Nicht mit uns TUI!

Quoted post


Gast

#1

2013-09-05 15:32

Irgendwo hört es auf und man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Antworten


Gast

#34 Re:

2013-09-09 10:24:05

#1: -

Aber zu TUI Inside wollen alle mitfahren und mit der TUI großartig feiern. Leider ist die Moral nicht mehr vorhanden.

Gast

#52 Re:

2013-09-09 14:44:51

#1: -

Viele unserer Kunden buchen Robinson inzwischen direkt bei den Hoteliers weil es billiger ist. Sauerei!

Unterstützer

#193 Re: Unverschämt

2013-09-18 07:17:05

Der Kunde bekommt  durch seinen Kofferanhänger oder die Reiseunterlagen einen Stempel verpasst.Als Kunde fühle ich mich herabgesetzt.Der meist betuchte Robinsongast wirds mit eienm Lächeln zur Kenntnis nehmen und in den vorderen Sitzreihen schmunzelnd Platz nehmen. Auch das TUI z.B. in Kos alle Gäste in einen Bus steigen lässt aber den A Kunden 0,5l Wasser in die Hand gibt und den Billigen 12 Flybzw.Discount nichts hat einen fiese Note.Wir buchen mehrere Reisen für  ca. 9-11tsd € im Jahr darunter auch 12 fly habe ich deshalb weniger Geld wie der A Kunde? Zudem solte man sich auch ansehen wie TUI bei Reklamationen mit den Endkunden umgent- wie offensichtlich mit den Reisebüros --von oben herab!

Ich wünsche den Reisebüros viel Glück bei der Protestaktion.Wir haben ähnliches mit einen Deutschen Heizkesselhersteller erlebt und uns zur Wehr gesetzt . Am Schluß mit Erfolg . Alles Gute.Den die Reisebüros können nur so gut sein wie der Veranstalter.

 

gast

#201 Re: Kunden die buchen wollen ansprechen es geht sie auch an

2013-09-18 08:06:09

#1: - kunden ansprechen den auch sie sind betroffen

 

Gast2

#267 Re:

2014-09-10 20:10:27

#1: -  

 Vielleicht mal wieder ne Reise nach Steinwedel oder an den Dümmer machen als sich auf Malle die Birne wegsaufen ...