutieren.

2010-10-30 18:00

#604: Die_Wahrheit - Mit Mohammedanern kann man nicht diskutieren.

 

Die Wahrheit..ist das dummes Neusprech..?

 

Die kranken islamfeindlichen Spinner, die von PI hierher gesandt wurden um ihren rassistischen Müll zu posten haben ein Schwarz-weiß-Bild.

So wie die Nazis es mit den Juden getan habe. DAS ist der korrekte Vergleich.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 18:01


Guest
Gast

#632 Re:

2010-10-30 18:02

#626: Dr. M.Taher Al-Radwany, Esslingen -

Kelek behauptet in ihrer Abneigung gegen ihr Herkunftsland viel Quatsch, den Sie nicht beweisen kann.

anm
Gast

#633 Re: Im Islam gibt es keine Freiheit

2010-10-30 18:06

#616: Menschenrechte - Im Islam gibt es keine Freiheit

<Wir wollen hier keine Frauen mit Kopflumpen!<

Ich will auch keine Rassisten in D, aber trotzdem posten Sie hier.

 

<Hamed Abdel Samad, sagt, der Islam ist wie eine Droge und er wird untergehen. Worüber will man denn noch diskutieren??<

Samad wurde als Kind leider missbrauht und leidet seither wohl an psychischen Problemen. Ähnlich wie Kirsten Heisig, die sich umgebracht hat.

 

Guest
Gast

#634 Re: Der islam wird untergehen!

2010-10-30 18:10

#618: Die_Freiheit - Der islam wird untergehen! 

Und warum laden die deutschen Diskussionsrunden niemals ein richtiger Islamwissenschaftler ein wie  Zindani:

schau mal rein:

 http://www.youtube.com/watch?v=LikChWNv6uQ&feature=related

Baerli
Gast

#635 Re: Mit Mohammedanern kann man nicht diskutieren.

2010-10-30 18:45

#604: Die_Wahrheit - Mit Mohammedanern kann man nicht diskutieren.

Da kann ich dir zu 100 & zustimmen!!!

Dass Necla Kelek unter Polizeischutz leben muss, bestätigt all das was sie vom Islam hält.

Die islamistisch-fanatischen Posts hier, bestätigen auch, dass, wenn Diese an die Macht kämen, all unsere freiheitlichen Errungenschaften wie Meinungsfreiheit oder Gleichstellung von Mann & Frau, abgeschafft würden.

Jacob P.
Gast

#636 Argumentum ad hominem

2010-10-30 18:59

>>> Samad wurde als Kind leider missbrauht und leidet seither wohl an psychischen Problemen. Ähnlich wie Kirsten Heisig, die sich umgebracht hat. <<<

Ein klares Argumentum ad hominem.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 19:08


nese kul
Gast

#638

2010-10-30 19:16

ihre mission vernichtung des islam

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 19:23


Guest
Gast

#640 Re: Ein paar Richtigstellungen

2010-10-30 19:23

#637: Jacob P. - Ein paar Richtigstellungen 

 hey du! ich bin selbst auch Deutsche und hab hier mein abi gemacht und hab auch das recht hier zu studieren!!!!

Literaturtip: Der Koran

 

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 19:24


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 19:30


Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 19:32


Guest
Gast

#644 Re: Eine Kulturwissenschaftlerin ohne Manieren

2010-10-30 19:33

#641: Jacob P. - Eine Kulturwissenschaftlerin ohne Manieren 

 

Nein nicht auf deine Kosten, Ich arbeite für mein studium! Ich bin gleichzeitig übersetzerin! Und Mutter von drei Kinder! Mein Beitrag für die Gesellschaft leiste ich genügend. Ich bin nicht asozial!!! Ich bin dankbar dass ich hier mein Studium zuende bringen konnte, aber dafür werde ich nicht mich bei anderen einschleimen! Aber gleichzwetig werde ich wegen meines glaubens hier in meine eigene heimat diskriminiert! was ist das??? Soll ich meine klappe deswegen halten? nein! werde ich nicht machen, ich sage nur meine meinung das ist meine meinungsfreiheit, ich will keinen beleidigen, ich bin gegen die deutschen,die islam hassen und nicht gebildet sind. es gibt überall ausnahmen. aber wenn jemand mich als asozial abstempelt nuzr wegen meines glaubens, der hat keine ahnung wen er vor sich hat!
Jacob P.
Gast

#645 Es nervt

2010-10-30 19:33

Nur so zur Info, Frau Kulturwissenschaftlerin, ich habe auch einen sogenannten Migrationshintergrund, konnte bei meiner Einschulung kein Wort Deutsch, habe dennoch hier Abitur und Studium geschafft. Ich weiß, dass in Deutschland politisch und gesellschaftlich vieles falsch läuft, aber ich käme nie auf die Idee, das Land, dem ich so viel zu verdanken habe, mit Dreck zu besudeln wie du! Fakt ist, kaum ein Land der Welt bietet Einwanderern so viele Möglichkeiten und Freiheiten, stellt ihnen staatliche Eingliederungshilfen zur Verfügung, während sie in anderen Ländern selbst zusehen können, wie sie klarkommen. Die meisten Zuwanderer halten sich an Recht und Gesetz und sind dankbar, hier leben zu dürfen. Nur mit eine gewisse Klientel kriegt den A... nicht voll genug, will eine Extrawurst nach der anderen haben und besitzt auch noch die Frechheit, dieses Land zu beleidigen. Das nervt, und zwar gewaltig!

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 19:36


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 19:39


Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 19:41


Jacob P.
Gast

#649 Hier herrscht das Grundgesetz

2010-10-30 19:41

>>> Nein nicht auf deine Kosten, Ich arbeite für mein studium! <<<

Hast du schon mal geguckt, wie viel ein Studium den Steuerzahler kostet? Sogar die Studiengebühren sind da nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

>>> Aber gleichzwetig werde ich wegen meines glaubens hier in meine eigene heimat diskriminiert! <<<

So? Wie sieht die Diskriminierung denn genau aus? Bitte beschreib das mal! Ich bin sehr gespannt...

>>> ich bin gegen die deutschen,die islam hassen <<<

Weder hasse noch fürchte ich den Islam. Ich halte den Islam (wie jede Religion) für Folklore, ein Hobby, das jeder gern ausleben soll, sofern er niemanden damit schadet. Leider ist der Islam längst nicht so weit, Menschen mit einem anderen (oder keinem) Glauben in Ruhe zu lassen, insbesondere wenn diese Menschen früher selbst Muslime waren. Keine Ahnung, wie du dazu stehst, dass die Grundrechte hierzulande dem Islam (Koran, Hadithe, Madhhab etc.) widersprechen, ist mir eigentlich auch egal. Aber Fakt ist, hier gilt das Grundgesetz, nicht die Scharia. Wer damit ein Problem hat, soll bitte das Land verlassen!
Guest
Gast

#650 Re: Es nervt

2010-10-30 19:42

#645: Jacob P. - Es nervt 

 

Mr. Jakob!ich bin keine a...kriecherin oder schleimerin. Es ist mein recht hier meine bildung abzuschliessen und danach das land zu verlassen! Ich habe viele kompetenzen, die international gebraucht werden. und wenn mich jemand im ausland über deutschland und ihre kultur ausfragt, werde ich nicht lügen. Ich sage, dass was ich denke. ich finde dass die welt soll ruhig erfahren wie islamophob deutschland wirklich ist ! das wird zuviel versteckt gehalten und klar weiss ich dass nicht alle deutschen so sind aber genaiuso solltest du einsehen dass nicht alle moslems gleich sind!