GEGEN den Auftritt Erdogans in Wien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionGEGEN den Auftritt Erdogans in Wien.


Gast

#1 diese Petition-----

2014-06-10 13:53

na ihr seid ja alle schöne idioten......habt ihr nichts besseres zutun,

Gast

#2

2014-06-10 17:02

Ich bin für Freiheit, Demokratie und Frieden. Islam bedeutet weniger Freiheit, totale Scharia und mehr Gewalt. Erdogan käme als Muslimenführer und nicht als demokratischer Staatsmann. Deshalb soll er in Kleinasien bleiben.

Gast

#3

2014-06-10 18:51

Als Staats besuch, warum nicht. Aber zum aufwigeln und der e schon  so schwer intrigtirten hier lebenden türken nochmals öl ins feuer gießen NEIN!! AUF GAR KEINEN FALL!! Es gibt sateliten TV , dort kann er seine Wahlprobaganda verkünden, denn das kostet UNS bürgern nichts. Und es gehört SOFORT etwas unternommen, den doppelstaatsbürgern von allen der türkisch stammenden menschen hier in europa , einer der staatsbürgerschaften per sofort abzuerkennen.. Sprich, diese MÜSSEN sich für EINE DAVON ENTSCHEIDEN. Denn auch dann würde sich ein ausflug nach europa für erdogan oder sonst einem politiker nichts mehr auszahlen und dessen

nichts bringen.

 


Gast

#4

2014-06-11 11:08

Habe unterschrieben, da ich gegen den Besuch des Erdogan bin.Der soll in seinem Land bleiben!

Gast

#5

2014-06-14 09:08

Es ist unmöglich das dieser Erdagon nach Österreich kommt!! Warum schleichen sich diese Türken nicht einfach? Die braucht keiner, echt keiner!! Und außerdem machen die unser Land e nur kaputt! Und unsere super Politiker machen natürlich gar nichts bis auf die FPÖ! Türken dürfen alles und wir Österreicher müssen uns das gefallen lassen! Na ist das noch normal? Wenn sich da bald nichts ändert, dann wird es bald kein Österreich mehr geben!
ive

#6 Gegen Autritt Erdogans..

2014-06-14 09:23

Gast 1...was bist du denn dann?schreibst hier..hast auch nichts besseres zu tun,als nur zu stänkern?
ive

#7 Erdogans Auftritt

2014-06-14 09:29

Habe auch unterschrieben, weil ich finde dass er damit das Land spaltet. Er gießt mit seinem Auftritt nur noch mehr "Benzin" ins Feuer. Türken die sich ihm anschließen wollen und ihm auch noch recht geben, haben hier nichts verloren. Sollen sie sich ihm gleich bei der Rückfahrt anschließen. Keiner wird sie vermissen. Nicht nur Rechte einfordern, sondern auch Pflichten erfüllen, was ihnen schon schwerer fällt. Wir sind ein Friedliebendes Volk und Unruhestifter haben hier nicht verloren!!!!!

Gast

#8

2014-06-14 14:40

Ein Mensch der seine eigenen Landsleute bekämpft und unterdrückt hat in Österreich nichts verloren. Außerdem glaube ich das er seine sogenannten Krieger gegen uns aufhetzt so wie er es auch in Deutschland machte

Gast

#9

2014-06-14 14:51

es gibt keine einladund der regierung

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2014-06-14 16:08