Rettet die Musikhochschulen

Quoted post


Gast

#32

2013-07-19 12:27

Das ist so unglaublich! Da machen die Grünen immer Werbung mit dem Bildungssystem, wollen es angeblich verbessern und es wird dann nur überall gestrichen... Ob ich die nochmal wähle, muss ich langsam echt überlegen...

Antworten


Gast

#529 Re:

2013-07-24 16:07:56

#32: -

Das ist das Problem: Reden kann man viel in der Opposition. Aber ideologiefrei gestalten ist viel schwieriger ohne Plan. Wer sich jahrzehntelang als Partei nur mit Umwelt und der alternativen Fortbewgung ohne Auto beschäftigt hat, kann nicht wissen, wie wichtig Wirtschaft, Leistungsgedanke, Bildung und Kultur sind. Das ist im ideologischen 10-Jahresplan nicht vorgesehen.

Die Grünen haben für mich ihre Glaubwürdigkeit verloren. Aber die GRÜNEN haben die Wahrheit gesagt. Sie hören zu und machen dann was sie wollen am Bedarf vorbei.


Gast

#598 Re:

2013-07-25 10:00:05

#32: -  

 Der Antrag der Frau Ministerin Bauer steht im krassen Widerspruch zu  dem Artikel der "Büdnis 90 / Die Grünen in der nmz 7/8-13 auf Seite 34 = Wahlprüfsteine zur Landtagswahl > Zielsetzung der politischen Parteien zur Schulmusik. Da weiß offensichtlich nicht die rechte Hand was die linke tut!!!!

 


Gast

#875 Re: Blindwütig die Falschen gewählt?

2013-07-30 16:57:54

#32: -

"langsam echt überlegen"??

Warum habt ihr im Süden denn nicht vor der Stimmabgabe mal angesehen, wie die Grünen den gesamten Norden Deutschlands nach Kräften kulturell zerstören helfen? Schulpolitisch, hochschulpolitisch... Daß man über Herrn Mappus stinksauer war, läßt sich ja verstehen. Aber als Reaktion nun gleich diesen Bildungsfeinden in die Arme rennen, muß das denn sein? Da sind die nun EIN EINZIGES MAL an die Macht gekommen (wo sie es wahrscheinlich nie erwartet hätten und auch normalerweise nicht hätten erwarten dürfen), und prompt wollen sie aus ihrem total beschränkten ideologischen Horizont heraus Wertvollstes zerstören, so schnell wie möglich, wie es scheint - wohl ahnend, daß die Gelegenheit wahrscheinlich sich nie wieder bieten wird?!

Wenn es doch nur bis 2016 nicht mehr so lange dauern würde! Wehrt euch in BW...