Herr Wulff!! Verzichten Sie auf Ehrensold !!

Quoted post

Andreas Weichold

#9

2012-03-03 11:42

Dieser Mann hat kein Rückrad, dass er nicht von allein darauf kommt ist eine Schande für seinen Stand u. auch für unser Land. Das andere Politiker noch hinter ihm stehen, i. bes. Frau Dr. Merkel zeigt uns wieder einmal das diese Leute nicht die geringsten Gewissensbisse haben. Eine alte Oma muss jahrelang für die Plegestufe 1 kämpfen weil sie ja noch nicht ganz blind ist, und die Kellertreppe ist doch gar nicht so steil wie sie behauptet....
Eine Schande, wenn ich und andere die Zeit hätten, ich würde jeden Tag mit Eiern und Tomaten vor dem Bundestag stehen. Das was diese Leute bekommen ist unser Geld, wir haben es verdient mit schwerer Arbeit!!!!

Antworten


Gast

#10 Re:

2012-03-03 12:11:24

#9: Andreas Weichold -

Dem kann ich nur zustimmen. Habe es am eigenen Leib erfahren müssen, wie es ist wenn man keine Erwerbsunfähigskeitsrentenanspruch hat, weil man kein 3 Jahre während der letzten 5 Jahre Pflichtbeiträge bezahlt hat, durfte dann mein gesamtes "Vermögen" verleben, und werde jetzt gezwungen, nach Deutschland zurückzukommen, weil ich sonst keine Grundsicherung erhalte. Vieleicht hätte ich es wie diese Leute machen sollen, mein Geld nehmen und irgendjemandem geben, und direkt Leistungen beantragen......man hat ja Angst, daß ichj hier auf unermeßlichen Reichtümern sitze und mir mit der Grundsicherung ein Leben in Saus und Braus leisten kann. daß es für den deutschen Staat billiger wäre, mir hier Grundsicherung un paar Kröten für Miete zu zahlen, als das in Deutschland ist, ist ja ma Nebensache, der Steuerzahler hat es ja. Das es mir hier besser ginge , da zum einen das Klima meiner Gesundheit gut tut, ich zum anderen von der Grundsicherung noch menschenwürdig leben könnte, was ja in D nicht mehr gewährleistet ist, das interessiert niemanden! Hauptsache, ein Politiker, der mit seinem Rücktritt seine Schuld eingesteht, daß er im Amt Vorteile angenommen hat, ausser denen, die er sowieso hat, der kriegt seinen Ehrensold doch auch überall ausbezahlt....in all den schönen Plätzen wo ihn seine Freunde hin einladen...mal sehen ob sie das jetzt auc noch tun nachdem er nur noch a,D, ist. Und es ist ja nicht nur das! Der saubere Herr kriegt ja auch noch nen Fahrer samt Dienstwagen, ein Büro samt Refferenten und seine Frau nach seinem Ableben 60% Witwenrente! Sauber Herr Wulff.....für 20 Monate kein schlechter Schnitt! Haben sie denn 3 Jahre Pflichtbeiträge bezahlt während der letzten 5 Jahre bevor Eintritt des Ereignisses? Und inwieweit dieser Rücktritt politischer Natur sein soll, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ein gegen sie Eröffnetes Ermittlungsverfahren ist nicht politisch sonder rein privat! Ach so, es nennt sich ja Erensold.....nun, den sollte nur jemand kriegen, der durch sein Handeln nachgewiesen hat, daß er Ehre besitzt!