Nicht mit uns TUI!

Gast

/ #259 Re: Re: Antworten

2013-10-13 09:31

#257: Ines - Re: Antworten

Absolut korrekt die meisten der Reisenden hat nicht das Budget der Premiumgäste denn das Durchschnittseinkommen ist nicht so hoch. Abhilfe :TUI macht in Ihren Fliegern wieder den Vorhang den schon mal gab zwischen die Reihen, am Flughafen seperater Check in und extra Wartezone.Vielleicht noch als extra Bonbon eine Hebevorrichtung für den Koffer aufs Band zu heben?

Dazu einen Mitarbeiterin an Bord die den Kindern der zweiten Klasse erklärt warum Mama und Papa gerade nur das mitgebrachte Picknick anbieten können.

Nicht vergessen 5€ hin und 5€ für zurück das Gepäckstück ggf mal?

Absolut daneben ist von TUI vor dem Transferbus ohne Nachfrage des Kunden ohne Differenzierung durch die Reiseleitung TUI Wasser an Premiumgäste zu geben  denn die 12 Fly Dame war nicht anwesend. Na ja die Betreung war wahrscheinlich nicht auskömmlich honoriert worden.

Innerhalb der Hotelanlagen kann TUI ja machen was beliebt.

Die meisten unserer Ärzte können nicht ohne den Kassenpatienten-der Masse- und TUI  ?

TUI kann sich wohl kaum von den meisten der Reisebüros trennen. Andere Veranstalter brauchen eigentlich nur zu reagieren und die Minderleistungen der TUI nicht anzubieten dazu die Beratung der Kunden von den Büros.TUI es sich wohl kaum erlauben alle abzustrafen wie soll das aufgefangen werden?

Oft ist es leider so das Zitat-der Basis an Weitblick fehlt- aber gerade die hat doch die meisten Kunden und der Weitblick in der Kundschaft kann nicht von einem Konzern über alle Käuferschichten eingesehen werden.

Eine Statistik ist wie ein Bikini das wichtigste bleibt verborgen.Wie war es mit den Einschätzungen der Prozentzahlen unserer Parteien vor der Auswertung?

Wenn wie zu hoffen der Protest Wirkung zeigt zeigt TUI Mut zur Lücke  und reagiert ansonsten bleibt abzuwarten ob aussitzen angesagt ist  Aber ich lasse mir nicht die Butter vom Brot nehmen und will weiter verkaufen und das wenns sein muss ohne TUI