YANGO

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionYANGO.


Gast

#1

2013-11-07 16:44

WICHTIG: Wenn ihr euch in der Liste eintragt, wäre es doppelt hilfreich, wenn ihr anschließend eine Mail an UFA / RTL oder irgendeinen anderen Produktionsbeteiligten schickt, in welcher ihr beteuert, dass ihr für ein fortbestehen der Yango-Story seid und den Link mit anhängt. So steht hinter jeder Mail auch noch die gesamte Yango-Fangruppe. Danke für's teilnehmen!

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-11-07 17:07


Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-11-07 17:07



Gast

#4 Re:

2013-11-07 17:09

#1: -

Ähh könntest du bitte die mailadresse mit angeben such die schon laaange


Gast

#5

2013-11-07 18:58

Die Geschichte sollte unbedingt weitergehen. Sie hat nicht mal richtig angefangen und es ist ein wichtiges Thema. UU ist eine super Gelegenheit dieses Thema zu vertiefen und aufzuzeigen, wie so was für Betroffene ist/sein kann.

Gast

#6

2013-11-07 18:59

Seit es die große Ankündigung gemacht wurde, dass Unter Uns eine schwule Liebesgeschichte gekommt, habe ich mich sehr gefreut, und erst als ich Eric zum ersten Mal in der Rolle des Yannick gesehen habe, wurde ich ein riesen grosser Fan der Story und von Eric Stehfest, und darum und weil die Story echt scheisse beendet wird von den Drehbuchautoren, bin ich dafür dass die Yango Story unbedingt fortgefahren werden muss und Eric wieder zurück kommen soll. Ich hoffe ich kann mit meiner Unterschrift was dazu beitragen, dass wir in Zukunft Yango als festes UU-Paar sehen werden.:)

Gast

#7

2013-11-07 20:09

Seit dem yannick bei unter uns mit macht guckt meine halbe klasse diese sendung also lasst yannick da !!!

Gast

#8

2013-11-07 20:25

Ich bin schwul und finde sowas braucht eine soup um der Jugend die Normalität der Homosexualität näher zu bringen.

Gast

#9

2013-11-08 09:28

J'espère sincèrement qu'ils ne vont pas les séparer, j'aime beaucoup l'acteur qui joue Yannick, et je pense qu'il y a beaucoup à faire avec eux, leur histoire n'est pas terminée :)

Gast

#10

2013-11-08 16:49

Wenn die YANGO Story endet habe ich wirklich keine Lust mehr UU zu schauen...Ringo & Yannick sind meine liebsten Charaktere und die Story interessiert mich am meisten! Wenn das dann zu ende geht..und auch noch negativ..oh gott, dann weiß ich wirklich nicht was ich tun soll! :( Ich freue mich jeden Tag auf Unter Uns..aber ohne Yango nicht mehr :(((!!!
from Malaysia

#11 Yango

2013-11-08 18:37

Yango story getting very interesting. different from other storyline. please keep it up. we would like to see more yango story. please please please !!!!!!!!!!!!

Gast

#12

2013-11-09 00:50

I love this storyline. And just letting you know how much me and my friends love it, we currently download the show from the internet because we love it. esp Yango's storyline . it'll be a sad thing to see it go. best regards, China

Gast

#13

2013-11-09 16:56

Realistische LGBT-Charaktere im Fernsehen sind ganz besonders wichtig, da sie auch Leuten, in deren Freundes- und Bekanntenkreis sich niemand zu outen gewagt hat, das Gefühl geben, so jemanden persönlich zu kenen - und mit dem persönlich Kennen schwinden ja erwiesener Maßen die Vorurteile! :) Daher die Yango-Storyline bitte behalten und ausbauen (z.B. mit Flashbacks zum Computercamp) Grüße aus Österreich, wo wir gar keine schwulen oderlesbischen Soapcharaktere haben :(

Gast

#14

2013-11-09 17:51

Eric soll bleiben.
Yango Fan Stringini
Hamburg

#15 Unter Uns

2013-11-09 18:10

Ich hoffe auch das Eric wieder kommt ! Die Geschichte ist so toll ♥Er muss bleiben !

Gast

#16

2013-11-09 18:12

okay und wie lautet die Mailadresse von RTL/UFA?? Dann schreib ich auch ne mail. Danke

Gast

#17

2013-11-09 21:58

YANGO MUSS weitergehen!! Das ist eine so tolle Story und so, wie sie enden soll, ist sie nicht akzeptabel und wäre insgesamt viel zu kurz gewesen! Die Rolle Yannick MUSS bleiben! Sonst wird "Unter Uns" weniger Einschaltquoten bekommen, da bin ich mir sicher!!

Gast

#18

2013-11-10 08:12

Ich finde es nicht nur dreißt und geschmacklos, sondern auch ziemlich frech das ihr einfach die Ideen der MAX CLAUS FANS kopiert und für eure Zwecke missbraucht! Schämt ihr euch eigentlich nicht auch nur ein bisschen?! Diese Fangruppe hat Tage lang an Ideen gebastelt, wie sie es anstellen könnten und Max die größte Bandbreite an Feedback spüren zu lassen und ihr? Ihr setzt euch einfach ins gemachte Nest. Wie wäre es mit selber denken geweßen?! Briefe schreiben, Mails schreiben, diese Petition hier - alles geklaut! Findet ihr das in Ordnung? Hättet ihr wenigstens mal gefragt, aber so.

Liebes Team der Grundy UFA, sehr geehrte Damen und Herren von RTL,
ich finde es gut das es mitlerweile nicht nur eine Fangruppe gibt die ihren UU Liebling unterstützt, sondern mit den YANGO Fans jetzt auch eine dritte Gruppe gibt.
Allerdings bin ich der Meinung das Ideenklau alles andere als ok ist und so etwas sollte meiner Meinung nach auch nicht in vollem Umfang unterstützt werden.
Wir, die MAX CLAUS Fans und selbst die STEFAN FRANZ Fans, haben sich selbst den Kopf zerbrochen und auf verschiedenste Art und Weiße für eine Rückkehr gekämpft.
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Entscheidung, welcher Schauspieler zurückkommt und welcher nicht, auch die Kreativität der jeweiligen Fans und geben Sie billigen Kopierern keine Chance!
Besten Dank.

Gast

#19

2013-11-10 15:05

kommt leute !!!!!!!!! helft alle mit das eric zu uu zurückkommt!!!

Gast

#20 Yango*--*

2013-11-10 15:13

eric muss zurück kommen!! uu ist sonst total scheiße.Yango 4ever !!!!!!! sie sind das süßeste paar außerdem finde ich das eric seine rolle sehr gut spielt und es schade wäre wenn das ende ohne happy end für yango ist.bei .es werden fast immer negative momente von ringo und yannik gezeigt.Ich hoffe das yango weiterhin fester Bestandteil der Serie sein wird


Gast

#21 Re:

2013-11-10 15:16

#18: -

niemand will max claus zurüchhaben


Gast

#22 Re: Re:

2013-11-10 15:52

#21: - Re:

Du vielleicht nicht du Spinner, aber ganz viele andere schon! Also denk nach bevor du hier so einen Dreck schreibst!

yango-fan25

#23 Re:

2013-11-10 16:13

#18: -

Ach? Und die Max Claus Fans waren die ersten, die sowas gemacht haben, oder was?! JEDER, der will, dass eine Rolle bleibt macht sowas! Das ist NICHT geklaut! Ziemlich assi von dir diese Petition in den Dreck zu ziehen, wenn sie dir nicht passt, schreib hier einfach gar nichts hin!


Gast

#24 Re: Yango*--*

2013-11-10 16:22

#20: - Yango*--*

tja das finde ich auch

Faniac

#25

2013-11-10 16:23

@Gast vom Beitrag #21: Geht es eigentlich noch?
Wenn du keine Kritik abkannst, dann ist das dein Problem.
Das NIEMAND Maximilian Claus aka Erik Hansen zurück möchte, ist leider sehr falsch recherchiert von dir!
Ich verstehe nicht wo genau gerade dein Problem liegt, dass du den User mit dem Kommentar #18 so blöde von der Seite anmachst?!
Leider hat der/die User/in ja auch noch Recht – ihr habt von den Maximilian Claus Fans geklaut!
Warum also so bissig?
Hab wenigstens die Größe dazu zu stehen und gib nicht so einen äußerst dummen Satz von dir, der nicht mal stimmt!
Ich weiß die Luft ist dünn, denn immerhin gibt es drei Fangruppen die alle das gleiche Ziel verfolgen – ihr Liebling soll zurück zu unter uns.
Dennoch muss man deshalb nicht gleich so einen Mist schreiben.
Sowohl Eric, als auch Maximilian und auch Stefan haben ihre Fans und es steht keinem des jeweils anderen Lagers zu, zu sagen keiner möchte den anderen sehen!
Also bitte bleibe fair und unterlasse in Zukunft zu Kritik solche Äußerungen.
By the Way: wer klaut, muss auch damit rechnen das es raus kommt und nicht alle das toll finden.
Es wäre doch viel besser gewesen wenn auch ihr erfinderisch genug gewesen wärt, aber so habt ihr nichts weiter zu Stande gebracht, als schon da gewesenes zu verwenden.
Das ist schon etwas schwach – das müsst ihr auch zu geben.

Ich mag alle drei Schauspieler + ihre Rollen und setze mich auch für alle drei ein.
Schön wäre es ja, wenn nicht nur einer, sondern alle drei wieder zurück dürften – dann würde das Ganze auch nicht in einen Konkurrenzkampf übergehen.
Vielleicht denkt die Grundy ja mal drüber nach, wenn sie das hier liest – denn alle drei sind gut und hätten es verdient.

Aber ginge es wahrlich nach dem Einfallsreichtum der Fans, dann läge wohl tatsächlich Maximilian Claus mit seiner Fangruppe ganz weit vorne.
Hoffen wir das Beste und vor allem, lasst uns friedlich agieren!