Nicht mit uns TUI!

Gast

/ #255 Re: #252

2013-10-10 12:39

#252:

Hallo Berthold, es bleibt für mich als Kunde (auch bei Bekannten die ich angesprochen habe) ein schaler Beigeschmack.Sie haben recht wenn Sie sagen Niveau keine Frage des Geldes ist aber raten Sie bei wenn wir die meisten Zahlungsausfälle haben und genau die führen sich teilweise wie die.... am Flughafen auf  und wollen schnell die vorderen Reihen 1-7 der TUIFly Maschine besteigen.Muss man diese Klientel noch bestärken? Gibt es dazu keine anderen Möglichkeiten? Haben Sie von den Berichten gelesen Kos Gr TUI Gäste bekommen wenn Sie in den Transferbus einsteigen eine kleine Flasche Wasser,12 Fly und Discountreisende nichts und das beim selben Bus da fragt man sich welches Niveau das hat.Mit TUI-Qualität hat das nichts zu tun.Das finde ich ist Zweiklassengesellschaft und ich muss doch den der vielleicht doch weniger hat und trotzdem den Urlaub hinbekommt das nicht spüren lassen.

 

Klar jeder wie er kann und will aber in einem Flugzeug mit im Grundsatz einem Veranstalter diese Unterschiede und dann noch zu höheren Preisen wie bei den Mitbewerbern- nein danke. Bitte bedenken Sie das des Deutschen liebstes Kind das Auto ein Statussymbol ist -kann man zu stehen wie man will-und der Urlaub? Ich denke ähnllich zumindest erlebe ich es häufiger das grundsolide Kunden wenn man Sie auf den letzten Urlaub anspricht sehr häufig den Hotelnamen vergessen haben ,ich frage mich warum. Komischerweise haben wir Bekannte die hochpreisige Hotels in Reihe buchen dort gibts keine Gedächnislücken. Das ist nur eine eigene Erfahrung  und man kann das auch anders sehen -ich und viele meiner Bekannten oder Kunden sehen das zumindest ähnlich.Ich  mag allerdings nicht den Stil von Pura Vida , Robinson oder Aldiana ich bin einfach nur froh wenig Menschen um mich herum im Urlaub zu haben, und würde es begrüßen wenn der Urlaub ohne zu Buchen von Extras entspannt anfangen würde das tut er so nicht.Es ist einfach kein rundum Paket mehr. Ich persönlich wünsche aber in erster Linie Ihnen als Reisebüros viel Glück ,unsere Situation Internet u. Direktvertrieb ist ähnlich bescheiden und ich finde es nicht gut das Konzerne nur Ihre Zahlen sehen den Sie leben

auch von der Basis.