Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Guest
Gast

#601 Re: Ansehen, zuhören und akzeptieren: The Truth Hurts

2010-10-30 14:40

#598: neworder - Ansehen, zuhören und akzeptieren: The Truth Hurts 

 warum liest du nicht den Koran? Ich sag diir warum, weil du lieber auf das Internet vertraust, eine Quelle die über die primäre Quelle des Islams spricht! Wie dumm kann man sein????

Kritiker
Gast

#602

2010-10-30 14:45

Ich geh mal auf die Gegenargumente ein, so gut ich kann :

Mit der Statistik über kriminelle Migranten geb ich dem Guest insofern recht als das der Migrationshintergrund bzw die Konfession nicht aufgeführt sind.
Dennoch bin ich der Meinung das übermäßig viel Gewalt von Muslimen ausgeht. Das sieht man meiner Meinung nach an der Deutschenfeindlichkeit (die es ja bestimmt nicht gibt), an den vielen "Einzelnfällen" in denen 5 Türken oder mehr auf einen einprügeln. Aber da das ja alles nur insg. 10000 Einzelfälle sind hat das nichts mit dem Islam zu tun, richtig ?

Hier mal ein Link zur Situation der Gefängnisse in Frankreich :

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/28/AR2008042802560.html

Frankreich ist nicht Deutschland, aber die Verhältnisse sind ähnlich.

Das Argument das Christen ja viel gewalttätiger sind ... da muß ich dann auch mal sagen das eine Wiederholung eine Relativierung ebenfalls unglaubwürdig macht.
Wo haben Christen Massenhaft Moslems getötet ?
In den Kreuzzügen, ja klar. Historisch betrachtet waren die Kreuzzüge eine Verteidigung gegen den Islam da dieser zu dem Zeitpunkt sich in Spanien, Italien, dem Balkan, Griechenland, Syrien, Libanon, Norafrika, Israel ausgebreitet hat. Das sind alles ehemals christliche Gebiete gewesen. Gern wird auch verschwiegen das zum zeitpunkt der Kreuzzüge die Christen schon 400 Jahre lang von den Moslems drangsaliert bzw bedroht worden sind. So gesehen waren die Kreuzzüge eher Verteidigung als Angriff. Muß man aber nich verstehen.

http://www.deutschland-im-mittelalter.de/kreuzzuege.php

Kann aber ja gar nicht sein, weil der Islam ja friedlich ist. Deshalb sind ja auch Millionen von Hindus und Buddhisten "freidlich" und völlig "freiwillig" zum Islam konvertiert.
Das Islamversteher (genauso nettes Wort wie Islamophob, gell ?) viele Tatsachen gerne ausblenden habe ich schon mitbekommen.

Um mich auch mal der Kritik zu stellen :

Ja, die Christen haben viel Mist gemacht. Die Hexenverbrennungen, die Eroberung Amerikas, die Weltkriege usw. Ich will da auch nichts in Abrede stellen, aber das Christentum hat daraus gelernt. Oder ist die Erde heute immer noch eine Scheibe ? Bestehen alle Lebewesen immer noch aus Feuer, Wasser, Erde und Luft oder sind da noch 3-4 Elemente dazugekommen ?
Dennoch haben die Christen mit ihrer Reformation und Aufklärung die Grundlagen geschaffen für die Gesellschaft in der wir heute leben, selbst wenn das nicht immer ohne Widerstand und auch nicht immer unblutig vonstatten gegangen ist.
Aber den Islamverstehern zufolge ist diese Gesellschaft ja untragbar, da sie sich nicht zu 150% Religionsoffen gibt, und Fremdenfeindlichkeit lieber frönt als bedingungslose Nächstenliebe und nicht von sich aus ungezügelte Einwanderung, mehr Rechte für Moslems als für Christen fodert, nicht bei jedem auch noch so kleinen Unrecht Moslems gegenüber sofort aufschreit.

Apropos Aufschrei :

Die Proteste der Muslime war dennoch begrenzt. Daran ändern auch die Islamfreundlichen Links nichts. Ich habe selbst in der Berichterstattung gesehen wie sich Palis und andere gefreut haben als in London und Madrid die Anschläge verübt worden sind. Und was ist mit den Mohammedkarikaturen oder dem Mord an Theo van Gogh. Wo blieb da der Aufschrei ?

Im übrigen gab es mehr Demos/Proteste/Kundgebungen von Christen gegen den Krieg in Afghanistan, Irak, Gutantanamo und Abu Ghreib als Demos gegen Christenverbrennungen/Steinigungen von Muslimen ausgehend die tagtäglich stattfinden oder eben die angesprochenen Attentate. Daran ändert auch die Wiederholung "Das ist ein Mythos" nichts.

Apropos Argumentation :

Warum ist eigentlich niemand auf alle vorangegangen Argumente eingegangen ?
Ok, viele dieser Argumente wurden hier zensiert, aber mit kritischer Auseinandersetzung hat das hier nichts zu tun.

Wieviele Christen steinigen, verbrennen, verstümmeln Moslems im Namen Gottes tagtäglich ? (und nun kommt mir nicht mit Guantanamo, ich rede von gewalttätig missionierenden Christen, wie es sie im Islam zuhauf gibt)

Wieviele Christen fordern immer nur mehr Rechte und nehmen es sich gleichzeitig heraus das Land zu verachten indem sie leben ?

Geht dochmal auf die Argumente ein das Religionsfreiheit in islamischen Ländern nur auf dem Papier existiert und das es in vielen Islamischen Ländern üblich ist andersdenkende Menschen zu verfolgen. Oder gibt es da nichts gegen zu sagen weil das wiedermal nicht so ist, oder weil das ja ok ist ...

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 14:46


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 14:55


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 14:57



Gast

#606 Dicht machen?

2010-10-30 15:07

Ich würde hier dicht machen. Eine Diskussion über das Für und Wider der Prisvergabe an Kelek findet nicht statt. Stattdessen verbreiten Nazis ihre islamophoben Lügenmärchen und andere versuchen Islamwerbung zu machen. Beides ist hier fehl am Platze und sollte wenn überhaupt an anderer Stelle geschehen.. Die sachliche Diskussion zum Thema findet praktisch nicht statt. Daher denke ich eine Diskussion sollte zumindest temporär unterbunden werden. Das ist sinnlos so.

Guest
Gast

#607 Re:

2010-10-30 15:07

#602: Kritiker -  

 ja und darum geht ihr gerne ind en arabischen Ländern wie z.B. den Emiraten um dort als Expatriates zu arbeiten und damit ihr keine steuer bezahlen müsst, stimmts?

 

Was ist mit marokko, während des 2. Weltkriegs hat Marokko ein moslemisches Land die Juden aufgenommen, schutz gewährt und gut behandelt!!!!Aber es ist einfacher auf die extremen arabsichen Länder die Finger zu zeigen,

In vielen arabischen Lönder gibt es auch Kirchen, und Synagogen oder Tempeln. Man kann also sein Religion ausleben. Was ist mit die nackte Europäerinnen die in den arabischen Länder herumläuft ( die machen das auch gerne absichtlich)??? da sagt kein Araber, zieht euch was drüber, oder? Keiner!!!

Aber hier in Deutschland wird die muslima gezwungen ihr Kopftuch abzulegen wenn sie arbeiten will und in extremen Länder wie Iran wird sie gezwungen es zu tragen , was ist das der Unterschied??? Beide sind radikal! aber das hat nicht mit Islam zu tun, sondern mit die Interessen der jeweiligen Gesellschaft!

 

Guest
Gast

#608 Re:

2010-10-30 15:08

#605: Kritiker -  

 Islam hat die Sklaverei, die vor Islam existierte abgeschafft!

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 15:16


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 15:23



Gast

#611

2010-10-30 15:33

kelek ist eurer Göttin>(stufgallah=vergib uns Allah), aber wir glauben an Allah!
Kritiker
Gast

#612

2010-10-30 15:36

Bin auch dafür hier zuzumachen.

Kritiker sind alle Nazis, und die Moslems fühlen sich mal wieder auf den Schlips getreten weil jemand Dinge erzählt die sie nicht hören wollen, die sich Christen schon seit hunderten Jahren anhören müssen und komischerweise damit umgehen können.

@Guest

Nun hast du mich erwischt. Alle Deutschen die was auf sich halten und weniger Steuern zahlen wollen arbeiten in den Emiraten. Jetzt weiß ich warum die Demographie hier so beschissen ist. Die hälfte der Deutschen wohnt in den Emiraten. Glückwünsch.

Achso. Also ist es Marokko zu verdanken das "nur" 6 Mio statt 10 Mio Juden getötet wurden. Sehr löblich von Marokko. Marokko ist wahrscheinlich auch eines der vielen Länder die das Existenzrecht Israels anerkennen. Ich meine welcher Staat tut das nicht. Allen voran Ägypten, Libanon, Syrien, Irak, Iran, Kuwait, Saudi Arabien haben ja alle einvernehmlich am ersten Tag den Israelis viel Glück gewünscht usw.
Super Leistung. Was noch ?

>In vielen arabischen Lönder gibt es auch Kirchen, und Synagogen oder Tempeln. Man
>kann also sein Religion ausleben

Auf dem Papier ja. Das von den 250 christlichen Kirchen in der Türkei 200 zu Moscheen und Museen umgebaut worden sind ist ja völlif egal.
Es ist völlig egal das in vielen arabischen Ländern keine neuen Kirchen gebaut und baufällige Kirchen nicht renoviert/erneuert werden dürfen. Aber die Christen sind ja nicht unterdrückt, nein, wie kommt so ein Nazi wie ich nur darauf.

>Was ist mit die nackte Europäerinnen die in den arabischen Länder herumläuft ( die
>machen das auch gerne absichtlich)??? da sagt kein Araber, zieht euch was drüber,
>oder? Keiner!!!

Natürlich. Wahrscheinlich noch in Mekka, wo nur Moslems rein dürfen.
Die bösen bösen Christen mal wieder. Provozieren ja immer nur.

Sorry Leute. Mit solchen Menschen lohnt es nicht zu reden. Verblendung pur, keine Spur von Selbstkritik. Immer nur die anderen.
Aber wir Christen sind ja genauso, nein, noch viel schlimmer sogar.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 15:43


Guest
Gast

#614 Re:

2010-10-30 15:45

#612: Kritiker -  

 wenigstens kann ich differenzieren! Alles was ein Moslem saGT geht bei euch rein und raus! Türkei ist auch nein extrem beispiel!die deutschen schaun immer nur auf türkei, irAN; afghanistan und irak aber nicht auf die anderen länder wo es friedlicher zugeht, kein land ist perfekt, aber eins kann ich sagen, in den Emiraten bin ich als zum Islam konvertierte geborene Christin mehr willkommen als in meine eigene Heimat!!! Ichie emiratis kulturfreundliche mnenschen sind und  habe dort die anderen Deutschen gesehen wie sie dort versuchen die einheimischen umzuerziehen und warum machen sie das? weil sie ihre Offenheit gegenüber Anderen ausnutzen wollen

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 15:50


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 16:07


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 16:12


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 16:22


Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 16:30


Guest
Gast

#620 Re: Der islam wird untergehen!

2010-10-30 16:32

#618: Die_Freiheit - Der islam wird untergehen! 

 

Als kulturwissenschaftlerin kann ich differenzieren und werfe nicht alle in einem topf, ich werde nicht untergehen, ich bin auf den geraden weg und Allah ist bei den Gläubigen. Genau als muslima hab ich in diesem land keine chance- aber die welt ist riesn gross. es gibt die menschen die meine Meinung schätzen und mich als eine gebildete Frau respektieren, auch wenn ich nicht in eure "Stereotyp von Muslima" passe!
Islam ist für euch nicht integrierbar, weil ihr seit jahrhunderten nach homogenität strebt - und damit nicht erfolgreich wart und immer noch nicht erfolgreich sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guest
Gast

#621 Re: Der islam wird untergehen!

2010-10-30 16:50

#618: Die_Freiheit - Der islam wird untergehen! 

 Ich trage gerne und mit Stolz mein Hijab!!! Ich weiss was es bedeutet, und kenne den Unterschied ohne Bedeckung in der zeit vor meiner Konvertierung. Und seitdem ich es trage , geht es mir viel besser. Ich werde nicht begrabscht und nicht belästigt, warum? weil man auf mein Intellekt schauen muss und nicht auf meinen Körper! Es gibt bei mir nix zum gucken :-) Das gucken geniesst nur mein mann alleine!

Ich bin kein armes Mädchen, dein Mitleid kannst du für dich behalten. Im Gegenteil ich hab Stolz und Respekt vor mir selbst und vor Allah. Ich trage das für mein Schutz und für Allah!

 

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 17:26


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 17:31


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 17:32


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 17:34