Rettet die Musikhochschulen

Quoted post


Gast

#1620 super Entscheidung hoffentlich ist Ihre Familie groß genug

2013-09-01 09:42

Antworten

Gast

#1623 Re: super Entscheidung hoffentlich ist Ihre Familie groß genug

2013-09-01 10:27:31

#1620: - super Entscheidung hoffentlich ist Ihre Familie groß genug

Ist sie - und nicht nur das, ich habe ein sehr großes Umfeld, welches zuverlässig die Grünen nicht (mehr) wählen wird. Meine Beratungen diesbezüglich im privaten und beruflichen Umfeld haben Früchte getragen. War aber einfach, denn Frau Bauer hat große Überzeugungsarbeit, die Grünen nicht zu wählen, bereits selbst erledigt.

Trotzdem: es ist Bundestagswahl, und die Grünen haben wir noch einige Zeit im Land zu fürchten und zu ertragen. Und viele der Menschen können gar nicht erfassen was wirklich abgeht. Hört man Frau Bauers Explorationen als mit der Materie nicht Vertrauter  (ist die Ministerin ja auch nicht, genausowenig wie Frau Sitzmann) könnte man ja fast geblendet werden und meinen, sie habe recht. So funktioniert das Demagogentum. Gefährlich!! Uns so kam bereits viel Schaden ins Ländle: durch völlige Inkompetenz, Beratungsresistenz (die Grünen sind scheints gescheiter als alle wahren Experten der Welt, die's im Gegensatz zu dieser dilettantischen Hobbypolitikertruppe zu fruchtbarem und die Welt bereicherndem Sein gebracht haben) und -auch wenn's Herr Kretschmann bestreitet- es wird  zur totalen Bevormundung kommen, sollten die Grünen am 22. an die Macht geraten.

Sollte es so weitergehen, dann guts Nächtle, liabs Ländle!!