YANGO

Quoted post


Gast

#18

2013-11-10 08:12

Ich finde es nicht nur dreißt und geschmacklos, sondern auch ziemlich frech das ihr einfach die Ideen der MAX CLAUS FANS kopiert und für eure Zwecke missbraucht! Schämt ihr euch eigentlich nicht auch nur ein bisschen?! Diese Fangruppe hat Tage lang an Ideen gebastelt, wie sie es anstellen könnten und Max die größte Bandbreite an Feedback spüren zu lassen und ihr? Ihr setzt euch einfach ins gemachte Nest. Wie wäre es mit selber denken geweßen?! Briefe schreiben, Mails schreiben, diese Petition hier - alles geklaut! Findet ihr das in Ordnung? Hättet ihr wenigstens mal gefragt, aber so.

Liebes Team der Grundy UFA, sehr geehrte Damen und Herren von RTL,
ich finde es gut das es mitlerweile nicht nur eine Fangruppe gibt die ihren UU Liebling unterstützt, sondern mit den YANGO Fans jetzt auch eine dritte Gruppe gibt.
Allerdings bin ich der Meinung das Ideenklau alles andere als ok ist und so etwas sollte meiner Meinung nach auch nicht in vollem Umfang unterstützt werden.
Wir, die MAX CLAUS Fans und selbst die STEFAN FRANZ Fans, haben sich selbst den Kopf zerbrochen und auf verschiedenste Art und Weiße für eine Rückkehr gekämpft.
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Entscheidung, welcher Schauspieler zurückkommt und welcher nicht, auch die Kreativität der jeweiligen Fans und geben Sie billigen Kopierern keine Chance!
Besten Dank.

Antworten


Gast

#21 Re:

2013-11-10 15:16:10

#18: -

niemand will max claus zurüchhaben

yango-fan25

#23 Re:

2013-11-10 16:13:42

#18: -

Ach? Und die Max Claus Fans waren die ersten, die sowas gemacht haben, oder was?! JEDER, der will, dass eine Rolle bleibt macht sowas! Das ist NICHT geklaut! Ziemlich assi von dir diese Petition in den Dreck zu ziehen, wenn sie dir nicht passt, schreib hier einfach gar nichts hin!

Marco

#31 Re:

2013-11-10 17:28:45

#18: -

Petition ist doch keine Idee sondern eine Möglichkeit, jetzt tut nicht so, als wenn ihr mit Max und Stefan die Idee erfunden habt, die gab es schon lange vor euch, also Backen zu!!!


Gast

#77 Re:

2013-11-23 11:30:27

#18: -

Wenn dir die Yango Geschichte nicht gefällt, dann halt dich da raus. Aber diese Aktion bei RTL schlecht machen zu wollen, nur weil es andere gute Schauspieler wie Max Claus gibt (ich bin froh dass er weg ist, so toll war er nämlich eigentlich nicht), das finde ich DREIST!

Americano

#96 Re:

2013-12-05 20:59:58

#18: -

What The Hell? R U Kiddin' Me? REALLY? I've translate it and all I can say is please, you have to go to jail. People like you R the reason, why they don't let the people come again. You are angry because of max, okay i get it, but why do you try to destroy other hopes and wishes? BETTER THINK BEFORE YOU R GETTIN' STUPID!


Gast

#106 Re: Ideenklau

2014-01-06 15:23:31

#18: -

Was ist denn bitte an den Briefen, Mails und der Petition geklaut?! Das ist einfach mal das Naheliegendste, was man tun kann, also tu jetzt bitte nicht so, als wäre es euer "genialer" Einfall gewesen, sich in Form von Briefen, Mails und einer Petition an die UU-Redaktion zu wenden! Das ist doch echt erbärmlich!